Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) da nero schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe das Thema hat sich nach der Wahl komplett erledigt. Das Thema hat sich übermorgen komplett erledigt, wenn es durch den Gemeinderat geht. Gegen den Lutz haben die beiden Spezialisten auch aufgehört zu schießen, nachdem er im Gestaltungsbeirat im dritten Anlauf genehmigt wurde. Dasselbe bei allen anderen Projekten, gegen die sie gewettert haben. Wenn was durch ist, ist es durch. Und noch einmal: das einzige das sie wollen, ist Aufmerksamkeit. Geben wir ihnen diese nicht. bearbeitet 19. Januar 2021 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2021 Bin schon auf das Abstimmungsverhalten der einzelnen Fraktionen gespannt. Bei SPÖ, FPÖ und ÖVP sollte eh alles klar sein, genau so bei den Neos. Bleiben noch die Grünen und ein Kommunist, dessen Zustimmung historisch bedingt durch unsere Tribüne Ost ja eigentlich auch selbstverständlich sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Sam Hawkens schrieb vor 32 Minuten: ein Kommunist, dessen Zustimmung historisch bedingt durch unsere Tribüne Ost ja eigentlich auch selbstverständlich sein soll Der Kommunist ist eine Kommunistin. Und auf die Tribüne Ost würde ich bei der Meinungsbildung in der KPÖ in dieser Frage nicht unbedingt bauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Januar 2021 Kpö stimmt 100% dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Dann gibts für den bei der nächsten Weihnachtsfeier von der Ost keinen Nachtisch...so weit kommts noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Januar 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Kpö stimmt 100% dagegen das glaub ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Denke ich habe auf irgend einem kpö Kanal schon ein ablehnendes statement gelesen. Konnte es aber leider jetzt nicht mehr finden. bearbeitet 19. Januar 2021 von MarioAUT Doch was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Denke ich habe auf irgend einem kpö Kanal schon ein ablehnendes statement gelesen. Konnte es aber leider jetzt nicht mehr finden. Z.B. Leo Furtlehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2021 Zum Stimmverhalten der KPÖ. Quelle: https://www.facebook.com/kpoe.ooe/photos/a.10150951595745963/10157848311935963/ Zitat Wir werden trotz Kritik an der Vorgangsweise für das Donauparkstadion stimmen, weil der FC Blau-Weiß nicht Bauernopfer für den LASK-Stadion Deal werden darf! Und wir bleiben dran am Linzer Solidaritätsfonds, damit er zur wirklichen Hilfe wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2021 Arschibald Sack schrieb vor 2 Stunden: Zum Stimmverhalten der KPÖ. Quelle: https://www.facebook.com/kpoe.ooe/photos/a.10150951595745963/10157848311935963/ den vize wird zukünftig wohl die KPÖ stellen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 Dann samma auf die Grünen gespannt. Wobei ich da keine Chance auf eine Zustmmung sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2021 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Dann samma auf die Grünen gespannt. Wobei ich da keine Chance auf eine Zustmmung sehe. Vielleicht a blöde Frage aber es reicht wenn die Mehrheit dafür ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2021 mike94 schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht a blöde Frage aber es reicht wenn die Mehrheit dafür ist oder? Jep, einfache Mehrheit reicht. Wäre also schon mit SPÖ+ÖVP oder SPÖ+FPÖ gegeben. Wie wir jetzt wissen, wird es aber wahrscheinlich SPÖ+ÖVP+FPÖ+KPÖ werden. Also mehr als genug. Genau werden wir es heute Donnerstag Nachmittag wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2021 https://www.meinbezirk.at/linz/c-politik/hickhack-um-millionenauftraege-der-stadt_a4444902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2021 Jetzt heißt es Daumen drücken, wann kann man mit einem Ergebnis rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts