Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Vastic und Michael "ich bin nur ein Badekicker" Wagner probierten einige Unsportlichkeiten, für die sie normalerweise Rot kassiert hätten.

Und Rene Wagner bekommt den Fairnesspokal !

Beeindruckend auch der Support (oder wos imma des woa) der Magnawerkselfangeblichanhänger: fast nix zu hören,

Nach dem Ausgleich, hat man euch kaum gehört, ist eh nix neues, singen, wenn in Führung, ansonsten schweigt der berühmt berüchtigte Block West (außer die 2 lächerlichen Vorsänger war oft nix zu hören)

eine Choreo ähnlich einer der von uns vor 7 Jahren (bringen die nix Neues z´samm?)

Dann sind wir ja froh, dass eure Auswärtschoreo mit euren Fahnen so toll war, beim letzten Horrderby. Wenigstens machen wir uns alles selbst, ihr müsst euch eure Choreos drucken -->lächerlich. bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich halt es immer noch nicht aus

!die scheiß grünen 2:0 in führherung!und unser violetten in 3 minuten 2tore

und gusch waren die grünen

und

Fanatischer Poster

ich sage sicher nicht zu euch rekordmeister :finger2:

bearbeitet von Marcel1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Rapidler

Es gibt einen Rapid-Channel, dort könnts ihr eure niveaulosen Beiträge ablassen. Es reicht, wenn hier im Channel Grüne posten dürfen.

ist das nicht sowas von wurscht, wer die schöneren transparente, lustigeren choreos, gigantisch intelligenteren gesangseinlagen bringt?

Nein, ist es nicht, die einen gehen hin, weil sie sich das Spiel interessiert, die anderen gehen hin, wegen Stimmung, Spruchbändern, 3. HZ (von dieser distanziere ich mich übrigens) etc.

Übrigens:

Porsche 911 vs grüner Vorstadt-Trabi :clap:

bravo - in dem thread soll über das spiel am feld geschrieben werden und nicht über die fans.....

wäre ich aussenstehender hätte ich das gefühl, dass hier ein schönheits und kreativitätswettbewerb zwischen diversen anhängergruppen dokumentiert und besprochen wird; das es sich um das große wiener derby handelt, kann man an einzelnen spurenelementen in gewissen postings erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich halt es immer noch nicht aus

!die scheiß grünen 2:0 in führherung!und unser violetten in 3 minuten 2tore

und gusch waren die grünen

und

Fanatischer Poster

ich sage sicher nicht zu euch rekordmeister :finger2:

@ dannyo: erstes posting und ein klassischer fall für ein sperren.

so primitiv brauchst du dich nicht vorstellen - harte diskussion ok, aber das was du da abgibst ist nur noch unter jeglicher kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@McCartney

Das Derby beinhaltet jedoch auch Choreos, Spruchbänder, eventuell 3. Halbzeit

Wieso sollten solche Dinge hier nicht besprochen werden?

Und was soll uns das sagen?

Das zeigt uns das Niveau einiger Grünen (sind nicht alle so geistlich zurückgeblieben) bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@McCartney

Das Derby beinhaltet jedoch auch Choreos, Spruchbänder, eventuell 3. Halbzeit

Wieso sollten solche Dinge hier nicht besprochen werden?

Und was soll uns das sagen?

Das zeigt uns das Niveau einiger Grünen (sind nicht alle so geistlich zurückgeblieben)
solche diskussionen haben zu starken beisl charakter....

lies dir die wortspenden zu dem thema durch, wo es um choreo etc. geht....

is okay, soll man drüber streiten - aber im beisl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@ dannyo: erstes posting und ein klassischer fall für ein sperren.

Du bist hier im Austria-Channel, also erwarte dir hier nicht, dass man Rapid auch nur ansatzweise respektiert bzw. nicht über den SK Wien Energie lästert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier im Austria-Channel, also erwarte dir hier nicht, dass man Rapid auch nur ansatzweise respektiert bzw. nicht über den SK Wien Energie lästert.

vollkommen richtig.

wo kaeme man auch hin, wuerde man plotzlich beginnen, einen gegner zu respektieren?

also wirklich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ dannyo: erstes posting und ein klassischer fall für ein sperren.

Du bist hier im Austria-Channel, also erwarte dir hier nicht, dass man Rapid auch nur ansatzweise respektiert bzw. nicht über den SK Wien Energie lästert.

Das ist ja alles schön und gut, doch ein wenig Gesprächskultur gehört eben auch in ein Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ dannyo: erstes posting und ein klassischer fall für ein sperren.

Du bist hier im Austria-Channel, also erwarte dir hier nicht, dass man Rapid auch nur ansatzweise respektiert bzw. nicht über den SK Wien Energie lästert.

du schaffst das ja auch relativ niveauvoll - derjenige, dem die kritik galt, hat das nicht geschafft.

lästern, ätzen, etc. ist voll okay, aber immer mit ein bisserl niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Das ist ja alles schön und gut, doch ein wenig Gesprächskultur gehört eben auch in ein Forum.

Gesprächskultur MUSS hier herrschen, nur frage ich mich, wieso sich Rapid-Fans im Austria-Channel beschweren, WIE über die CHoreo diskutiert wird. bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.