Recommended Posts

S.B.1312 schrieb vor 10 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass im neuen Donaupark bessere Bedingungen für Gästefans vorherrschen als im Hofman-Personal Stadion. Letztes Jahr war ja scho allerhand aber dieses Jahr übertrifft (wohl eher untertrifft) die Anzahl an Tickets für Grazer ja alles was irgendwie mit Lizenzbestimmungen zu tun hat. Frechheit. 

Kannst du da den verstoß gegen die lizenzbestimmungen näher erläutern, oder schreibst du nur irgendwas? Mwn beträgt die kapazität bei diesem Spiel 990 Zuschauer. Davon 10% wären 99. 9 Karten könnte sich der Verein vielleicht auf die Seite getan haben. 

Abgesehen davon: wie viele Karten hättest denn gern? 500?? In den away Sektor bringst nicht mehr wie 150 rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarioAUT schrieb vor 6 Stunden:

Kannst du da den verstoß gegen die lizenzbestimmungen näher erläutern, oder schreibst du nur irgendwas? Mwn beträgt die kapazität bei diesem Spiel 990 Zuschauer. Davon 10% wären 99. 9 Karten könnte sich der Verein vielleicht auf die Seite getan haben. 

Abgesehen davon: wie viele Karten hättest denn gern? 500?? In den away Sektor bringst nicht mehr wie 150 rein. 

Es ist trotzdem peinlich, nur 90 Gästetickets auflegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Es is wie es is...da braucht man sich echt jetzt nicht künstlich aufregen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb vor 6 Minuten:

Sollen wir den lask fragen, ob er uns ein paar zusätzliche Tribünen aufstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten:

Es is wie es is...da braucht man sich echt jetzt nicht künstlich aufregen

Wenn wir auswärts beim GAK nur 90 Karten bekommen würden, würde es dich auch ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
S.B.1312 schrieb vor 18 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass im neuen Donaupark bessere Bedingungen für Gästefans vorherrschen als im Hofman-Personal Stadion.

Da braucht man nix hoffen. Das wird definitv so sein. Ist ja auch logisch. Das DPS wird ein nigelnagelneues, bundesligataugliches Stadion sein. Das HPS ist ein provosorisch zweitligatauglich gemachter Sportplatz. Mit der Betonung auf provisorisch. Das war auch immer klar. Sich darüber jetzt aufzuregen, ist, komplett für den Hugo, weil sich daran bis nächsten Sommer nichts ändern wird (können).

Für euch Grazer geht es zudem noch um ein einziges Spiel im HPS. Das werdets ja wohl verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarioAUT schrieb vor 23 Minuten:

Sollen wir den lask fragen, ob er uns ein paar zusätzliche Tribünen aufstellt?

Stell dir vor wir spielen am letzten Spieltag um den Aufstieg. Dann spielst vor 1000 Leute auf dem Platz. Würdiger Rahmen würde ich sagen. 

Ich sage ja nicht, dass der Verein da jetzt reagieren muss. Aber den Ärger der Grazer verstehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
linzerSKV schrieb vor 36 Minuten:

ist es nicht. was soll bitte daran peinlich sein?

es gibt 900 Tickets, 10 % dvon gehehen an das Auswärtsteam.

willst die Linzer Fans ausschließen, damit man vorm GAK gut dasteht?

linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor wir spielen am letzten Spieltag um den Aufstieg. Dann spielst vor 1000 Leute auf dem Platz. Würdiger Rahmen würde ich sagen. 

Ich sage ja nicht, dass der Verein da jetzt reagieren muss. Aber den Ärger der Grazer verstehe ich auch.

genau. man hätte schon frühzeitig 3 zusatztribünen aufstellen sollen, die dann halt leer stehen, weil das stadion sonst eh nicht gefüllt ist. aber damit man dann an vielleicht 2-3 spieltagen mehr plätze hat und vor allem die die grazer nicht angepisst sind. na dafür rentiert sich die kohle dann schon.

oder wie hättest dir das so vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir auswärts beim GAK nur 90 Karten bekommen würden, würde es dich auch ärgern.

Äpfel Birnen..bitte danke:kiffer:

Typische ASB Diskussion...deswegen bin ich gern hier

Freu mich schon wenn alle anderen Gakler hier aufschlagen...des wird ein Fest:feier:

linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Aber den Ärger der Grazer verstehe ich auch.

Sicher nicht..die sollen sich blauweiss ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Deren Stadion fasst halt mindestens das 15 fache vom HPS. Da wären 90 wirklich wenig. 

Jetzt waren aber schon gegen die wirklich unattraktiven jungveilchen bereits knapp 1000. Also werden wohl einige blau weisse gegen den gak keine Karten bekommen. Da kannst den Roten halt nicht entgegenkommen und dafür noch weniger linzer reinlassen. Die Grazer, die klar denken können werden das auch verstehen und es in anbetracht, das es wohl deren letztes Match auf diesem Sportplatz ist verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

ist es nicht. was soll bitte daran peinlich sein?

es gibt 900 Tickets, 10 % dvon gehehen an das Auswärtsteam.

willst die Linzer Fans ausschließen, damit man vorm GAK gut dasteht?

genau. man hätte schon frühzeitig 3 zusatztribünen aufstellen sollen, die dann halt leer stehen, weil das stadion sonst eh nicht gefüllt ist. aber damit man dann an vielleicht 2-3 spieltagen mehr plätze hat und vor allem die die grazer nicht angepisst sind. na dafür rentiert sich die kohle dann schon.

oder wie hättest dir das so vorgestellt?

Wie ich schon geschrieben habe, ich erwarte nicht, dass der Verein was dagegen macht. Und Linzer ausschließen schon gar nicht. Nur würde es mich trotzdem ärgern, wenn wir auswärts nur 90 Tickets bekommen würden.

Trotzdem wird uns das HPS, falls wir um den Aufstieg spielen, zu klein. 

blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Äpfel Birnen..bitte danke:kiffer:

Typische ASB Diskussion...deswegen bin ich gern hier

Freu mich schon wenn alle anderen Gakler hier aufschlagen...des wird ein Fest:feier:

Sicher nicht..die sollen sich blauweiss ärgern

MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Deren Stadion fasst halt mindestens das 15 fache vom HPS. Da wären 90 wirklich wenig.

Stell dir vor, der GAK baut auch (hoffentlich demnächst) ein Stadion und bekommst in der Übergangsheimstätte 90 Karten, obwohl du min. 200 mitbringen würdest. Ned leiwond!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag