Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2023 Die ersten Teile der Tribünen wurden heute aufgestellt. Da sieht man erst wie hoch des Ganze wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Die ersten Säulen für Dach und Fassade Richtung Lutz stehen. Die abgeschrägten Fertigteile für die Tribünen stehen schon länger. Grüße BW71 bearbeitet 3. Januar 2023 von BW71 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2023 LG BW71 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Neujahrsgrüße vom DPS bearbeitet 9. Januar 2023 von Hochofen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 @Hochofen wird es noch den ein oder anderen Baustellenbericht geben? wenn ja, weißt du auch schon wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Höher und höher 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Jetzt kann man schon eine gute Vorstellung davon bekommen, wie hoch das Ding wirklich wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Bin heute am DPS vorbei gefahren...indem Moment gehen Peschek und Wellmann gerade von der Baustelle 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 Heute werden die ersten Säulen auf der Fantribüne aufgestellt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Endlich mal wieder ideales Flug- und Fotowetter fürn Heimo. Das nutzt er natürlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Ich gehe davon aus, dass diese Woche die letzten Lücken der Decke geschlossen und die restlichen Pfeiler aufgestellt werden. Damit sollten nächste Woche die ersten Tribünenelemente kommen. Lang dauerts bis dahin jedenfalls nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar 2023 Hört sich gut an. Es geht schneller als man denkt, und der März ist da. Bin aber auch guter Dinge, dass alles planmässig fertig wird. Sämtliche Firmen, welche für unser Projekt zuständig sind, sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, machten andere Deals schon zu Hauf! Ich glaube, Ende Juni ist unser Palast sicher fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Robert Mitchum schrieb vor 22 Stunden: Hört sich gut an. Es geht schneller als man denkt, und der März ist da. Bin aber auch guter Dinge, dass alles planmässig fertig wird. Sämtliche Firmen, welche für unser Projekt zuständig sind, sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, machten andere Deals schon zu Hauf! Ich glaube, Ende Juni ist unser Palast sicher fertig! Was ist eigentlich der Plan, wann is es fertig und wann steht die erste Partie im Stadion an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich der Plan, wann is es fertig und wann steht die erste Partie im Stadion an? Letztmöglicher Abnahmetermin für die Liga ist der 30. Juni. Bis dahin muss es "spielbereit" sein. Erste Partie gibt einerseits der Liga-Spielplan vor, wobei wir ja nocht nicht wissen, welche Liga das sein wird. Andererseits war von einem außerbewerblichen Eröffnungsspiel in der Sommerpause die Rede. Meines Wissens sind da aber Termin und Gegner noch nicht fixiert. Vermutlich auch wegen des Geschäftsführer-Wechsels. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2023 Hochofen schrieb am 7.2.2023 um 14:03 : Letztmöglicher Abnahmetermin für die Liga ist der 30. Juni. Bis dahin muss es "spielbereit" sein. Erste Partie gibt einerseits der Liga-Spielplan vor, wobei wir ja nocht nicht wissen, welche Liga das sein wird. Andererseits war von einem außerbewerblichen Eröffnungsspiel in der Sommerpause die Rede. Meines Wissens sind da aber Termin und Gegner noch nicht fixiert. Vermutlich auch wegen des Geschäftsführer-Wechsels. Ich persönlich habe vor, euch im August in eurem Schmuckkastl zu besuchen, da ich von Mitte Juli bis Ende August in der Nähe von Linz bin. Für mich persönlich seid ihr Aufstiegsfavorit Nummer 1. Gemma, auffi in die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts