Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Kommt hin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Donauparkstadion_20.06.2023.mp4 Schaut sehr fetzig aus, freu mich schon auf die Derbies. Zum Video: hat was von einem 80er Jahre Infomercial oder einem Aerobics at home Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Zum Video: hat was von einem 80er Jahre Infomercial oder einem Aerobics at home Video Sag das dem Heimo ins Gesicht, wennst dich traust. Außerdem hat einer von euch mal behauptet, dass er ein Laskler ist. Also ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Sag das dem Heimo ins Gesicht, wennst dich traust. Außerdem hat einer von euch mal behauptet, dass er ein Laskler ist. Also ... Ich finds eh sehr kultig, das Video... Nicht falsch verstehen Was du mit dem meinst das einer von uns ein LASKler wär find ich irgendwie kryptisch. Wen meinst du mit uns? Ich bin offensichtlich einer, aber mit wen meinst du hier sonst noch? Check i grad ned... Steh i auf da Leitung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten: Zum Video: hat was von einem 80er Jahre Infomercial oder einem Aerobics at home Video war auch mein Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten: Was du mit dem meinst das einer von uns ein LASKler wär find ich irgendwie kryptisch. Wen meinst du mit uns? Ich bin offensichtlich einer, aber mit wen meinst du hier sonst noch? Check i grad ned... Steh i auf da Leitung? Das hat dein Kollege über den Heimo behauptet: Bohemian Flexer schrieb am 21.2.2023 um 21:24 : aber erst nachdem er sich ein Business Doppelticket vom LASK geholt hat bearbeitet 21. Juni 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 54 Minuten: Das hat dein Kollege über den Heimo behauptet: Asso okay... Hab ich vorher nicht gelesen. Ich war echt ned zum hussen da, war eigentlich alles ehrlich gmeint von mir. Schmuckes Stadion, Vorstellungvideo sehr exzentrisch und retro In Linz nur Liebe Bussi Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Asso okay... Hab ich vorher nicht gelesen. Ich war echt ned zum hussen da, war eigentlich alles ehrlich gmeint von mir. Schmuckes Stadion, Vorstellungvideo sehr exzentrisch und retro In Linz nur Liebe Bussi Bussi Bei diesem Video geht es ja eigentlich nur um die Fertigstellung des Fluchtlichtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Das hat dein Kollege über den Heimo behauptet: mein Gott du bist so ein Würstel, unfassbar und wieder ein Tag wo du die „ehschowissen“ nicht unerwähnt lassen kannst bei den Luftbildern waren dir die Likes dann auch ganz recht, da bist quasi täglich zu uns ins Forum gekrochen gekommen und nur soviel, der Fakt dass er im Besitz der Doppeltickets war, gab’s schwarz auf weiß im Facebook nachzusehen (öffentlich gestellter Beitrag), es wurde nie erwähnt dass er „Fan“ vom LASK ist aber was red ich überhaupt mit dir, lebst ja sowieso in deiner eigenen kleinen Welt. bearbeitet 21. Juni 2023 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: mein Gott du bist so ein Würstel, unfassbar und wieder ein Tag wo du die „ehschowissen“ nicht unerwähnt lassen kannst bei den Luftbildern waren dir die Likes dann auch ganz recht, da bist quasi täglich zu uns ins Forum gekrochen gekommen und nur soviel, der Fakt dass er im Besitz der Doppeltickets war, gab’s schwarz auf weiß im Facebook nachzusehen (öffentlich gestellter Beitrag), es wurde nie erwähnt dass er „Fan“ vom LASK ist aber was red ich überhaupt mit dir, lebst ja sowieso in deiner kleinen eigenen Welt. Nauuu...eure ASB Eierbären fühlen sich eindeutig mehr verfolgt als jeder blauweisser...ja wir sind wieder da Schatzi ...lebt damit bearbeitet 21. Juni 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 sparkle schrieb vor 23 Minuten: Bei diesem Video geht es ja eigentlich nur um die Fertigstellung des Fluchtlichtes. Was die Art der Präsentation noch um einiges absurder macht, mich hats aber unterhalten blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Nauuu...eure ASB Eierbären fühlen sich eindeutig mehr verfolgt als jeder blauweisser...ja wir sind wieder da Schatzi ...lebt damit Tuts gefälligst wieder lieb sein alle miteinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Tuts gefälligst wieder lieb sein alle miteinander. Nein...wie gesagt...wir sind wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2023 Freu mich schon auf die Eröffnungsfeier. ist bekannt wieviel Tickets ausgelegt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Nein...wie gesagt...wir sind wieder da ancora una volta: congratulazioni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts