Recommended Posts

Posting-Pate

ein paar Sachen wurden heute noch aufgestellt. Fixe Tische waren aber nicht dabei. Klapptische kommen wohl am Spieltag. Der Innenbereich verfügt über eine eigene Leinwand und dient als Ausweich bei Schlechtwetter. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten:

Der Berufsfotograf Martin Steinkellner aus Linz hat sich auf Architekturfotografie spezialisiert.
In seinem Portofilio findet man besonders schöne Aufnahmen vom Donauparkstadion.

https://www.martinsteinkellner.com/donauparkstadion-linz/cn43ymniqwo6aouujq1y3lanmefi3i

Diese Fotos zaubern ein Lächeln ins Gesicht...Danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Dauerkarte im Scheckkartenformat heute im Postkasten 📮 

neu: Hinweis auf Freigabe der Karte bei Absenz die mit 1/16 des Abopreises refundiert wird, finde ich super 🙌 

bearbeitet von oldschool
Bestätigung Refundierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vor genau einem Jahr wurde der Schlüssel für das neue Stadion übergeben. Immer noch surreal für mich, wenn ich an die alte Bruchbude denke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Vor genau einem Jahr wurde der Schlüssel für das neue Stadion übergeben. Immer noch surreal für mich, wenn ich an die alte Bruchbude denke. 

Schon oder doch eher erst ein Jahr. Bei der riesigen Menge an Veränderungen und Ereignissen in dieser kurzen Zeit, ist nur ein Jahr auch surreal für mich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist richtig…. Und mit der Zeit werden sich sicher noch einige Kleinigkeiten ändern. 
zb kann man bei der pirkl Präsentation schon die neue Gestaltung der Säulen am Stehplatz sehen. 

IMG_3961.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Alte bruchbude, heast

Festung und hexenkessel zugleich! Zusammengehalten von morschen Brettern und Kaugummi, ja....

Aber net alte Bruchbude ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Alte bruchbude, heast

Festung und hexenkessel zugleich! Zusammengehalten von morschen Brettern und Kaugummi, ja....

Aber net alte Bruchbude ;)

Joints du hast die Joints vergessen:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Das ist richtig…. Und mit der Zeit werden sich sicher noch einige Kleinigkeiten ändern. 
zb kann man bei der pirkl Präsentation schon die neue Gestaltung der Säulen am Stehplatz sehen. 

Da werden so einige Augen machen, wenn sie das Stadion nach der Sommerpause betreten. V.a. die Zwischentage ist bereits sehr gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag