Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 12:03 masltov schrieb vor 3 Stunden: Möchte auch noch anmerken, dass die Toilettensituation eine unfassbare fehlplanung ist. Im D1 musst durch den gesamten Fansektor durch, was bei einem vollen Stadion unter 15min und ohne bierdusche kaum möglich ist. 1x toilette, 1x trinken und du musst jedes Mal dein Ticket wieder vorweisen. Weiß nicht was man sich dabei gedacht hat wieso gehst du von D1 durch den Fansektor in A und nicht oben am Fansektor vorbei und dort die Stiege runter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:09 Miraval schrieb vor 4 Minuten: wieso gehst du von D1 durch den Fansektor in A und nicht oben am Fansektor vorbei und dort die Stiege runter? Gute Frage danke für den Tipp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:05 oldschool schrieb vor 12 Stunden: Das kann dir aber überall passieren, in den vornehmsten Lokalen Nein, mehr sollte man auch ned schreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:26 (bearbeitet) Deni schrieb vor 22 Minuten: Nein, mehr sollte man auch ned schreiben müssen. Genau..so etwas passiert nur im Donaupark...völlig richtig Herr Doktor...oder was willst uns sagen... ich werde nie verstehen warum man ins Stadion geht und sich über des Essen beschwert...ich find des so lächerlich..und btw..man geht nicht umsonst auswärts essen...die Schnitzlsemmerl beim FAC werden dir wieder hoffentlich munden....dem Kollektiv ist zum Glück Blauweiss wichtiger bearbeitet Gestern um 21:30 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Genau..so etwas passiert nur im Donaupark...völlig richtig Herr Doktor Nein, mehr sollte man auch ned schreiben müssen. Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 17 Stunden: ich werde nie verstehen warum man ins Stadion geht und sich über des Essen beschwert...ich find des so lächerlich.. beschweren... lächerlich. Und konstruktiv Kritik üben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poni Tolster Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Aufgrund der Enge am Steher und des damit verbundenen Zeitverlustes beim Bierholen, bin ich für die Einführung der Volumeneinheit Maß im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Poni Tolster schrieb vor 15 Minuten: Aufgrund der Enge am Steher und des damit verbundenen Zeitverlustes beim Bierholen, bin ich für die Einführung der Volumeneinheit Maß im Stadion. Oder nimmst halt gleich vier mit dem super Tragerl, das dir dann auf dem Weg in den Block gleich mal halb ausgeleert wird. Dann hast auch deine Maß 😎😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Oder nimmst halt gleich vier mit dem super Tragerl, das dir dann auf dem Weg in den Block gleich mal halb ausgeleert wird. Dann hast auch deine Maß 😎😅 Die Tragerlholer/-schütter. Meine "Lieblings"-Zeitgenossen im Block bearbeitet vor 4 Stunden von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Poni Tolster schrieb vor 22 Minuten: Aufgrund der Enge am Steher und des damit verbundenen Zeitverlustes beim Bierholen, bin ich für die Einführung der Volumeneinheit Maß im Stadion. Oder man schraubt den Alkoholkonsum während dem Spiel etwas runter, bevors wieder wen von den Stiegen würfelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich verstehe sowieso nicht dass manchen das Saufen wichtiger ist als das Spiel selber. Andererseits hat jeder das Recht seinen Stadionbesuch so zu erleben wie er/sie will. Aber ich versteh nicht warum man dauernd während dem Spiel mit Bier oder Pommes herumwanken muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 18 Minuten: Oder man schraubt den Alkoholkonsum während dem Spiel etwas runter Königsblau schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe sowieso nicht dass manchen das Saufen wichtiger ist als das Spiel selber. ASB..null mit der Realität zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ob es den blauweiss78 in der Realität gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Woran erkennt man ihn beim Mitgliedertreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe sowieso nicht dass manchen das Saufen wichtiger ist als das Spiel selber. Andererseits hat jeder das Recht seinen Stadionbesuch so zu erleben wie er/sie will. Aber ich versteh nicht warum man dauernd während dem Spiel mit Bier oder Pommes herumwanken muss. Das denk ich auch. Das kann jeder halten wie er will. Manche sehen es als Job im Stadion alles zu geben. Für andere ist es der Ausgleich zum Alltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts