wol7bw Anfänger Geschrieben Montag um 07:23 Miraval schrieb vor 14 Stunden: unpolitische Meinung: Gala oder Fener wären die letzten Vereine die ich in mein Wohnzimmer einladen würde. Es ist ja eh schon weit und breit bekannt, dass es die Austro-Türken, die vorher noch nie in Istanbul waren und Gala bis dato nie näher als vor dem Fernsehbildschirm kamen, den Vogel raushaut wenn sich die Chance ergibt ihren Verein zu sehen. Da mutieren sie regelmäßig zu Pseudo-Hools, die sich dann nicht im Griff haben. In 2 Wochen spielt dann Gala gegen Venezia im DPS. Da können sich die Gala-Fans von einer besseren Seite als die Fans von Fener zeigen. Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass der Gala-Anhang der Austro-Türken der Dümmere ist. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 10:21 Weiß nicht inwiefern der Thread passt, aber was denkt ihr wann der Verkauf fürs erste Heimspiel beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:25 Der freie Verkauf wahrscheinlich ca. 1 Woche vorm Match. Davor für Mitglieder und Abonnenten. Ich glaube zumindest das es letzte Saison so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben Gestern um 10:30 Glaubt ihr das wir voll werden? Ich könnts mir schon vorstellen, vor allem wenn wir im Cup und erste Runde gut reinstarten. Bei den Wacker Fans ist wohl auch davon auszugehen, dass die den Sektor voll machen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:44 megger1997 schrieb vor 13 Minuten: Glaubt ihr das wir voll werden? Ich könnts mir schon vorstellen, vor allem wenn wir im Cup und erste Runde gut reinstarten. Bei den Wacker Fans ist wohl auch davon auszugehen, dass die den Sektor voll machen, oder? 100% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:54 Vermutlich gehts gar nicht in den freien Verkauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben Gestern um 11:00 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich gehts gar nicht in den freien Verkauf! Stimmt die knapp 1500 Karten könnten auch schon davor weg sein. Lässig, genau das braucht man nach einem Auswärtsspiel, lediglich vor ein paar Familienangehörigen der Jugendspieler, am Verteiler Kreis dann eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Neue Saison, da sollte auch eine neue Playlist im Stadion möglich sein. Ich hab mich vom "Volbeat-For Evigt" schon satt gehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Neue Saison, da sollte auch eine neue Playlist im Stadion möglich sein. Ich hab mich vom "Volbeat-For Evigt" schon satt gehört. JA! ... bisschen weg vom totalen Mainstream würd ich feiern. Eminem etc. beim Einlauf passt eh, auch die Torhymne mag ich sehr. Hat der Verein aus der Historie nicht auch a gewisse Assoziation in die Schiene Punk/Rock oder ähnliches? Wär so fein wenn da mehr kommt. bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Stunden: Neue Saison, da sollte auch eine neue Playlist im Stadion möglich sein. Ich hab mich vom "Volbeat-For Evigt" schon satt gehört. DannySKV schrieb vor 16 Minuten: JA! ... bisschen weg vom totalen Mainstream würd ich feiern. Eminem etc. beim Einlauf passt eh, auch die Torhymne mag ich sehr. Hat der Verein aus der Historie nicht auch a gewisse Assoziation in die Schiene Punk/Rock oder ähnliches? Wär so fein wenn da mehr kommt. wenn man eigene Songs anstatt der Musik von Medienpartnern auf Veranstaltungen spielen will, muss man eine Gebühr zahlen. In Zeiten von Cost Reduction wird es diese zusätzliche Gebühr nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Wünsche entgegengenommen werden, I hätt gerne bei jedem Tor der Auswärtsmannschaften: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 14 Minuten: wenn man eigene Songs anstatt der Musik von Medienpartnern auf Veranstaltungen spielen will, muss man eine Gebühr zahlen. In Zeiten von Cost Reduction wird es diese zusätzliche Gebühr nicht spielen. Gebühren in welcher Höhe? Wenn der Betrag ned völlig utopisch ist, könnma da als Fans ned zusammenzahlen und das sponsern? Mir wärs das wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: Gebühren in welcher Höhe? Wenn der Betrag ned völlig utopisch ist, könnma da als Fans ned zusammenzahlen und das sponsern? Mir wärs das wert. Mir auch ... der jetzige Soundtrack ist ja wirklich nicht zum aushalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 5 Minuten: Gebühren in welcher Höhe? Wenn der Betrag ned völlig utopisch ist, könnma da als Fans ned zusammenzahlen und das sponsern? Mir wärs das wert. Das weiß ich nicht. Es geht hier um die Gebühr an Austro-Mechana. Musiknutzende - AKM/austro mechana Ich kenne mich da selbst zu wenig aus und weiß nur, dass hier etwas gezahlt werden muss, wenn man seine eigene Playlist spielt. bearbeitet vor 3 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben doch hier im ASB Leute, die näher am Verein/an der Verwaltung sind. Kann den Betrag jemand erfragen? Geht vielleicht einfacher als eine e-Mail von Unbekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts