Recommended Posts

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

grün, gelb, blau - rapid, wallern und der skv :popcorn2:

Rosa Pyjama anziehen und ab ins Bett:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kauft noch ein paar Bausteine fürs neue Donauparkstadion, vielleicht gehen sich ja dann bald einheitliche blaue Sitze aus...

Die Bausteinaktion wurde übrigens um 14 Tage verlängert.

Erhältlich unter: baustein.donauparkstadion.at

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe mich damals als diese Sitze auf der Gugl installiert wurden schon über die Papageien-Farbauswahl geärgert und ich finde es auch jetzt Schade dass man dem schmucken neuen Donauparkstadion das antut. Solche Sitze haben schon einen erheblichen Einfluss auf die optische Wirkung des Stadions. Und in Relation zu den Gesamtkosten des Stadions können neue Sitze nicht die Welt kosten. Vielleicht erbarmt sich ja in den nächsten Monaten noch ein Sponsor oder Gönner des FC Blau-Weiß Linz.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe mich damals als diese Sitze auf der Gugl installiert wurden schon über die Papageien-Farbauswahl geärgert und ich finde es auch jetzt Schade dass man dem schmucken neuen Donauparkstadion das antut. Solche Sitze haben schon einen erheblichen Einfluss auf die optische Wirkung des Stadions. Und in Relation zu den Gesamtkosten des Stadions können neue Sitze nicht die Welt kosten. Vielleicht erbarmt sich ja in den nächsten Monaten nich ein Sponsor oder Gönner des FC Blau-Weiß Linz.

Ich denke man hätte es einfach anders lösen können. Wenn man alle grünen Sitze rund um das Spielfeld (Bei Sitzplatzbereichen natürlich) an der untersten Stufe montiert, dann sieht man diese wegen der Absturzbrüstung sowieso nicht. Den Rest mit den blauen Sitzen bestuhlen. Und halt neue VIP-Sitze in blau. 

Oder: Man färbt alle Sitze um, so wie es Austria Salzburg  gemacht hat. Da gübe es so spezielle Lacke.

Aber ihr bekommt nichts desto trotz ein richtig cooles Stadion. Da wird sicher immer eine Bombenstimmung sein.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1919SKV2019 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke man hätte es einfach anders lösen können.

Des Rätsels Lösung. Man muss dazusagen, dass die modernisierte und adaptierte Ballsporthalle in Kleinmünchen im Herbst 2021 eröffnet wurde, also als im Donaupark erst der Baustart erfolgte. Und dass die Volleyballerinnen als Serien-Meisterinnen und -Cupsiegerinnen, das mit Abstand erfolgreichste Team im Linzer Spitzensport sind.

Und auch die ebenfalls dort spielenden Handballer hat die erneuerte Halle beflügelt, wenn auch nicht ganz bis nach oben. Sie wurden erst vor wenigen Tagen Vizemeister - nach sehr langen Jahren auf der Durststrecke.

Warum landeten Ex-Gugl-Sitze auch dort? Die Halle war mit der Leichtathletikanlage in Keferfeld-Oed Teil des 2019 zwischen Stadt und Land verhandelten "Sportinfrastruktur-Pakets". Es war eben nicht nur eine "Stadien-Lösung".

sms_kleinmuenchen20220422-01-1200x675.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Zusätzlich hat die Stadt Linz im Zuge des Bauvorhabens die Schul- und Sporthalle mit Mobilien im Wert von 900.000 Euro ausgestattet.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/547845-bundesliga-ballsporthalle-in-kleinmuenchen-fertiggestellt

Wirklich sehr vorausschauend und weitsichtig von den Verantwortlichen. :nein:

Einen vereinsinternen Montage-Trupp zusammenzustellen und grüne gegen blaue Sitze zu tauschen, sollte aber jetzt auch nicht gerade auf großen Widerstand stoßen, oder?

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da soll man doch bitte mit den Verantwortlichen reden ob man die blauen gegen die grünen Sitze tauschen kann bevor man unnötig Geld für Überzüge oder zusätzliche blaue Sitze ausgibt. Das wäre nämlich unnötige Geldverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Da soll man doch bitte mit den Verantwortlichen reden ob man die blauen gegen die grünen Sitze tauschen kann bevor man unnötig Geld für Überzüge oder zusätzliche blaue Sitze ausgibt. Das wäre nämlich unnötige Geldverschwendung. 

Ich glaub nicht das die blauen Handballer auf ihre blauen Sitze verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Selbst wenn man das wollte und könnte, geht sich das bis zur Eröffnung schlicht zeitlich nicht aus. Die Halle wurde bis eben noch von den Handballern bespielt und eine Schulsporthalle ist sie ja auch noch.

Im Endeffekt wird es auf die Linz AG als Sponsor des "grünen Sektors" und der Handballer ankommen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
stahlbursche schrieb vor 3 Stunden:

Kauft noch ein paar Bausteine fürs neue Donauparkstadion, vielleicht gehen sich ja dann bald einheitliche blaue Sitze aus...

Die Bausteinaktion wurde übrigens um 14 Tage verlängert.

Erhältlich unter: baustein.donauparkstadion.at

Bei dem Projekt tickt vermutlich auch die Uhr aber vielleicht sollte man noch 3 Wochen warten. Urlaubsgeld *hust*.

Einige haben es ja nicht so dick und mit Dauerkarte kommt gerade doch ein wenig was zusammen auf unsere Leute. 

Hoffe der Verein vergisst da auch nicht drauf und rührt zum Monatswechsel nochmal dick die Werbetrommel bzgl. Dauerkarte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stami schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub nicht das die blauen Handballer auf ihre blauen Sitze verzichten wollen.

ok ich wusste nicht, dass die auch blau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

ok ich wusste nicht, dass die auch blau sind.

„leider“ schon. sonst bin ich mir sicher hätte man (sofern von der Anzahl ausreichend) dort die Grünen und bei uns die restlichen blauen montiert.

Aber wie Hochofen schon schreibt… es ist nicht so dass die für immer bleiben müssen. Früher oder später wird uns schon was einfallen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. (2 waren es glaube ich:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag