confetti Superstar Geschrieben 24. März 2009 wenn ich mich nicht irre, stehen REWE insgesamt 2500 karten auf der nord zur verfügung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. März 2009 Mit wem laufen wir eigentlich auf? Jedenfalls können wir unseren Sturm noch einmal austesten. Vielleicht wirds no was mit dem Momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2009 Mit wem laufen wir eigentlich auf? Jedenfalls können wir unseren Sturm noch einmal austesten. Vielleicht wirds no was mit dem Momo. Safar Krammer - Bak - Metz - Suttner E. Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun Topic - B. Sulimani Bank: Ramsebner, Jakubov, Hattenberger, Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. März 2009 Hmm der einzige Grund dem kleine Sulimani dem Diabang vorzuziehen wäre, dass er ihn fürs Away Match gegen die Dosen schonen will ... was wiederum idiotisch wäre, da der eh jede Spielminute braucht die er kriegen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2009 Den Momo kann man vergessen. Der geht mir schon so auf die Eier. Trifft 7 Monate lang nichts,dann trifft er einmal!!! und redet davon,dass er mehr Minuten braucht um Tore zu erzielen. Sucht die Fehler nicht bei sich,sondern immer bei anderen. Z.b Daxbacher gibt erm zu wenige Minuten, System ist falsch,der Ramadan etc. Er will außerdem der Mannschaft "helfen" egal ob er auf der Bank sitzt oder nicht, lol. Super Einstellung! Er weiß genau,dass kein Verein mehr so einen Stürmer wie ihn verpflichten wird,und hockt lieber auf der Ersatzbank,und casht nochmal ordentlich ab(ist sicher einer unserer Top 5 Verdiener),anstatt es woanders nochmal zu versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 ich habe 5 karten beim gewinnspiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 kölner forum: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=878...ht=austria+wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2009 Ich habe eine gratis VIP-Karte für morgen und werde nachher berichten wie es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2009 Also ich hab was von einem Szene-Bus gehört der kommen sollte. sind sicher paar motivierte leute aus Köln dabei am donnerstag! Ja, aber sicha nur max. 30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) (x) bin dabei is so oda so ein interessanter "gegner" lg g bearbeitet 26. März 2009 von Herr Guent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2009 5 Karten für SÜD zu verschenken!!! (Habe beim Gewinnspiel gewonnen ) Wer sie haben will => PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2009 Hmm der einzige Grund dem kleine Sulimani dem Diabang vorzuziehen wäre, dass er ihn fürs Away Match gegen die Dosen schonen will ... was wiederum idiotisch wäre, da der eh jede Spielminute braucht die er kriegen kann! Hast Du den Benjamin Sulimani schon jemals live im Stadion gesehen? Er ist sehr talentiert und hätte sich bereits jetzt eine Chance in der Kampfmannschaft verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2009 Hast Du den Benjamin Sulimani schon jemals live im Stadion gesehen? Er ist sehr talentiert und hätte sich bereits jetzt eine Chance in der Kampfmannschaft verdient. wie viele Spiele hat er für die Amas gemacht? der muss ja einige Tore geschossen haben damit er dich so überzeugen hat können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Überrascht mich, wieviele Kölner extra nach Wien kommen um bei dem Spiel dabei zu sein. Aber ein paar haben ja schon Angst vor den pösen Austria-Fans! bearbeitet 26. März 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2009 Hast Du den Benjamin Sulimani schon jemals live im Stadion gesehen? Er ist sehr talentiert und hätte sich bereits jetzt eine Chance in der Kampfmannschaft verdient. Bisher einmal bei den Amas und da war er eher unauffällig (wenn auch bemüht) Aber anders gefragt ... glaubst du das er körperlich und spielerisch soweit ist, dass er uns in den verbleibenden Runden vor allem gegen Brocken wie Salzburg, Rapid oder Sturm (alle auswärts) helfen würde? Überrascht mich, wieviele Kölner extra nach Wien kommen um bei dem Spiel dabei zu sein. Aber ein paar haben ja schon Angst vor den pösen Austria-Fans! Naja viele ... im Endeffekt schreiben in dem Thread vielleicht 15 verschiedene User und wenn die dort auch soviele INet Helden haben wie hier dann kannst dir eh ausrechnen wieviel Leut da wirklich nach Wien kommen! Ich tipp so auf 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts