schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 5. März (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 14 Stunden: Bei Diebstählen sollen wir direkt Leute vom Verein anrufen, sie werden rasch handeln, damit dieser Wahnsinn unterbunden Sehr gut! Welche Nummer? Haben sie eine bestimmte angegeben? bearbeitet 5. März von schokladinger Falsch zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. März bzgl. der Spenden-Tonne. Evtl. sollte man da so "Plastik-Zacken-Verschlüsse" wie bei Glascontainern anbringen. Keine Ahnung wie man die genau nennt, aber das würds zumindest schwerer machen die Becher wieder rauszukriegen. Evtl. hat die die Linz AG ein paar die man abstauben kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. März Fezza schrieb vor 19 Minuten: bzgl. der Spenden-Tonne. Evtl. sollte man da so "Plastik-Zacken-Verschlüsse" wie bei Glascontainern anbringen. Keine Ahnung wie man die genau nennt, aber das würds zumindest schwerer machen die Becher wieder rauszukriegen. Evtl. hat die die Linz AG ein paar die man abstauben kann... Ich würde mich auch nicht der Möglichkeit verwehren in Zukunft im Donaupark die Möglichkeit zu haben, diesen Hermitage zu erleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März Am Stehplatz beim Arbeiterverein vertraut man auf Qualität aus großen Gebinden Dein Bourgeoise-Safterl kannst auf der weißen Couch am Schoß von Sigi Gruber nippen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. März Traurig wenn man sich darüber Gedanken machen muss, dass einem die gespendeten Becher nicht geklaut werden. mMn würde es schon genügen, wenn die leute über das Thema sensibilisiert werden und jeder etwas die Augen offen hält. Auf die Vernunft der Kinder bzw. deren Eltern würde ich da nicht hoffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. März schokladinger schrieb vor 12 Stunden: Sehr gut! Welche Nummer? Haben sie eine bestimmte angegeben? Leider nicht. Aber ich denke, dass viele im Block wissen, wen man anrufen kann. Bei Bedarf (nur Name, keine Telefonnummer) gern pn an mich. Also nicht am Spieltag, da bleibt das Handy im Hosensack, wo es hingehört. Wer vorab wissen möchte, wer u.a. zuständig ist, gern bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März Weiß zufällig wer ob da Toni (Würstelstand) schon wieder aus der Winterpause zurück is? Gegen die WSG war noch zu und I glaub am Schild is gstandn "bis März" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. März oldschool schrieb am 5.3.2025 um 08:20 : Am Stehplatz beim Arbeiterverein vertraut man auf Qualität aus großen Gebinden Dein Bourgeoise-Safterl kannst auf der weißen Couch am Schoß von Sigi Gruber nippen Und auf dem Profil büdl schlürft er an roten.. Solange ronivaldo (fussballgott!) No1 der Torschützenliste ist sollte man net beim rebensaft sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Ich wollt nur mal dalassen, dass ich Freed From Desire als unsere geilste Torhymne bisher empfind. Es passt halt auch wie die Faust aufs Auge bei uns. Alle Leute, die ich bis jetzt ins Stadion mitgenommen hab, waren davon begeistert, was bei unseren Toren abgeht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 17. März ohne VAR warats wahrscheinlich noch mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März blue-steel schrieb vor 17 Minuten: Ich wollt nur mal dalassen, dass ich Freed From Desire als unsere geilste Torhymne bisher empfind. Jo! Fun Fact: SW Bregenz hat übrigens die gleiche, hab ich am Freitag mitgekiegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Du, dua mi ned korrigieren! Freed ist es, ganz sicher! 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. März blue-steel schrieb vor einer Stunde: Ich wollt nur mal dalassen, dass ich Freed From Desire als unsere geilste Torhymne bisher empfind. Es passt halt auch wie die Faust aufs Auge bei uns. Alle Leute, die ich bis jetzt ins Stadion mitgenommen hab, waren davon begeistert, was bei unseren Toren abgeht. Unsere derzeitige ist eine Null Acht 50 Scheibe. A bisi a Kreativität wäre da natürlich schon gefragt. Nebenbei passt diese Hitpartylied ned zu uns. Dieses meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März blue-steel schrieb vor einer Stunde: Du, dua mi ned korrigieren! Freed ist es, ganz sicher! 😅 Ja tatsächlich, sehr sorry, da muss ich glatt um Entschuldigung bitten. Hab das bisher immer falsch gesungen - aber nur, weil es auf youtube eine Version ohne "d" im Titel gibt, und ich das einfach unreflektiert übernommen hab 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Unglaubliches Donaupark Stadion! Unglaubliche blauweisse Wand hinter dem Tor! Unglaubliche Fans die die gesamte Energie in den Support legen! Unglaublicher Elias Bakatukanda der mit seinen 20 Jahren herkommt und spielt als ob er schon immer Teil der Mannschaft war! Unglaubliches Rundherum vor und nach dem Spiel unterm Pöstlingberg! Danke an die "drei Könige" Peschek, Schösswendter und Scheiblehner! Ich befürchte nicht dass sich das jetzt (wo Niederlagen zu verkraften sein werden) von Seiten der Fans groß ändert. Dafür haben wir schon zu viel erlebt. Schwieriger wird es für den Verein und die "Wachstumsstrategie". Das Stadion hat für Besucher seine Grenzen erreicht also geht es über Mitglieder und Sponsoren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts