Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 43 Minuten:

gut. du hast halt kein problem damit wenn ein firmenlogo in unserem wappen oder ein firmenname im vereinsnamen auftaucht.

auch okay, aber stell nicht alle anderen immer als idioten hin, die das nicht so prickelnd finden...

Hab ich irgendwas aus deinem ersten Absatz gesagt? Hab ich irgendwas von Idioten gesagt? Warum unterstellst du mir das also? Hätte gerade von dir etwas weniger Polemik erwartet.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich irgendwas aus deinem ersten Absatz gesagt? Hab ich irgendwas von Idioten gesagt? Warum unterstellst du mir das also? Hätte gerade von dir etwas weniger Polemik erwartet.

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Zufrieden? Für die Ostseite soll es möglicherweise auch noch eine andere Lösung geben. Auch wenn das dem Verein eine fünfstellige Summe kostet, was gewissen Herrschaften natürlich brunzwurscht ist.

"gewisse herrschaften" "brunzwurscht"

jeder trottel erkennt was damit gemeint ist. 

steh wenigstens dazu...

und wenn du es nicht okay findest, dass sich leute über diese logoverwässerung beschweren, dann ist dir das halt einfach egal. so einfach ist das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 40 Minuten:

"gewisse herrschaften" "brunzwurscht"

jeder trottel erkennt was damit gemeint ist. 

steh wenigstens dazu...

und wenn du es nicht okay findest, dass sich leute über diese logoverwässerung beschweren, dann ist dir das halt einfach egal. so einfach ist das....

Idh stehe dazu, dass ich nie gesagt habe, dass ich einen Firmennamen in unserem Vereinsnamen haben will. Alles andere ist eine Lüge.

Ich stehe dazu, dass ich niie gesagt habe, dass ich ein Firmenlogo in unserem Vereinslogo haben will. Alles andere ist eine Lüge.

Ich stehe dazu, dass ich durch einen Zusatz unter der weißen Linie, die unser Logo beschließt, keine "Logoverwässerung" sehe.

Ich stehe dazu, dass bei diesem einzigen Fall, wo das so gehandhabt wird, keine "Gefahr im Verzug" droht. (Und wahrscheinlich kommts ja eh wieder weg.)

Ich stehe, dazu, dass ich angesicht des gestrigen Tages diese Diskussion für einen Sturm im Wasserglas, ja für eine kleinliche Kinderei halte.

Ich stehe dazu, dass ich der Meinung bin, dass Leute, die diese Diskussion angesichts und im Umfeld dieses Tages führen, nicht die Prioritäten sehen, die zu sehen sind.

Ich stehe dazu, dass meine KollegInnen und ich Monate für diesen Tag gearbeitet haben, es sehr viele Hürden gab, der Tag ziemlich anstrengend war, sich der Stress aber voll auszgezahlt hat. Ich weiß, dass das nicht nur für mich so war. 

Ich stehe dazu, dass mir diese Diskussion nichts von diesem Tag nehmen kann und sie mir mittlerweile tatsächlich brunzwurscht ist. Wünsche weiterhin viel Vergnügen damit. Ich bin davon dann mal weg.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Womit du postulierst, dass es etwas zu korrigieren gäbe. Trotzdem bleibts nur (d)eine Meinung.

...und meine.

Natürlich ist das zu korrigieren. Und wenn es eine fünfstellige Summe kostet, dann ist das so. Dafür muss das Geld auf jeden Fall in die Hand genommen werden.

Und klar ist, dass das mehr als "unbeholfen" war. Wer kommt bitte darauf, das optisch so zu gestalten, dass notgedrungen diesbzgl. Diskussionen entstehen? Die Fassade ist riesig, da hat jedes Wappen bzw Logo einzeln aber zehnmal Platz - sieht man ja auch an den anderen Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Idh stehe dazu, dass ich nie gesagt habe, dass ich einen Firmennamen in unserem Vereinsnamen haben will. Alles andere ist eine Lüge.

Ich stehe dazu, dass ich niie gesagt habe, dass ich ein Firmenlogo in unserem Vereinslogo haben will. Alles andere ist eine Lüge.

Ich stehe dazu, dass ich durch einen Zusatz unter der weißen Linie, die unser Logo beschließt, keine "Logoverwässerung" sehe.

Ich stehe dazu, dass bei diesem einzigen Fall, wo das so gehandhabt wird, keine "Gefahr im Verzug" droht. (Und wahrscheinlich kommts ja eh wieder weg.)

Ich stehe, dazu, dass ich angesicht des gestrigen Tages diese Diskussion für einen Sturm im Wasserglas, ja für eine kleinliche Kinderei halte.

Ich stehe dazu, dass ich der Meinung bin, dass Leute, die diese Diskussion angesichts und im Umfeld dieses Tages führen, nicht die Prioritäten sehen, die zu sehen sind.

Ich stehe dazu, dass meine KollegInnen und ich Monate für diesen Tag gearbeitet haben, es sehr viele Hürden gab, der Tag ziemlich anstrengend war, sich der Stress aber voll auszgezahlt hat. Ich weiß, dass das nicht nur für mich so war. 

Ich stehe dazu, dass mir diese Diskussion nichts von diesem Tag nehmen kann und sie mir mittlerweile tatsächlich brunzwurscht ist. Wünsche weiterhin viel Vergnügen damit. Ich bin davon dann mal weg.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Ich stehe dazu, dass ....

Unterschreibe ich, aber vielleicht helfen solche Meinungen für Verbesserungen. Warum du Alles so persönlich nimmst verstehe ich nicht. Niemand macht dich verantwortlich. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Unterschreibe ich, aber vielleicht helfen solche Meinungen für Verbesserungen. Warum du Alles so persönlich nimmst verstehe ich nicht. Niemand macht dich verantwortlich. LG

Ich nehms persönlich, wenn ich persönlich mit falschen Unterstellungen angegriffen werde. Und genau das hat Fezza nun mal getan.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehms persönlich,, wenn ich persönlich mit falschen Unterstellungen angegriffen werde. Und genau das hat Fezza nun mal getan.

klassischer Politiker-Schmä. "hab ich wortwörtlich so nie gesagt" obwohls genauso gemeint war.

du bist immer der Erste, der die Rosanen bzgl. Raiffeisen oder BWT am Häkerl hat. Hast dann aber plötzlich kein Problem damit, wenn sich die Linz AG ins Logo schleichen möchte. Das ist ja schon aberwitzig lächerlich. Möchte echt nicht wissen was du geschrieben hättest, wenn unsere Freunde das gleiche mit BWT aufgeführt hätten...

Natürlich war das ein Versuch die Grenzen abzuchecken. Gäbs keinen Gegenwind, hängt das gleiche Schild dann nächstes Jahr vorne und in zwei Jahren fliegts dir überall um die Ohren.

Und natürlich sind für dich alle, die das als potentielle Gefahr sehen Kategorie Trottel, sonst würdest von denn nicht als "gewisse Herrschaften" denen der Aufwand "brunzwurscht" ist reden. Du wärst halt eher für "Hände falten Goschen halten".gewesen. Wie gesagt - eh okay. Deine Meinung steht dir zu. Aber dann stell dich nicht als armes Opfer hin, weil das andere nicht so prickelnd finden und dir deswegen auf die Schlapfen steigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du nun noch unbedingt nachlegen musst und dich weiter in persönlicher Denunzierung und falschen Unterstellungen gefällst, tus halt. Ist mir auch blunzn.

Ist ja nicht so, dass ich es noch nie erlebt hätte, dass ich als Proxy für irgendwelche nebulösen Feindbilder ("Die Politik", "Die Konzerne", "Das Establishment", "Die da oben") herhalten muss. Obwohl ich alles andere als ein händefaltender Koffer- und Krawattenträger bin. Aber klar. Für eine Konfrontation der richtigen Adressaten ist man halt zu feig. Oder hat schon irgendwer den Erich Haider wegen dem angerufen? Na also.

Dein Ruf als Stimme der Vernunft ist halt damit für mich erledigt. Aber jeder setzt sich seine Prioritäten selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 59 Minuten:

Wenn du nun noch unbedingt nachlegen musst und dich weiter in persönlicher Denunzierung und falschen Unterstellungen gefällst, tus halt. Ist mir auch blunzn.

Ist ja nicht so, dass ich es noch nie erlebt hätte, dass ich als Proxy für irgendwelche nebulösen Feindbilder ("Die Politik", "Die Konzerne", "Das Establishment", "Die da oben") herhalten muss. Obwohl ich alles andere als ein händefaltender Koffer- und Krawattenträger bin. Aber klar. Für eine Konfrontation der richtigen Adressaten ist man halt zu feig. Oder hat schon irgendwer den Erich Haider wegen dem angerufen? Na also.

Dein Ruf als Stimme der Vernunft ist halt damit für mich erledigt. Aber jeder setzt sich seine Prioritäten selber.

ich denke dass sehr viele das beim Verein deponiert haben. Das Thema mit dem Vereinsnamen bei der Mitglieder-Infoveranstaltung wurde auch schon angeschnitten - da wirds auch bei der ordentlichen MV sicher was geben. Da werden schon die richtigen angesprochen. Wir haben ja nicht umsonst durch den Mtigliederverein diese Möglichkeiten.

Glaubst ernsthaft den Erich Haider interessierts wenn irgendein Fan anruft und sich über das Werbebanner beschwert? Mal davon abgesehen dass das wohl eher nicht sehr zweckmäßig ist.

Dass du dich ständig als Opfer siehst, den man immer aus politschen oder anderen nebulösen Gründen Böses will, ist auch eher abenteuerlich. Soll ja durchaus vorkommen, dass man anderer Meinung ist. Man muss halt einfach auch mal Gegenwind aushalten. Sonst braucht man eh garnicht mehr diskutieren. Sonst brauchen wir gleich nur mehr mit Daumen hoch und Daumen runter argumentieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Aber klar. Für eine Konfrontation der richtigen Adressaten ist man halt zu feig. Oder hat schon irgendwer den Erich Haider wegen dem angerufen? Na also.

„… von allen hier aufgestellten Behauptungen gilt:
Sie sind niedergeschrieben, damit sie nicht wahr werden. Denn nicht wahr we
rden können sie alleine dann, wenn wir ihre hohe Wahrscheinlichkeit pausenlos im Auge behalten, und dementsprechend handeln. Es gibt nichts Entsetzlicheres als recht zu behalten.“

Günter Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag