schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2020 Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. März 2020 schokladinger schrieb vor 17 Minuten: Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen. Das ist sowieso schon belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2020 Für mich stand es eh nie zur Diskussion. Ich beziehe mich damit auf meinen Vorposter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 schokladinger schrieb vor 7 Minuten: Für mich stand es eh nie zur Diskussion. Ich beziehe mich damit auf meinen Vorposter. Solange hat man halt auch nicht mehr Zeit und ohne Traun/Pasching bleiben dann nicht mehr viele Alternativen in der näheren Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 schokladinger schrieb vor 5 Stunden: Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen. Also wollt ihr doch weg von Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Also wollt ihr doch weg von Linz? Euch zu Liebe vielleicht Für wen anderen würden wir das nicht in Kauf nehmen... bearbeitet 7. März 2020 von Trivon_Ivanov . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Euch zu Liebe vielleicht Für wen anderen würden wir das nicht in Kauf behnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Also wollt ihr doch weg von Linz? Hoppla ? Mark Aber schrieb vor 4 Stunden: Solange hat man halt auch nicht mehr Zeit und ohne Traun/Pasching bleiben dann nicht mehr viele Alternativen in der näheren Umgebung. Mir würd dee Admiraplatz richtig gut gefallen - hab aber absolut keine Ahnung, welche Adaptionen dort vorgenommen werden müssten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2020 schokladinger schrieb vor 4 Stunden: Hoppla ? Mir würd dee Admiraplatz richtig gut gefallen - hab aber absolut keine Ahnung, welche Adaptionen dort vorgenommen werden müssten.... so ziemlich alles, bis auf dass das a wiese dort ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2020 Wenn sie Bundesliga unseren Nebenplatz durchgelassen hat, dann wird sie wohl hoffentlich auch bei euch ein Auge zudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2020 wird ned bei Magdalena auch Umbaut, vll geht da gleich was Hand in hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2020 Ein Standort außerhalb von Linz wäre ja bitte wohl das letzte. Da dürfen sich unsere Vorstands-Kappler was besseres einfallen lassen. Raus aus Linz ist villeicht für den PASK möglich aber sicher nicht für uns. Wenns das machen, dann sehens mich bei keinem Heimspiel mehr, bis wir im neuen Stadion sind, das ist fix. Always away - No way!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2020 Johannes von Strohm schrieb vor 2 Minuten: Ein Standort außerhalb von Linz wäre ja bitte wohl das letzte. Wenns das machen, dann sehens mich bei keinem Heimspiel mehr, bis wir im neuen Stadion sind, das ist fix somit hätte ein auszug aus linz für 1-2 saisonen sogar was positives 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2020 vvvskv1 schrieb vor 44 Minuten: somit hätte ein auszug aus linz für 1-2 saisonen sogar was positives Der Typ schaffts wirklich, sich binnen kürzester zeit einen Haufen Freunde bei uns zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 ich mag ihn irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts