der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Korrigiert mich, aber es sieht nun so aus, als bleibt an der Rückseite der Donauparktribüne (nord) eine Reihe der Fassade ausgespart, nämlich dort wo man vom oberen Gang des Stehplatzes Richtung donau schaut. Damit hat man tatsächlich vom Stehplatz den besten Blick über linz und die donau💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 Weiß man eigentlich schon, welches Bezahlsystem für die Gastro kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 schlagi009 schrieb vor 15 Minuten: Weiß man eigentlich schon, welches Bezahlsystem für die Gastro kommt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2023 schlagi009 schrieb vor 37 Minuten: Weiß man eigentlich schon, welches Bezahlsystem für die Gastro kommt? Muscheln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: Muscheln Danke für die tolle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 1 Stunde: Korrigiert mich, aber es sieht nun so aus, als bleibt an der Rückseite der Donauparktribüne (nord) eine Reihe der Fassade ausgespart, nämlich dort wo man vom oberen Gang des Stehplatzes Richtung donau schaut. Damit hat man tatsächlich vom Stehplatz den besten Blick über linz und die donau💙 Ja, diese Öffnung über die ganze Nordseite ist auch bereits auf dem letztgültigen Rendering zu sehen und hat mehrere gewünschte Auswirkungen 1. Ansprechende Aussicht 2. Akustische Datenübertragung auf die Fan-Promenade (Muezzin-Effekt). 3. Ausreichende Beschallung des Donauparks und von Urfahr. 3. Erweiterte Umsetzungsmöglichkeiten von Choreografien. 4. Gesteigerter Kamineffekt für den Abzug von Rauchschwaden. 5. Bessere Belüftung des Rasens. bearbeitet 7. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 BW71 schrieb vor 15 Stunden: In C2 sind grüne Sitze montiert grün weiß blau - rapdi und der blau-weiß ? Komischer Reim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten: grün weiß blau - rapdi und der blau-weiß ? Komischer Reim. Schwarz Weiß Rosa. Komischer Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 38 Minuten: grün weiß blau - rapdi und der blau-weiß ? Komischer Reim. Man kann ja von dem „Gspusi“ halten was man will. Aber Schenkelklopfer war das jetzt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 48 Minuten: grün weiß blau - rapdi und der blau-weiß ? Komischer Reim. Hast du grad an Schlaganfall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Schwarz Weiß Rosa. Komischer Verein. Freu mich schon auf die Zeit, wenn die Auswärtsdressen fix rosa werden. Dann haltens wenigstens in jedem Spiel für 19 Min und 8 Sekunden den Mund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass das die einzigen grünen Sitze im Stadion sein werden und diese dort montiert werden, da neben dem Gästesektor vielleicht so wie in Ried Sponsorenplanen drübergelegt werden. Es werden früher oder später Sitzüberzüge in Blau/Weiß/Rot kommen. Auch im VIP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2023 der rex schrieb vor 4 Stunden: Korrigiert mich, aber es sieht nun so aus, als bleibt an der Rückseite der Donauparktribüne (nord) eine Reihe der Fassade ausgespart, nämlich dort wo man vom oberen Gang des Stehplatzes Richtung donau schaut. Damit hat man tatsächlich vom Stehplatz den besten Blick über linz und die donau💙 also soweit ich mich an die Stadionführung erinnern kann wurde da auf Nachfrage definitiv gesagt, dass auch diese Seite komplett zugemacht wird. Sehen würde man aber trotzdem was. Das Ding ist eh gut durchlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Fezza schrieb vor 6 Minuten: also soweit ich mich an die Stadionführung erinnern kann wurde da auf Nachfrage definitiv gesagt, dass auch diese Seite komplett zugemacht wird. Sehen würde man aber trotzdem was. Das Ding ist eh gut durchlässig... Auf dem Foto sieht man gut, dass der Spalt offen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Auf dem Foto sieht man gut, dass der Spalt offen bleibt. ich seh nur dass er aktuell offen ist ;-) aber ja, schaut so aus als würde er freibleiben. dann hat sich da aber an den plänen was geändert. denn das wurde bei der führung anders kommuniziert (oder ich hab nicht ordentlich aufgepasst...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts