Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Und was soll uns das sagen?

Das zeigt uns das Niveau einiger Grünen (sind nicht alle so geistlich zurückgeblieben)
Das heißt wenn schon GEISTIG zurückgeblieben ! :finger:

Übrigens: zu den Zeitpunkten, als die Ungustiösen die Tore schoßen, gab es gleich darauf "Kämpfen Rapid Kämpfen"- und zwar klar und deutlich.

Ich war zu diesem Zeitpunkt nämlich auf der Nord in der Mitte und horchte mir mit mehreren Zeugen die Stimmung an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Auch wenns dir (anscheinend) schwer fällt, bitte ich doch um Beantwortung meiner Frage??

Oder ist vielleicht heute der Todestag von Bob Marley?? :laugh::D

ad 1)Der war vor gar ned zulanger Zeit !

2) Unter dem Hanfblatt (jamaikanische Flagge habe ich ned gesehen) war zu lesen: "Rapid ist unsere Droge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu aller erst muß ich sagen, kann ich mich der Meinung von Relii so gut wie gar nicht anschliessen. Löw hat die Konsequenzen aus dem Marseille Spiel gezogen und die Witzfigur Rudi drausen gelassen. Bei mir würde er aber auf der Tribüne sitzen und nicht einmal auf der Bank, nur so nebenbei. Das er heute Troyansky gebracht hat, war ein kluger Schachzug. Auch wenn er nicht wirklich dort hingeht wos weh tut oder immer aufs Tor zu läuft, hat er gekämpft, wie es sich für die ganze Mannschaft gehört. Und zweiten, hat mir Kitzbichler, vorallem in der 2.Halbzeit, sehr gut gefallen, man sieht doch, dass er was kann. Ihn mit Panis zu vergleichen, ist absolut nur lächerlich.

Die einzige Fehlbesetzung aus meiner Sicht war Gilewicz. Das Rado was kann, wissen wir alle, aber was soll er mit hohen Flanken?? Einen Gilewicz muß man flach anspielen und dass das nicht geht, hat man spätestens nach 20 Minuten gesehen. So gesehen, war es nicht gut, ihn spielen zu lassen und dafür Rushfeldt auf der Bank zulassen.

Zum Spiel selber: In der 1.Halbzeit merkte man öfters, dass die Austria immer wieder versuchte das Spiel zumachen und den Gegner einzuschnürren, was auch in den ersten 20 Minuten sehr gut gelungen ist. Nach dem Tor war die Ruhe weg und das ging bis zum 2:0 von Rapid. Zum Tor selber: Einfach nur lächerlich. Ein klareres Foul kann man gar nicht geben, aber bitte, was solls. Nach dem 2:0 ging dann auf einmal wieder alles besser und der Anschlusstreffer, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Das man dann aber den Druck halten konnte und gleich den Ausgleich nachlegte, ist doch ein wenig verwunderlich, aber es zeugt von einem guten Charakter und einer sehr guten Moral, so ein Spiel noch einmal umzudrehen.

Hätte wenn und aber, das Spiel ist schlussendlich verdient mit einem X beendet worden. Ich für meinen Teil bin aber stolz darauf, dass man das Spiel noch umdrehen konnte, ich hätte es ehrlich gesagt nach dem 0:2 nie gedacht.

Zum Thema Fans: Es tut mir leid, lieber Rapidler, aber ich, wie auch viele andere, haben euch nach dem Ausgleich überhaupt nicht mehr gehört. Nicht einmal die Rapid-Viertelstunde habe ich mitbekommen, so leise war das alles. Und eine Kunst ist es sicher auch, 3mal soviele Fans im Stadion zuhaben und damit bis zum Ausgleich lauter zu sein, als wir auf der Ost.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zum Thema support sollte unseren grünen Freunden mal was gesagt werden, nachdem sie sich ja so gern auf das Wort Tradition versteifen...

Ich find Megaphone, und irgendwelchen Audio-Scheiss braucht man nicht zum Stimmung machen,das ist einfach nur lächerlich! - Das es auch ohne geht, sieht man bei der Austria!

Aus diesem Grund hat mMn im "Gesangs-Bereich" die Austria die beste Kurve bzw. den besten Block des Landes!

Und zur heutigen Rapid-Choreo:

Uiuiui... da war wer wohl zu oft beim FC Tirol... :laugh::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiss nicht, ob noch Bilder von Sabine kommen, aber im Moment haben wir genau 52 Bilder zum heutigen Derby. Schaut vorbei in den Fanpics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Zum Thema Fans: Es tut mir leid, lieber Rapidler, aber ich, wie auch viele andere, haben euch nach dem Ausgleich überhaupt nicht mehr gehört. Nicht einmal die Rapid-Viertelstunde habe ich mitbekommen, so leise war das alles. Und eine Kunst ist es sicher auch, 3mal soviele Fans im Stadion zuhaben und damit bis zum Ausgleich lauter zu sein, als wir auf der Ost.

Es wurde zunächst leise und dann doch recht anhörlich Kämpfen Rapid Kämpfen intoniert. Und bei der Rapidviertelstunde war es wieder ordentlich laut.

Während auf der Ost zunächst ein paar Minuten von Euch was halbwegs brauchbares gemaht wurde, danach lediglich von der West aus gesehen die rechte Hälfte was machte und mit der zeit immer weniger...

Das alles erst nach dem 2:2 ! Supi Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich find rapid hat gut gespielt und es war ein verdient.

immerhin hat die austria uns schon lang nicht mehr geschlagen und Rapid haben gegen einen starken verein gespielt

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wurde zunächst leise und dann doch recht anhörlich Kämpfen Rapid Kämpfen intoniert. Und bei der Rapidviertelstunde war es wieder ordentlich laut.

Noch einmal zum mitschreiben, man hat von Rapid nach dem 2:2 NICHTS mehr gehört, aber überhaupt nichts. Und das war schon gar nicht ordentlich laut. Aber wie gesagt, das diskutieren bringt überhaupt nichts, da die 500 Rapid Fans bei einem Derby im Horr genauso wenig zu hören sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zum Thema Fans: Es tut mir leid, lieber Rapidler, aber ich, wie auch viele andere, haben euch nach dem Ausgleich überhaupt nicht mehr gehört. Nicht einmal die Rapid-Viertelstunde habe ich mitbekommen, so leise war das alles. Und eine Kunst ist es sicher auch, 3mal soviele Fans im Stadion zuhaben und damit bis zum Ausgleich lauter zu sein, als wir auf der Ost.

Es wurde zunächst leise und dann doch recht anhörlich Kämpfen Rapid Kämpfen intoniert. Und bei der Rapidviertelstunde war es wieder ordentlich laut.

Während auf der Ost zunächst ein paar Minuten von Euch was halbwegs brauchbares gemaht wurde, danach lediglich von der West aus gesehen die rechte Hälfte was machte und mit der zeit immer weniger...

Das alles erst nach dem 2:2 ! Supi Fans !

Bei unserem Fanaufkommen in Purkersdorf kann man wenigstens von solch einem sprechen - die paar Purkersdorfer die sich immer nach Wien zum Derby ins Horr verirren sind hingegen leiser als die Mattersburgfans :finger:

Grüne die über Auswärtssupport lästern sind wohl das peinlichste der Fussballwelt - ihr habt keinen - werdet nie einen haben - Wien ist violett !

Zum Spiel - Rapid war in der ersten halbzeit ungefährlich ausser einem Schuss von Hofmann war nichts - die Glücksritter schlugen wiedereinmal zu ... das zweite Tor war wieder ein Tor aus dem nichts - Glück das Stuchlik das Foul nicht pfeift und das Verlaat so reagiert !

Dann kam noch der Lattenköpfler und ein Schuss von Prics oder wie auch immer - das war die gesamte ausbeute der Grünen ! :laugh::laugh:

Also von ausgeglichen will ich hier nicht sprechen - denn hätten wir euer Massel dann wär es 0:4 ausgegangen !

In freudiger erwartung auf das Horrderby - vielleicht könnts ja ein paar mattersburger überreden das mit euch mitfahren - die kennen den Weg schon dann schaffen es vielleicht 500 Grüne ins Horr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Thema support sollte unseren grünen Freunden mal was gesagt werden, nachdem sie sich ja so gern auf das Wort Tradition versteifen...

Ich find Megaphone, und irgendwelchen Audio-Scheiss braucht man nicht zum Stimmung machen,das ist einfach nur lächerlich! - Das es auch ohne geht, sieht man bei der Austria!

Aus diesem Grund hat mMn im "Gesangs-Bereich" die Austria die beste Kurve bzw. den besten Block des Landes!

Und zur heutigen Rapid-Choreo:

Uiuiui... da war wer wohl zu oft beim FC Tirol... :laugh:  :laugh:

Zur Rapid Choreo:

Zu deiner Information, das Spruchband darunter, unsere Droge ist Rapid!

Aber zum Glück hattet ihr mal wieder eine tolle Choreo... Blöd reden selber nichts zusammenbringen, und Violet Soul wenn ihr die beste Kurve imn punkto Gesang habt, warum hört man dann bei einem Stand von 0:0 von euch nichts, sieht keine bewegeungen etc. Erst nach dem 2:2 (wo übrigens klar ist das danach kurz Ruhe bei uns im Sektor war, man ist einfach geschockt)

Aber Objektivität ist nicht einer deiner größten Stärken. Eure Leistung war fantechnisch mies, keine Choreo, 2 Transparente, wobei das erste wirklich dumm war, das 2te mit der Rapidviertelstunde gab es schon von anderen Fangruppen, schön abgeschaut...

Und ihr seit die besteKurve, das ich nicht lache...

Und wegen den Megaphonen, das ist halt die Art unseres Supports, und reine GEschmacksache

edit: hab grad gesehen es gab eine choreo, naja vs bei so ner würde ich mich nicht über unsere lustig machen...

aja danke für das kompliment (unerreicht in wien), das wär nicht nötig gewesen ;)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel:

Nachdem der erste Frus vorbei ist, denke ich das wir das beste Wiener Derby seit langem gesehen haben. Und leider ist wahrscheinlich auch das Unentscheiden verdient, so wie es gefallen ist, ärgert man sich als Rapidler jedoch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Thema Fans: Es tut mir leid, lieber Rapidler, aber ich, wie auch viele andere, haben euch nach dem Ausgleich überhaupt nicht mehr gehört. Nicht einmal die Rapid-Viertelstunde habe ich mitbekommen, so leise war das alles. Und eine Kunst ist es sicher auch, 3mal soviele Fans im Stadion zuhaben und damit bis zum Ausgleich lauter zu sein, als wir auf der Ost.

Wenn der ganze Block selber singt, hört man den Gegner auch nicht, also ist es eigendlich traurig das ihr uns vorher gehört habt, denn das bedeutet das ihr still wart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erzähl mir nichts von ihr seid so toll und so laut! Nach dem 2:2 war da überhaupt nichts mehr, es tut mir sehr leid. Nicht einmal damals beim 1:2 im Hanappi, wo wir komischerweise geführt haben, war es so leise auf der West, dass man nicht einmal die Rapid-Viertelstunde mitbekommt!

Und nocheinmal, dass es auch du verstehst, auch IHR seid im Horr Stadion NIE zu hören, also seids ruhig! Zum Thema Choreo: Im Horr ist eure auch nicht besser, liegt vielleicht daran, dass man einfach nicht soviel Platz hat, wie ihr und wir, jeweils auf der West, was ja wieder verständlich ist.

Achja und da fällt mir noch was ein: Super tolle Ordnerdienste und Eingangskontrollen habt ihr. Alles im Orsch, so das jeder Besucher über die Absperrung klettern mußte, da die elektrischen Dinger streikten. Aber das beste daran ist ja, dass man dann nicht einmal auf die Karte schaute. :super: Auf gut deutsch: Meine Derbykarte von gestern ist noch (theoretisch) gültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gigi was hast du gerade von meinen posting ignoriert?

WENN DER EIGENE BLOCK SINGT HÖRT MAN DEN GEGNERISCHEN NICHT! Das ist klar, also ist es traurig wenn ihr uns gehört habt...

was hast du daran nicht verstanden?

Und ich fand unsere Choreo ganz ehrlich gesagt geil, und mir sagen auch viele violette Freunde das wir Choreomässig sicherlich die Nr.1 in Wien, in ganz Österreich sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

schocki was hast du gerade von meinen posting ignoriert?

NICHT EINMAL DAMALS BEIM 1:2 IM HANAPPI, WO WIR KOMISCHERWEISE GEFÜHRT HABEN, WAR ES SO LEISE AUF DER WEST!

was hast du dran nicht verstanden?

d.h das ich euch sogar bei einem Rückstand gehört hab, vor ein paar Monaten, und da wir dort geführt haben, haben wir genauso gesungen wie gestern und trotzdem habt ihr uns übertönt! So schauts aus!

Und ich fand unsere Choreo ganz ehrlich gesagt geil, und mir sagen auch viele violette Freunde das wir Choreomässig sicherlich die Nr.1 in Wien, in ganz Österreich sind..

Hab ich gesagt ich find sie scheisse? Hab ich gesagt ich find sie schlecht? Ich hab gesagt, dass es als Auswärtsmannschaft klar ist, dass nicht soviel kommt bei der Choreo! Ich hab nie bestritten, dass ihr gute Choreos habts, aber da liegt wohl bei den Ultras mehr am Geld und nicht am Einsatz, Willen und Wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.