Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

die farbe der auswaertsdresshosen ist auch eine interessante definition von tradition, muss ich schon sagen.

Ja das ist sie, da ein gewisser Sepp Osterhasi hier schonmal verlauten ließ, dass es keine Tradition wäre, da wir angeblich unser Violett einen hauch heller oder dünkler gemacht haben. Aber als Rapidler, gibt es für mich keine Berechtigung, sich über sowas aufzuregen. Ihr seid auch nicht besser. Das ist völlig normal geworden, aber einige wollen das nicht einsehen, dass wir alle im Kommerz leben! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und die Choreo geht auch klar an uns.Und was habt ihr gegen drucken?So ist das Profi Geschäft.Wir basteln nicht wie Kindergartenkinder mit Schere und daher gelingen sie uns auch besser

Mein lieber, grün-weißer Freund !

Ultra-orientierte Anhänger (wie es auch die UR88 sind) machen ALLES selbst, die geben Fanartikel raus, organisieren sich selbst Auswärtsfahrten, machen die Choreos selbst - sprich keine gedruckten - da fragst du noch was man gegen das Drucken hat, als ultraorientierte Person?

Was hat basteln mit Kindergartenkindern zu tun? Was glaubts du denn wie die Spruchbänder gemacht worden sind? Ja, genau, auch eure Spruchbänder sind gepinselt !

Mag sein, dass eure Choreo besser war, jedoch hatten wir die Choreo für Marseille zur gleichen Zeit vorzubereiten, ihr schaut ja im TV zu :finger2:

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich weiss nicht, ob noch Bilder von Sabine kommen, aber im Moment haben wir genau 52 Bilder zum heutigen Derby. Schaut vorbei in den Fanpics!

Von mir gibts nicht mehr Fotos, nur mehr Videos. Die kommen im Laufe der nächsten Tage bis Cheffe ein Problem behoben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schade das die wiener austria nicht gewonnen hat. sie hätten sich einen

sieg verdient. das tor vom WAGNER war ein tausendguldenschuss, und daher

ein reiner zufallstreffer!

:support: die wiener austria zeigte sich und gab nicht auf. des is vielleicht ein fortschritt für die zukunft sich nicht gleich aufzugeben!

nach den anschluss und ausgleichstreffer spielten die violetten sowieso auf ein tor und leider brachten sie trotzdem ganze 3MAL den BALL der schon auf der LINIE rollte nicht ins TOR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

amm... da wär noch was, kann mir wär aus der "FANSZENE" verraten, was der SINN (falls es einen gegeben hat) war von RAPID-Fans eine CHOREO mit einem HANFBLATT zu machen?

LEGALISIEREN??????? oder was????

:kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::smokehupfi::kiffer::smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

amm... da wär noch was, kann mir wär aus der "FANSZENE" verraten, was der SINN (falls es einen gegeben hat) war von RAPID-Fans eine CHOREO mit einem HANFBLATT zu machen?

LEGALISIEREN??????? oder was????

:kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::kiffer::smokehupfi::smokehupfi::kiffer::smokehupfi:

der sinn dahinter war in zusammenhang mit dem spruchband darunter:"unsre droge rapid"

das war auch schon alles....

also ich fand es hat recht gut ausgesehn....

;)

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nach den anschluss und ausgleichstreffer spielten die violetten sowieso auf ein tor

die habn immer nur auf ein tor gspielt...

logischer weise,weil aufs andre tor hat rapid gspielt ;)

*gg*

wär ja auch blöd wenn die veilchen auf beide tore spieln würdn...

odr habn sie das?

ein eigentor und ein fast eigentor..... :clap::clap::clap:

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Auszug aus der Sport-Zeitung:

Verlaats verrückte Derby-Vorstellung

An drei von vier Toren beteiligt. Frank Verlaat hat dem 234. Wiener Derby seinen Stempel aufgedrückt. Er sorgte für Gefahr vor allen Toren und ein gerechtes Ergebnis.

Frank Verlaat war nach dem Wiener Derby der gefragteste Austrianer. Kein Wunder: An drei von vier Toren war der Holländer, der das erste Stadtderby seiner Karriere überhaupt spielte, entscheidend beteiligt. In der Schlussphase hatte er mit einem Schuss fast noch den Siegtreffer auf dem Fuß.

„Wenn der Stürmer versucht, absichtlich so ein Tor zu schießen, geht der Ball mit Sicherheit nicht rein“, war Verlaats Meinung zum ersten Gegentor, bei dem Rene Wagner einen Stanglpass anbringen wollte, den der 35-Jährige (und damit ältester auf dem Platz befindlicher Spieler) unhaltbar ins eigene Tor abfälschte. Sein Trainer Löw wollte ihn allerdings nicht von der Mitschuld freisprechen. „Der Pass war so lange in der Luft, den muss Verlaat oder Dheedene vorher abfangen.“ Der Belgier stand bis zu seiner Auswechslung zur Pause übrigens unter Beobachtung von Gladbach-Trainer Ewald Lienen.

Beim 2:0 hingegen schlug sich Löw voll auf die Seite seines Abwehrchefs: „Ich meckere sonst nie über Schiedsrichter-Entscheidungen. Aber dieses Foul muss man einfach ahnden.“ Erneut war Wagner beteiligt, als er Verlaat umstieß, Schiedsrichter Stuchlik aber weiter laufen ließ, und Vico den Pass des Tschechen verwertete. „Die Szene muss man nicht diskutieren, oder?“, zeigte sich Verlaat noch Stunden später fassungslos.

Was nach dem 0:2-Rückstand folgte, kam für die meisten Zuschauer überraschend, hatte für Kapitän Michael Wagner aber „eine ganz einfache Erklärung: Die Mannschaft hat Charakter.“ Trainer Löw, der zur Halbzeit schon die Vierer- in eine Dreierkette umgewandelt hatte, beorderte Verlaat mehr ins Mittelfeld, um den Druck auf Rapid zu erhöhen. Mit Erfolg: Nach dem Anschluss durch den eingewechselten Rushfeldt („Auch für mich persönlich ein ganz wichtiges Tor“) versenkte Verlaat einen verunglückten Janocko-Schuss zum Ausgleich. „Manchmal muss man eben das Glück haben, einfach nur an der richtigen Stelle zu stehen“, so Verlaat nach seinem zweiten Liga-Treffer für Austria.

So wie auch er war ein Großteil der Veilchen der Überzeugung, dass hernach auch ein Sieg möglich gewesen wäre. Wagner: „Ich persönlich bin schon enttäuscht, da wir zum Schluss die besseren Chancen hatten. Aber Hut ab vor unserer Teamleistung: Nach dem Marseille-Spiel, nach dem wir alle wussten, dass wir schlecht gespielt hatten, war unsere Aufholjagd heute ein deutliches Zeichen.“

Meinte auch Jogi Löw, über dessen Zukunft zur Halbzeit schon laut diskutiert wurde. „Für die Moral und die Stimmung war dieses Unentschieden sehr, sehr wichtig.“ Sprach’s und machte sich sichtlich erleichtert auf den Heimweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Deluxe

Wie wärs mit Objektivität. auch Rapid hatte noch Chancen auf das 3:2:

Ivanschitz Schuß. Kopfball an die Latte (ich stelle mal einfach in den Raum das ein Lattenschiß sogar eines ehr große Chance ist), und der wunderbare Fehlervon Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der Ivanschitz schuss ging Meter am Tor vorbei - wenn schon der Prics oder wie auch immer Schuss - der Fehler von Mandl war bei gott keine Chance von Rapid !

einzig und allein dann noch der Lattenkopfball - sonst nada - also sprich nicht von objektivität danke...

"ich stelle mal einfach in den Raum das ein Lattenschiß sogar eines ehr große Chance ist"

echt ? könntest du das dokumentieren und dann online stellen - das würde ich gerne sehen - ein Lattenschiss von schoki !! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Ivanschitz schuss ging Meter am Tor vorbei - wenn schon der Prics oder wie auch immer Schuss - der Fehler von Mandl war bei gott keine Chance von Rapid !

einzig und allein dann noch der Lattenkopfball - sonst nada - also sprich nicht von objektivität danke...

"ich stelle mal einfach in den Raum das ein Lattenschiß sogar eines ehr große Chance ist"

echt ? könntest du das dokumentieren und dann online stellen - das würde ich gerne sehen - ein Lattenschiss von schoki !! :laugh::laugh::laugh:

hoho mein lieber violetter vollprolet hast du mich wieder amüsiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.