altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 VierVierZwa schrieb am 21.6.2023 um 23:41 : Sind die alten Sitze von der Gugl, die unter anderem in unserem Stadion wiederverwendet werden - bekommen aber bald blaue Hussen. Ok wow, hab jetzt bisschen herum gesucht im Forum (ich weiß, hätte ich auch vorher schon machen können) weil ich dachte das ist ein Troll, aber das stimmt ja leider wirklich. Gibts dafür einen spezielleren Grund (außer Kostengründe)? Na, ich hoffe ihr bekommt bald einheitliche blaue/weiße Schalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 40 Minuten: Dafür dass du nicht lieb sein magst mit uns bist aber oft auch bei uns im Forum Ich glaub insgeheim magst uns schon Sapperlot aber auch dass man in einem vereinsübergreifenden Forum woanders auftaucht....natürlich mag ich euch auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Des Rätsels Lösung zur noch fehlenden Fassade an der Nord-West-Ecke. Weil da die VIP-Räume dahinter sind, wird zwischen Beton und Metall noch eine Zwischen-Fassade zur Dämmung eingezogen. Die muss natürlich noch vorm Trapezblech rauf. Ist eigentlich logisch und soll dann auch sehr schnell gehen. EDIT Und noch eine Korrektur meinerseits. Die futuristischen Dinger an der Ostseite sind zwar Ablüfter, sind aber nicht für LKW-Abgase wie von mir vermutet da (dafür gibts was eigenes), sondern dienen dem Brandschutz, also zur Abfuhr von ev. Rauch aus dem Lager direkt, nicht dem Ladehof. bearbeitet 23. Juni 2023 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Des Rätsels Lösung zur noch fehlenden Fassade an der Nord-West-Ecke. Weil da die VIP-Räume dahinter sind, wird zwischen Beton und Metall noch eine Zwischen-Fassade zur Dämmung eingezogen. Dann kommt diese Dämmschicht aber nicht nur am Nordwest-Eck, sondern fast über die gesamte Westseite! Immerhin sieht man da auf zwei Etagen Fensterreihen für VIP-Räumlichkeiten und Büros bis hin zum roten Eck. Die westseitige Fassade wird also nochmals großteils runter müssen. Nach der Montage der Trapezbleche bin ich eigentlich nur noch von einer Außendämmung der auskragenden Gebäudeteile ausgegangen. Und bei den beheizten Räumen von einer Innendämmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Minuten: Die westseitige Fassade wird also nochmals großteils runter müssen. Nicht das ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 altus. schrieb vor 4 Stunden: Na, ich hoffe ihr bekommt bald einheitliche blaue/weiße Schalen. blauweiss hat man im Herzen und nicht am Hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2023 Da haben sich schon ein paar Rosarote in unserem Stadion verirrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2023 Linza1997 schrieb vor 45 Minuten: Da haben sich schon ein paar Rosarote in unserem Stadion verirrt. Eieie sollen sich doch vorher ankündigen für einen Rundgang☺️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Linza1997 schrieb vor 48 Minuten: Da haben sich schon ein paar Rosarote in unserem Stadion verirrt. Hmm Euer Trainer liked das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Wir sollten Trainer tauschen. Eurer ist bei uns Mitglied und entschuldigt sich bei uns für seinen neuen Job und unserer liked solche kindergartenaktionen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Da wollen wohl welche aus ihrem Bau-Job gefeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 Und scheiblehner liked das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 14 Minuten: Und scheiblehner liked das..... Schon mal was von Photoshop gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Schon mal was von Photoshop gehört? Schau dir halt den Beitrag auf insta an....kein Photoshop sondern Fakt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Schau dir halt den Beitrag auf insta an....kein Photoshop sondern Fakt Dann ist es halt anders manipuliert. Mit einem Fake Account. So eine Dummheit trau ich Scheibi nicht zu. Den SW ist jedoch offensichtlich jede zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts