Recommended Posts

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 55 Minuten:

Die Musikauswahl erinnert mich ein wenig an eine Ö3-Chartlist. Ich weiß aber nicht wie viel Einfluss der Verein auf die Liederauswahl hat oder ob dies durch irgendwelche Medienpartner vorgegeben werden.

Mehr Oasis, Scooter und Konsorten - weniger Charthits

eminem während der aufstellung find ich schon geil. 

ich würd mir so 10 minuten vor anpfiff eine eigene (in)offizielle vereinshymne wünschen (texta oder dergleichen, hauptsache keinen zeltfestpop)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Die Musikauswahl erinnert mich ein wenig an eine Ö3-Chartlist. Ich weiß aber nicht wie viel Einfluss der Verein auf die Liederauswahl hat oder ob dies durch irgendwelche Medienpartner vorgegeben werden.

Mehr Oasis, Scooter und Konsorten - weniger Charthits

Die Auswahl war zu Beginn der Saison besser und hatte linz- Bezug. Jetzt ist sie ein Graus. Keine Ahnung wer das verbrochen hat, aber medienpartner reden da bestimmt nicht mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie siehts eigentlich aus mit den vielen kahlen betonwänden? 

gibt es schon einen plan diese mit coolen graffitis oder sonstwie in farbe zu gestalten?

in manchen ecken sieht es innen ziemlich trist aus, aber kann und wird ja hoffentlich noch werden

wobei die gugl war auch gefühlt 100 jahr gleich schiach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich finde genau darin liegt der Charme. So ein karges Stadion ist mir wesentlich lieber als diese modernen Unterhaltungstempel

absolut...und der eine Aschenbecher am Stehplatz...den liebe ich einfach von Anfang an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SpitzkickerDan schrieb am 31.10.2023 um 11:16 :

Gibt es eigentlich schon ein Update wegen der geplanten Pommes im Stadion? Freigabe für Fritteuse erst 2024? :D

Pommes für mich Pflicht. Alleine schon die Erinnerungen auf der Gugl. Pommes gibt's in Österreichs Stadion e nicht oft? War zwar noch nicht im jeden Stadion aber da wo Ich habe ich keine gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vroots schrieb vor 4 Stunden:

wie siehts eigentlich aus mit den vielen kahlen betonwänden? 

gibt es schon einen plan diese mit coolen graffitis oder sonstwie in farbe zu gestalten?

Es ist definitiv geplant, so manche Ecke "heimeliger" zu gestalten. Von der Kabine über die Geschäftsstelle und den VIP Klub bis zu den Tribünen.

Aber es ist halt so, wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht. Erst kommen die Möbel und dann die Bilder, Couchpolster, Zimmerpflanzen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Aber es ist halt so, wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht. Erst kommen die Möbel und dann die Bilder, Couchpolster, Zimmerpflanzen, etc.

viel wichtiger sind die "Bewohner"....und des passt einfach;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Ein aktuelles Foto vom Heimo, das die Einzigartigkeit der Lage des DPS auf den Punkt bringt

699_32.jpg

Zu schön! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 7 Stunden:

Der Gang aufs WC war gestern in der Halbzeit absolute Anarchie. Gerade, dass die Leute nicht an der Außenfassade des Stadions entlang geklettert sind. 

Der gelernte Stadiongeher geht antizyklisch aufs Klo und ums Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag