Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor einer Stunde:

Schauen eure Flutlichtmasten eigentlich absichtlich wie ein Containerkran aus? Finde ich irgendwie sehr kultig mit der Donau und dem Donauhafen in der Nähe.

Auf das wär ich glaub ich nie gekommen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Du bist doch echt nicht ganz dicht. Deinen Verfolger möchte ich nicht haben. 

1908, du machst nur Wirbel hier im BWL-Forum und interessierst dich doch nur für die bad-news die du selbst verbreitest. Schreib doch deine Kommentare im rosa Forum. Bitte. 

Und GL ist doch seit Jahrzehnten auch so gestrickt, der schreibt doch von Ried bis Linz nur destruktiv über alles und jeden. 

PS: Blau Weiß - unendliche Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ove Flindt schrieb vor 44 Minuten:

1908, du machst nur Wirbel hier im BWL-Forum und interessierst dich doch nur für die bad-news die du selbst verbreitest. Schreib doch deine Kommentare im rosa Forum. Bitte. 

seit ein paar Tagen im ASB und schon der große Macker hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh leck...das kann ja heiter/mühsam werden. Ich glaub da muss der Admin bald mal durchgreifen, denn sonst gibt's die ganze Saison durch diese kindischen Sticheleien usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Geh leck...das kann ja heiter/mühsam werden. Ich glaub da muss der Admin bald mal durchgreifen, denn sonst gibt's die ganze Saison durch diese kindischen Sticheleien usw. 

Geh hör auf. Jetzt wo man wieder gemeinsam spielt, kann man für paar Wochen alles in den Hintergrund treiben.

Spasspolizei brauchen wir noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

momentan find ichs noch witzig, dass sich plötzlich hier alle tummeln, die uns jahrelang gesagt haben wie wenig wir sie eigentlich interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 20 Minuten:

momentan find ichs noch witzig, dass sich plötzlich hier alle tummeln, die uns jahrelang gesagt haben wie wenig wir sie eigentlich interessieren ;-)

Weil du das täglich.erwähnst. Gibt's irgendwo einen Beleg für diese ewige Aussage...ich bin schon schon sehr lange im ASB, aber mir wäre das nicht aufgefallen. Vereinzelt vielleicht, aber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Weil du das täglich.erwähnst. Gibt's irgendwo einen Beleg für diese ewige Aussage...ich bin schon schon sehr lange im ASB, aber mir wäre das nicht aufgefallen. Vereinzelt vielleicht, aber :ratlos:

der Beleg bist du;)

und ja wir sind wieder da....euer Alptraum wurde wieder wahr...und das ist gut so...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fezza schrieb vor 14 Minuten:

bitte nicht das Interesse an der Baustelle des Stadions in dem ihr spielen werdet mit Interesse an eurem Verein gleichsetzen.

Ich wünsch euch, dass es soweit fertig wird, dass ihr zu Saisonbeginn drin spielen könnt. Ehrlich und von ganzem Herzen.

Ich freu mich auf das erste Linzer Derby in der Bundesliga, wohlwissend, dass wir nichts zu gewinnen haben. Gewinnen wir 3:0 wars klar, weil  Aufsteiger und so, aber ich fürchte fast das wird sowas wie gg die Innviertler. Sei es wie es sei.

Als Linzer freut mich diese Lösung wo der Traditionsverein am traditionellen Standort im eigenen Stadion spielt und für euch Newcomer wurde seitens der Stadt auch recht ansehnlich gesorgt.

Baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

der Beleg bist du;)

und ja wir sind wieder da....euer Alptraum wurde wieder wahr...und das ist gut so...

Dann zeig mir ein Posting von mir ..und die Aussage vom Alptraum gibt's höchstens in den Alpen :lol:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
karev schrieb vor 3 Minuten:

wohlwissend, dass wir nichts zu gewinnen haben.

diese Aussage ist einfach nur lächerlich...jeder Derbysieg ( so empfinden es auch eure Leute) ist etwas besonderes...ausser man meint etwas besseres zu sein;)

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Dann zeig mir ein Posting von mit ..und die Aussage vom Alptraum gibt's höchstens in den Alpen :lol:

nau...da fühlt sich schneller einer getriggert als gedacht....morgen nicht vergessen die Krone in der Trafik um 0600 zu holen..Leblhuber is on fire:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Fezza schrieb vor 29 Minuten:

Mein Gott jedesmal dieselbe Phrase, wenn euch was nicht passt gehts doch in euer Vereinsforum meines Wissens nach ist das ASB noch immer ein Vereinsübergreifendes Forum und genau dass ist auch was ein ASB ausmacht! 

Natürlich interessiert ihr uns, was auch nie jemand Gegenteiliges behauptet hat, redet ihr euch halt nur seit Wochen selber ein. Ihr habt nun ein feines Stadion und wir werden uns heuer heiße Duelle mit ordentlich Zündstoff liefern, endlich wieder Bundesliga Derbys in fucking Linz. Ihr lässt doch auch keine Gelegenheit aus um gegen uns zu sticheln, ist ja gut, gehört dazu aber wenn mal ein bisschen Gegenwind kommt sollte man diesen halt dann auch aushalten! Bleibst mal cremig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag