hyundai Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2021 Übrigens was tut sich bezüglich Donaupark NEU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 hyundai schrieb vor 9 Minuten: Übrigens was tut sich bezüglich Donaupark NEU Noch nichts öffentlich Verkündbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2021 Gibts schon News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2021 motiviert74 schrieb vor 3 Stunden: Gibts schon News? Es ist manchmal kein schlechtes Zeichen wenn man „nichts“ hört und die verantwortlichen Personen im Hintergrund in Ruhe ihr Arbeit erledigen, glaub mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Bier kalt stellen! In den nächsten Tagen ist es soweit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) D.h. ein GU wurde beauftragt? bearbeitet 30. Juni 2021 von Sam Hawkens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Sam Hawkens schrieb Gerade eben: D.h. ein GU wurde gefunden? Das heißt, dass die Entscheidung im Bieterverfahren getroffen ist und die offizielle Vergabe an die Baufirma in Bälde erfolgt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2021 Wann ist dann ungefähr Baubeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 hyundai schrieb vor 1 Stunde: Wann ist dann ungefähr Baubeginn? Erst die Baufirma, dann ihr Zeitplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2021 Klar ist jedenfalls, dass der Baubeginn noch nicht im Sommer erfolgt, wie zumindest ich es bisher verstanden hatte. Im Nachwuchsbereich wurde jedenfalls verkündet, dass das DPS wider erwarten die gesamte Herbstsaison als Spiel- und Trainingsstätte genutzt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Home sweet Übergangshome HPS bearbeitet 4. Juli 2021 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2021 Das wird sich nie wie "home" anfühlen. Eher wie "notwendiges Übel um endlich wieder home zu kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 der rex schrieb vor 1 Stunde: Das wird sich nie wie "home" anfühlen. Eher wie "notwendiges Übel um endlich wieder home zu kommen" Wenn was ein "notwendiges Übel" war, dann die Gugl. Ich find das HPS eigentlich recht kuschelig. Für die Übergangszeit ist es jedenfalls eine adäquate Lösung geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2021 dieser Platz wird nie ein „zuhause“ sein. Für mich 3 Schritte zurück und ein maximale Übergangslösung. Obwohl ich nur ein paar Meter neben diesem Platz aufgewachsen bin Bzw nebenan selber jahrelang gespielt habe, wird es nie „unser“ Platz sein. Das wird für mich immer „lask Platz“ Heisen,... egal was draußen steht Bzw wer gerade wiedermal Besitzer ist. Für mich immer noch absolut unverständlich, wie man dort 2.liga spielen will. Zum Glück waren bis jetzt keine Zuschauer zugelassen. Der „heimblock“ steht noch nichtmal. Gästeblock gleicht einem Käfig. Eingang Bzw Verpflegung ist auch nicht für mehr als 200 Leute ausgelegt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Juli 2021 da nero schrieb vor 1 Stunde: dieser Platz wird nie ein „zuhause“ sein. Für mich 3 Schritte zurück und ein maximale Übergangslösung. e! mehr e ned. und ich fände es supsi, wenn bald mit dem bau begonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts