blockjunge Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:39 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht? Wellenbrecher raus, Sitzreihen wie im Heimblock bzw. wie damals auf der Gugl rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:23 blockjunge schrieb vor 43 Minuten: Wellenbrecher raus, Sitzreihen wie im Heimblock bzw. wie damals auf der Gugl rein. Das war beim Spiel gegen Ipswich jedoch noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:27 (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: Weil ich grad die Bilder vom alten Donaupark seh': Am 17. Juli 2015 fand unser letztes Donaupark-Heimspiel im ÖFB Cup statt. Wir konnten Wacker Innsbruck ein 1:1 abringen, ehe wir dann im Elferschießen knapp scheiterten. Unter anderem, weil der Schiedsrichter Christoph Binders abgewehrten Elfer nicht akzeptierte. Heiß war's, die Choreo feierte 10 Jahre Stahlstadt Kollektiv und Sinisa Markovic verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0. Bin schon gespannt, ob sich nach zehn Jahren wieder einmal ein Cup-Heimspiel im Donaupark ergeben wird. bearbeitet Donnerstag um 20:29 von Lady in Blue White Satin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:28 Miraval schrieb vor 4 Minuten: Das war beim Spiel gegen Ipswich jedoch noch nicht oder? Wellenbrecher waren schon weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 20:30 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Weil ich grad die Bilder vom alten Donaupark seh': Am 17. Juli 2015 fand unser letztes Donaupark-Heimspiel im ÖFB Cup statt. Wir konnten Wacker Innsbruck ein 1:1 abringen, ehe wir dann im Elferschießen knapp scheiterten. Unter anderem, weil der Schiedsrichter Christoph Binders abgewehrten Elfer nicht akzeptierte. Heiß war's, die Choreo feierte 10 Jahre Stahlstadt Kollektiv und Sinisa Markovic verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0. Bin schon gespannt, ob sich nach weiteren zehn Jahren wieder einmal ein Cup-Heimspiel im Donaupark ergeben wird. So gern ich das neue Stadion anschau - aber das war doch ein mehr als besonderer Platz. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:44 MetzgerSKV schrieb vor 7 Minuten: So gern ich das neue Stadion anschau - aber das war doch ein mehr als besonderer Platz. genau wegen so einem Flair würde ich mir einen spieltauglichen Urfahrplatz für unsere Amateure wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Nicht dass ich dem alten DPS nachtrauern oder es mir gar zurück wünschen würde, aber es war rückblickend betrachtet schon lässig. Vielleicht ist das ein bisschen der verklärte Blick zurück, vielleicht ein bisschen auch die Erinnerung an mich selbst in den 20ern und das Hadern mit dem Fakt eben genau das schon lang nimmer zu sein. Diese Zeiten werde ich für mich immer miteinander verbinden, alles war damals bei weitem nicht gut oder besser und ich bin unglaublich froh dass es Heute so ist, wie es ist: Bundesliga, das DPS neu - geil! bearbeitet vor 22 Stunden von SonnyBurnett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Miraval schrieb vor 11 Stunden: damals vs heute: und ich denk das ghört auch im Stadion verewigt! ich hab immer noch ein sackerl kieselsteine daheim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 23 Stunden wenn ihr auf google maps street view die rechte brückenstraße rauf-saust, da kann man immer noch (ja quasi sozusagen live), in den alten donaupark reinschauen. hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 20 Stunden Oder hier. Street View hat da grad mit der Auswahloption "Weitere Zeiträume anzeigen" durchaus Spielraum https://www.google.com/maps/place/Rechte+Brückenstraße,+4020+Linz/@48.3157916,14.2996909,3a,75y,333.19h,90.01t/data=!3m7!1e1!3m5!1sqPC9HcdsPMQIgJ7rCkw7QQ!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fcb_client%3Dmaps_sv.tactile%26w%3D900%26h%3D600%26pitch%3D-0.005407227123143343%26panoid%3DqPC9HcdsPMQIgJ7rCkw7QQ%26yaw%3D333.1896061593349!7i16384!8i8192!4m7!3m6!1s0x4773982623e6b457:0xdc9531707ed4f1ea!8m2!3d48.3143446!4d14.2981251!10e5!16s%2Fg%2F11bz_7xyp4?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDcyMi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Das gute alte VIP-Zelt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Miraval schrieb vor 14 Minuten: Das gute alte VIP-Zelt noch prächtiger als ich ihn in Erinnerung hatte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden ist eh ned prächtig, sondern pure Nostalgie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Man könnte meinen ihr wollt wieder gegen Gurten spielen (nix gegen Gurten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Hugo Sanches schrieb vor 52 Minuten: Man könnte meinen ihr wollt wieder gegen Gurten spielen (nix gegen Gurten) scheiss gurten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts