Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Blätterhaus ? oder meint er Vogelhaus ? :D:D

Nach dem ihr euch die letzten Derbys immer rausgewurschtlt habt wird es diesmal auch nicht anders sein - da Herr Stuchlik wieder einmal das Derby leitet wird es das typische 1:1 resultat mit je einem Ausschluss bei rabid und Austria werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also mMn wird das ein klarer Erfolg gegen den grünen SPÖ Werksclub!

Mein Tipp: 2:0 oder 3:0 für die Wiener Austria

Wenn Sturm Graz nicht solche Flaschen in der Verteidigung hätte, hätte man schon beim letzten Rapunzel-Spiel die "Stärken" gesehen...! Die Partie wär 0:0 ausgegangen und wär in die Kategorie "Ärgster Sommerkick" einzustufen gewesen!!

Tormann: 1 von 2 guten Kickern der Rapunzel

Verteidigung: Naja... Hiden (x 2) und Adamski sind in die Kategorie "Veith der Holzhacker" einzuordnen, 0 Spielverständnis, 0 Technik! Sind halt nur "Konzeptbefolger", das wars schon! (Btw: Mit dem Judas grob Gelb- bzw. Rotanfällig)

Mittelfeld: Mit Hofmann spielt der 2 und letzte Kicker der was kann bei Rapid, der Rest sind Anti-Kicker a la Prisc, Jazic und ein abgetakelter Teppichverkäufer (Pashadingsbums) den keiner mehr haben wollte...

Komplettiert wird das Mittelfeld durch Kicker mit Zweitligaerfahrung (Martinez), Jugendlichen Lückenbüßern (kulovits) und "Ewigen Talenten" (Ivanschitz)!

Angriff:

Wallner: Alknase erster Stunde! - Total ausser Form! Naja.. Karierre versoffen!

Wagner: Technisch limitiert, läuferisch in die Kategorie "Senioren" einzustufen, dafür umso talentierter im Bereich "Schauspielerei"!

Vico & Kienast: Lieb, aber nicht wirklich alternativen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

diesmal werdet ihr so a pech haben. :laugh: ich meine nach dem kader nach müsste der fk magna klar erster sein und rapid wie einige sagen 0 bis 4 punkte besitzen, :yes: aber es ist ganz anders denn der sk rapid wien besitzt12 punkte und die veilchen 6 punkte nach dem nachtrtagsspiel vielleicht neun. nach dem derby hat rapid dann 15 punkte und der fk magna bestenfalls 9 punkte. das spricht für sich. rapid ist derzeit sehr motiviert und die austria hat ein schweres cl-spiel in den beinen :D:D

bearbeitet von Braveheart89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

diesmal werdet ihr so a pech haben. :laugh: ich meine nach dem kader nach müsste der fk magna klar erster sein und rapid wie einige sagen 0 bis 4 punkte besitzen, :yes: aber es ist ganz anders denn der sk rapid wien besitzt12 punkte und die veilchen 6 punkte nach dem nachtrtagsspiel vielleicht neun. nach dem derby hat rapid dann 15 punkte und der fk magna bestenfalls 9 punkte. das spricht für sich. rapid ist derzeit sehr motiviert und die austria hat ein schweres cl-spiel in den beinen :D:D

tun solche Kommentare nicht weh! dass haben schon einige geschrieben, nur anders formuliert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nach dem derby hat rapid dann 15 punkte und der fk magna bestenfalls 9 punkte. das spricht für sich.

Das ist eine coole Logik! Forza drei Punkte für beide Mannschaften. Jetzt wissen wir wo der dritte Punkt bei einem Xerl hinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und die austria hat ein schweres cl-spiel in den beinen  :D  :D

Ja..Freunderl.. aber für den Fall, dass dieses Spiel heute gewonnen wird, vergisst du den Motviationsschub... :)
Nimm das Wort gewonnen nicht in den Mund. :verbot: du hast überhaupt keine Berechtigung dazu.Speziell nicht nach der heutigen zu erwartenden 0:4 Pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verdammt noch einmal, hier geht es weder um das Spiel gegen Marseille noch um irgendwelche, wer ist besser Beiträge. Machts euch das im Beisl aus, aber nicht in einem Spielthread! Vielen Dank! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach dem heutigen Spiel, muß ich meine Aufstellung verändern:

Mandl

Afolabi- Rata - Verlaat - Dheedene

Blanchard

Janocko - M. Wagner (Kitzbichler)

Vastic

Helstad - Rushfeldt

Wenn Wagner auf der Bank ist, Kapitän Mandl!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Meine Aufstellung:

Mandl

Scharner - Verlaat - Afolabi - Rata

Blanchard (Troyansky/Dheedene)

Wagner (Kitzbichler) - Janocko (Panis)

Vastic

Gile - Helstad

Btw: Ok, das fällt weg... :D

Posted on Aug 13 2003, 17:03

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (Braveheart89 @ Aug 13 2003, 16:59)

und die austria hat ein schweres cl-spiel in den beinen   

Ja..Freunderl.. aber für den Fall, dass dieses Spiel heute gewonnen wird, vergisst du den Motviationsschub... 

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der blanchard wird sicher nicht spielen, ist gestern gar nur auf der tribüne gesessen! auch der scharner wird nach seinem FURCHTBAREN fehler gestern so schnell keinen einsatz mehr in der 4er kette bekommen! ich denke der rushfeldt wird den vorzug bekommen vor dem gilewicz! naja ich tippe auf einen rapid sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man muss abwarten was Löw zu dem gestrigen Spiel sagt - aber ich befürchte fast das er mit der selben Variante spielen wird wie gegen OM - anders kann ich mir nicht erklären warum gestern Flögel nicht spielte - Blanchard wird im Derby sicher nicht spielen - sonst wäre er gestern zumindest auf der Bank gesessen - wie gesagt bleibt abzuwarten wie Löw reagiert aber wenn er die Mannschaft umstellt dann gibt er mehr oder weniger zu das er gestern beschissen aufgestellt hat - und so blöd wird nicht einmal er sein - obwohl man das seit gestern auch überdenken muss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.