Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blockjunge schrieb vor 43 Minuten:

Wellenbrecher raus, Sitzreihen wie im Heimblock bzw. wie damals auf der Gugl rein.

Das war beim Spiel gegen Ipswich jedoch noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor einer Stunde:

IMG_6685.jpeg

Weil ich grad die Bilder vom alten Donaupark seh': 
Am 17. Juli 2015 fand unser letztes Donaupark-Heimspiel im ÖFB Cup statt. 
Wir konnten Wacker Innsbruck ein 1:1 abringen, ehe wir dann im Elferschießen knapp scheiterten.
Unter anderem, weil der Schiedsrichter Christoph Binders abgewehrten Elfer nicht akzeptierte.
Heiß war's, die Choreo feierte 10 Jahre Stahlstadt Kollektiv und Sinisa Markovic verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0.

Bin schon gespannt, ob sich nach zehn Jahren wieder einmal ein Cup-Heimspiel im Donaupark ergeben wird. :)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich grad die Bilder vom alten Donaupark seh': 
Am 17. Juli 2015 fand unser letztes Donaupark-Heimspiel im ÖFB Cup statt. 
Wir konnten Wacker Innsbruck ein 1:1 abringen, ehe wir dann im Elferschießen knapp scheiterten.
Unter anderem, weil der Schiedsrichter Christoph Binders abgewehrten Elfer nicht akzeptierte.
Heiß war's, die Choreo feierte 10 Jahre Stahlstadt Kollektiv und Sinisa Markovic verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0.

Bin schon gespannt, ob sich nach weiteren zehn Jahren wieder einmal ein Cup-Heimspiel im Donaupark ergeben wird. :)

So gern ich das neue Stadion anschau - aber das war doch ein mehr als besonderer Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MetzgerSKV schrieb vor 7 Minuten:

So gern ich das neue Stadion anschau - aber das war doch ein mehr als besonderer Platz.

genau wegen so einem Flair würde ich mir einen spieltauglichen Urfahrplatz für unsere Amateure wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nicht dass ich dem alten DPS nachtrauern oder es mir gar zurück wünschen würde, aber es war rückblickend betrachtet schon lässig. Vielleicht ist das ein bisschen der verklärte Blick zurück, vielleicht ein bisschen auch die Erinnerung an mich selbst in den 20ern und das Hadern mit dem Fakt eben genau das schon lang nimmer zu sein.

Diese Zeiten werde ich für mich immer miteinander verbinden, alles war damals bei weitem nicht gut oder besser und ich bin unglaublich froh dass es Heute so ist, wie es ist: Bundesliga, das DPS neu - geil!

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 11 Stunden:

damals vs heute: 

IMG_6679.jpeg

IMG_6689.jpeg

IMG_6684.jpeg

IMG_6691.jpeg

IMG_6685.jpeg

IMG_6690.jpeg

IMG_6682.jpeg

IMG_6692.jpeg

und ich denk das ghört auch im Stadion verewigt! 

image.png 

ich hab immer noch ein sackerl kieselsteine daheim    :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler