fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 Ab Einlauf die Musik Abdrehen. Aus pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2023 Miraval schrieb vor 55 Minuten: Die Musikauswahl erinnert mich ein wenig an eine Ö3-Chartlist. Ich weiß aber nicht wie viel Einfluss der Verein auf die Liederauswahl hat oder ob dies durch irgendwelche Medienpartner vorgegeben werden. Mehr Oasis, Scooter und Konsorten - weniger Charthits eminem während der aufstellung find ich schon geil. ich würd mir so 10 minuten vor anpfiff eine eigene (in)offizielle vereinshymne wünschen (texta oder dergleichen, hauptsache keinen zeltfestpop) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 Miraval schrieb vor einer Stunde: Die Musikauswahl erinnert mich ein wenig an eine Ö3-Chartlist. Ich weiß aber nicht wie viel Einfluss der Verein auf die Liederauswahl hat oder ob dies durch irgendwelche Medienpartner vorgegeben werden. Mehr Oasis, Scooter und Konsorten - weniger Charthits Die Auswahl war zu Beginn der Saison besser und hatte linz- Bezug. Jetzt ist sie ein Graus. Keine Ahnung wer das verbrochen hat, aber medienpartner reden da bestimmt nicht mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 wie siehts eigentlich aus mit den vielen kahlen betonwänden? gibt es schon einen plan diese mit coolen graffitis oder sonstwie in farbe zu gestalten? in manchen ecken sieht es innen ziemlich trist aus, aber kann und wird ja hoffentlich noch werden wobei die gugl war auch gefühlt 100 jahr gleich schiach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 Ich persönlich finde genau darin liegt der Charme. So ein karges Stadion ist mir wesentlich lieber als diese modernen Unterhaltungstempel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich finde genau darin liegt der Charme. So ein karges Stadion ist mir wesentlich lieber als diese modernen Unterhaltungstempel absolut...und der eine Aschenbecher am Stehplatz...den liebe ich einfach von Anfang an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 SpitzkickerDan schrieb am 31.10.2023 um 11:16 : Gibt es eigentlich schon ein Update wegen der geplanten Pommes im Stadion? Freigabe für Fritteuse erst 2024? Pommes für mich Pflicht. Alleine schon die Erinnerungen auf der Gugl. Pommes gibt's in Österreichs Stadion e nicht oft? War zwar noch nicht im jeden Stadion aber da wo Ich habe ich keine gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 vroots schrieb vor 4 Stunden: wie siehts eigentlich aus mit den vielen kahlen betonwänden? gibt es schon einen plan diese mit coolen graffitis oder sonstwie in farbe zu gestalten? Es ist definitiv geplant, so manche Ecke "heimeliger" zu gestalten. Von der Kabine über die Geschäftsstelle und den VIP Klub bis zu den Tribünen. Aber es ist halt so, wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht. Erst kommen die Möbel und dann die Bilder, Couchpolster, Zimmerpflanzen, etc. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Hochofen schrieb vor 21 Minuten: Aber es ist halt so, wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht. Erst kommen die Möbel und dann die Bilder, Couchpolster, Zimmerpflanzen, etc. viel wichtiger sind die "Bewohner"....und des passt einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 irgendwie kann man das "ausverkauft" gleich draußen drauf schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Ein aktuelles Foto vom Heimo, das die Einzigartigkeit der Lage des DPS auf den Punkt bringt bearbeitet 6. November 2023 von Hochofen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ein aktuelles Foto vom Heimo, das die Einzigartigkeit der Lage des DPS auf den Punkt bringt Zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 Der Gang aufs WC war gestern in der Halbzeit absolute Anarchie. Gerade, dass die Leute nicht an der Außenfassade des Stadions entlang geklettert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2023 Miraval schrieb vor 7 Stunden: Der Gang aufs WC war gestern in der Halbzeit absolute Anarchie. Gerade, dass die Leute nicht an der Außenfassade des Stadions entlang geklettert sind. Der gelernte Stadiongeher geht antizyklisch aufs Klo und ums Bier. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. November 2023 Jedesmal wenn ich über die Eisenbahnbrücke gehe, ist mein Herz voller Freude! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts