Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) ein paar Sachen wurden heute noch aufgestellt. Fixe Tische waren aber nicht dabei. Klapptische kommen wohl am Spieltag. Der Innenbereich verfügt über eine eigene Leinwand und dient als Ausweich bei Schlechtwetter. bearbeitet 13. Juni 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juni 2024 Ich werds mir sicher mal anschauen, grossteils aber schon traditionell im kastanienstadion bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juni 2024 Ist wer dabei im Donaupark oder wars gestern? Ist es lässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 Der Berufsfotograf Martin Steinkellner aus Linz hat sich auf Architekturfotografie spezialisiert. In seinem Portofilio findet man besonders schöne Aufnahmen vom Donauparkstadion. https://www.martinsteinkellner.com/donauparkstadion-linz/cn43ymniqwo6aouujq1y3lanmefi3i 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten: Der Berufsfotograf Martin Steinkellner aus Linz hat sich auf Architekturfotografie spezialisiert. In seinem Portofilio findet man besonders schöne Aufnahmen vom Donauparkstadion. https://www.martinsteinkellner.com/donauparkstadion-linz/cn43ymniqwo6aouujq1y3lanmefi3i Diese Fotos zaubern ein Lächeln ins Gesicht...Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Was ist in den Boxen/Paletten auf dem Dach des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Was ist in den Boxen/Paletten auf dem Dach des Stadions? Das sind die neuen PV Module. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb am 28.6.2024 um 18:25 : Das sind die neuen PV Module. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Dauerkarte im Scheckkartenformat heute im Postkasten 📮 neu: Hinweis auf Freigabe der Karte bei Absenz die mit 1/16 des Abopreises refundiert wird, finde ich super 🙌 bearbeitet 5. Juli 2024 von oldschool Bestätigung Refundierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 Vor genau einem Jahr wurde der Schlüssel für das neue Stadion übergeben. Immer noch surreal für mich, wenn ich an die alte Bruchbude denke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 da nero schrieb vor 3 Minuten: Vor genau einem Jahr wurde der Schlüssel für das neue Stadion übergeben. Immer noch surreal für mich, wenn ich an die alte Bruchbude denke. Schon oder doch eher erst ein Jahr. Bei der riesigen Menge an Veränderungen und Ereignissen in dieser kurzen Zeit, ist nur ein Jahr auch surreal für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 Das ist richtig…. Und mit der Zeit werden sich sicher noch einige Kleinigkeiten ändern. zb kann man bei der pirkl Präsentation schon die neue Gestaltung der Säulen am Stehplatz sehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 da nero schrieb vor 3 Stunden: Vor genau einem Jahr wurde der Schlüssel für das neue Stadion übergeben. Immer noch surreal für mich, wenn ich an die alte Bruchbude denke. Alte bruchbude, heast Festung und hexenkessel zugleich! Zusammengehalten von morschen Brettern und Kaugummi, ja.... Aber net alte Bruchbude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Alte bruchbude, heast Festung und hexenkessel zugleich! Zusammengehalten von morschen Brettern und Kaugummi, ja.... Aber net alte Bruchbude Joints du hast die Joints vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 da nero schrieb vor 8 Stunden: Das ist richtig…. Und mit der Zeit werden sich sicher noch einige Kleinigkeiten ändern. zb kann man bei der pirkl Präsentation schon die neue Gestaltung der Säulen am Stehplatz sehen. Da werden so einige Augen machen, wenn sie das Stadion nach der Sommerpause betreten. V.a. die Zwischentage ist bereits sehr gelungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts