Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. März 2009 Ich tipp so auf 50 Wäre ja für so ein "Gurkenmatch" ja auch gar ned so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2009 also ich freue mich schon auf heute abend, wie oft sieht man einen petit zum bleistift schon im horrstadion.. wird sicher ein interssantes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2009 Wäre ja für so ein "Gurkenmatch" ja auch gar ned so schlecht. naja aber auf die zahl kommst bestenfalls durch Studenten, in Wien lebende Kölner und Leute die grad zufällig beruflich oder auch Sightseeing hier sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. März 2009 Sehr bescheidenes Wetter, friert man sich wieder der Allerwertesten ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2009 Sehr bescheidenes Wetter, friert man sich wieder der Allerwertesten ab Joa im MOment wechselt sich Sonne und Dreckswetter hier ab ... aber bis zum Anpfiff um 20:00 wirds bestimmt empfindlich abkühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2009 ich hoffe die mentalita-fraktion ist sich bewusst, dass es ein freundschaftsspiel ist wenns geht bitte diesmal ohne sektorstürmen od. hasstiraden....danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2009 ich hoffe die mentalita-fraktion ist sich bewusst, dass es ein freundschaftsspiel ist wenns geht bitte diesmal ohne sektorstürmen od. hasstiraden....danke Die Hoffnungs hab ich irgendwie schon aufgegeben, denn auch beim Spiel gegen Dortmund hat man wieder diese völlig unnötigen Beschimpfungen gegen die Deutschen angestimmt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 26. März 2009 gibts eigentlich noch genug karten für die ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2009 ich hoffe die mentalita-fraktion ist sich bewusst, dass es ein freundschaftsspiel ist wenns geht bitte diesmal ohne sektorstürmen od. hasstiraden....danke Definiere Mentalita-Fraktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2009 gibts eigentlich noch genug karten für die ost? wie viele seid ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 26. März 2009 wie viele seid ihr denn? HÖCHSTENS DREI ABER MAN WEIß JA NIE ODER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2009 Definiere Mentalita-Fraktion.... naja, IHR da hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2009 Sehr bescheidenes Wetter, friert man sich wieder der Allerwertesten ab vielleicht hat der daum glück, und es schneit heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2009 vielleicht hat der daum glück, und es schneit heute abend köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2009 vielleicht hat der daum glück, und es schneit heute abend Das wird nicht nötig sein, weil die Outlinien sind eh bepulvert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts