Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Das U21 Nationalteam gastiert bei uns! 14.10 gegen Wales Mal eine Abwechslung. Wales statt Wels. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. August Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Das U21 Nationalteam gastiert bei uns! 14.10 gegen Wales Teil der EM-Quali. Sehr fein... Hoffe man hat mit seiner Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht wie die Konkurrenz auf der Gugl. Will schon meinen Stammplatz... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben 28. September (bearbeitet) Für mich ist das Areal um den Donaupark mittlerweile das geilste Viertel in Linz. Allein das fette Opening des neuen Skaterparks gestern (war schon ab Mittag dort, es gab Freistädter) direkt gegenüber des Stadions, hatte echt einen eigenen Großstadtflair wie man ihn sonst selten in Linz hat. Vom Kleinkind bis zum Rentner war alles dabei und der Vibe war richtig gut. Hier entsteht was und endlich wird das Potenzial an der Donau mehr genutzt. War mein persönliches Highlight, die 3x Punkte nehm ich natürlich auch gern mit. bearbeitet 28. September von DannySKV 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Oktober Fezza schrieb am 29.8.2025 um 14:57 : Teil der EM-Quali. Sehr fein... Hoffe man hat mit seiner Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht wie die Konkurrenz auf der Gugl. Will schon meinen Stammplatz... ;-) Für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer sind jetzt Tickets im Vorverkauf verfügbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober Fezza schrieb vor 22 Minuten: Für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer sind jetzt Tickets im Vorverkauf verfügbar... Sektor A wird nicht geöffnet? Wahrscheinlich wird abgewartet wieviel Tickets weg gehen - falls genug, werden beim Steher die Sitze ausgeklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober wooVa schrieb vor 1 Stunde: Sektor A wird nicht geöffnet? Wahrscheinlich wird abgewartet wieviel Tickets weg gehen - falls genug, werden beim Steher die Sitze ausgeklappt... auch richtig so. Der Stehplatz ist für Blau-Weiße und nicht für Fans des ÖFB-Teams 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober wooVa schrieb vor 1 Stunde: Sektor A wird nicht geöffnet? Wahrscheinlich wird abgewartet wieviel Tickets weg gehen - falls genug, werden beim Steher die Sitze ausgeklappt... Wenn man sich die Zuschaueranzahl der Vergangenheit ansieht, ist es auch nicht notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:06 Morgen findet im Donaupark das U21 Länderspiel statt, nur dass keiner vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:03 Seitlicher schrieb vor 15 Stunden: Morgen findet im Donaupark das U21 Länderspiel statt, nur dass keiner vergisst. "1500 Tickets wurden im Vorverkauf für das Unter-21-Länderspiel im Donaupark abgesetzt." Lt. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 18:58 Ich hab auf öfb.at bei den U21-Spielen der letzten 4 Jahre wegen Zuschauerzahlen nachgschaut, weil ich nicht einschätzen konnte, ob wir heute viele oder wenige waren. 1850 heute is Zuschauerrekord. Außer ich check wiedermal was ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 03:10 (bearbeitet) Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. bearbeitet Gestern um 03:10 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:26 Miraval schrieb vor 3 Stunden: ... standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. Sind das nicht eher eigene Fans, die in ihren "Stammsektor" wollten? Vom Gefühl her werden sich zu so einem U21-Match sonst max. a paar Hansln vom Stadtrivalen verirren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 06:36 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. Hoffentlich kommen noch viel mehr solcher Spiele und wir können unser Stadion und unser Ambiente weiterhin einem neuen Klientel präsentieren. Alles andere ist mimimi - das möge man bitte anderen Vereinen überlassen... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Gestern um 06:46 Vermutlich waren über die Hälfte der Tickets die an Fußballvereine aus der Umgebung gegangen sind. wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist es doch eine gute möglichkeit das Leute euer Stadion sehen die sonst kaum zu einem Spiel gehen würde. Und so ehrlich muss man sein, egal ob U21 oder Damen Team, euer Stehtplatz würde da eigentlich nicht gebraucht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:06 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. Kannst du auch begründen warum keine Länderspiele mehr in unserem Stadion stattfinden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts