Recommended Posts

Stahlstadtkind
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden:

Das U21 Nationalteam gastiert bei uns! 14.10 gegen Wales 

Teil der EM-Quali. Sehr fein...

Hoffe man hat mit seiner Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht wie die Konkurrenz auf der Gugl. Will schon meinen Stammplatz... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Stammspieler

Für mich ist das Areal um den Donaupark mittlerweile das geilste Viertel in Linz. Allein das fette Opening des neuen Skaterparks gestern (war schon ab Mittag dort, es gab Freistädter) direkt gegenüber des Stadions, hatte echt einen eigenen Großstadtflair wie man ihn sonst selten in Linz hat. Vom Kleinkind bis zum Rentner war alles dabei und der Vibe war richtig gut.
Hier entsteht was und endlich wird das Potenzial an der Donau mehr genutzt.

War mein persönliches Highlight, die 3x Punkte nehm ich natürlich auch gern mit. 
;)

IMG_4446.jpeg

IMG_4439.jpeg

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Fezza schrieb am 29.8.2025 um 14:57 :

Teil der EM-Quali. Sehr fein...

Hoffe man hat mit seiner Dauerkarte auch ein Vorverkaufsrecht wie die Konkurrenz auf der Gugl. Will schon meinen Stammplatz... ;-)

Für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer sind jetzt Tickets im Vorverkauf verfügbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 22 Minuten:

Für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer sind jetzt Tickets im Vorverkauf verfügbar...

Sektor A wird nicht geöffnet?

Wahrscheinlich wird abgewartet wieviel Tickets weg gehen - falls genug, werden beim Steher die Sitze ausgeklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wooVa schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich wird abgewartet wieviel Tickets weg gehen - falls genug, werden beim Steher die Sitze ausgeklappt...

auch richtig so. Der Stehplatz ist für Blau-Weiße und nicht für Fans des ÖFB-Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wooVa schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich die Zuschaueranzahl der Vergangenheit ansieht, ist es auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Seitlicher schrieb vor 15 Stunden:

Morgen findet im Donaupark das U21 Länderspiel statt, nur dass keiner vergisst.

"1500 Tickets wurden im Vorverkauf für das Unter-21-Länderspiel im Donaupark abgesetzt."

Lt. OÖN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab auf öfb.at bei den U21-Spielen der letzten 4 Jahre wegen Zuschauerzahlen nachgschaut, weil ich nicht einschätzen konnte, ob wir heute viele oder wenige waren. 1850 heute is Zuschauerrekord. Außer ich check wiedermal was ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. 

IMG_8478.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

... standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. 

Sind das nicht eher eigene Fans, die in ihren "Stammsektor" wollten?
Vom Gefühl her werden sich zu so einem U21-Match sonst max. a paar Hansln vom Stadtrivalen verirren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. 

Hoffentlich kommen noch viel mehr solcher Spiele und wir können unser Stadion und unser Ambiente weiterhin einem neuen Klientel präsentieren.

Alles andere ist mimimi - das möge man bitte anderen Vereinen überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Vermutlich waren über die Hälfte der Tickets die an Fußballvereine aus der Umgebung gegangen sind.

wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist es doch eine gute möglichkeit das Leute euer Stadion sehen die sonst kaum zu einem Spiel gehen würde.

Und so ehrlich muss man sein, egal ob U21 oder Damen Team, euer Stehtplatz würde da eigentlich nicht gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

IMG_8478.jpeg

Kannst du auch begründen warum keine Länderspiele mehr in unserem Stadion stattfinden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag