da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2020 Gefällt mir sehr gut. wichtig auch,das man von dem Möbel Lager nix erkennt. Sehr gut gelöst. das einzige das mir nicht gefällt, sind die mundlöcher im Heim Block bzw. diese komischen Ecken, die wie eine Betonwand aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Oktober 2020 Gut finde ich auch das Foto, das den Blick von der gegenüber liegenden Donau Seite zeigt. Kann das jemand posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Ziemlich geil das Ding. Glaub das wirkt auch von der Brücke sehr gut, weils ein bisserl höher is (durch das Lager drunter). Und die Seite zur Donau hin is sowieso ein Traum. Gratulation dazu. Persönliche Anmerkung: Diemension und Anforderungen sind natürlich ned die Selben, aber mir gefällt das 1000 mal besser als die "neue Gugl". Aber gut, ihr seids mir - no na - auch sympathischer als die Schwarz-Weißen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Sehr fesche Hütte, Gratulation! Möcht mir nicht den gesamten Thread durchlesen und in den aktuellen Beiträgen finde ich keine Antwort darauf: wird das Stadion euch gehören oder ist es Eigentum der Stadt Linz? bearbeitet 21. Oktober 2020 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Gut für den Standort. Gut für den OÖ-Fußball. Gut entworfen. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde: Das Architektenteam rund um Reinhardt Gallister und das Atelier Much hat übrigens auch die Generali Arena geplant. Das ist einer der Gründe für die Entscheidung. Nicht wegen der Austria. Sondern weil dieses Team nicht nur Erfahrung bei Stadien hat, das hatten andere auch, sondern weil es den österreichischen Fußball als Ganzes versteht und sich sehr eingehend mit uns als Verein beschäftigt hat. Und den hat es auch kapiert. Und sympathisch gefunden. Was man merkt. Hier in Tagesstimmung bearbeitet 21. Oktober 2020 von Hochofen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Das ist einer der Gründe für die Entscheidung. Nicht wegen der Austria. Ich finde aber, dass man - und das is jetzt gar ned negativ gemeint, ganz im Gegenteil - durchaus Elemente aus seinem Wirken an der Generali Arena wiedererkennt. Und andere Stadien. Vor allem im Video hab ich mir ab und an gedacht: Ah, das kenn ich wo her. Bisserl Generali Arena (vor allem Optik von Außen), bisserl St.Pölten (die Flutlichter, die Optik innen mit dem "freien" Ausblick hinter den Sitzplätzen), bisserl Weststadion (der "Innenraum" unter den Tribünen), alles äußerst stimmig zamgefügt und trotz gewisser Anleihen extrem viel eigenen Charaker. Der Mann weiß definitiv was er tut. bearbeitet 21. Oktober 2020 von BurgiB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Der Man weiß definitiv was er tut. Ist nicht einer. Reinhardt Gallister, Itai Margula mit dem Atelier Mauch, Projektleiter des Teams ist Michael Mauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Ist nicht einer. Reinhardt Gallister, Itai Margula mit dem Atelier Mauch, Projektleiter des Teams ist Michael Mauch. Okay, sorry, dann wissen die was sie tun. Wird wohl das schönste "Kleinstadion" Österreichs. Also von den "Kultplätzen" (Sportclubstadion, Hohe Warte, etc.) die aus ganz anderen Gründen schön/geil sind mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Oktober 2020 Habs leider ned ganz verfolgen können. Ist das mit dem frauennationalteam konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2020 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Habs leider ned ganz verfolgen können. Ist das mit dem frauennationalteam konkret? Nein... könnte, möglich etc... aber Fix ist nix. Zumindest würde nix gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 23 Minuten: Habs leider ned ganz verfolgen können. Ist das mit dem frauennationalteam konkret? Es wird konkret als Ziel verfolgt. Aber ist klar, dass noch nichts fix sein kann, wenn es erst heute präsentiert wurde. Auch dem ÖFB durften bisher noch keine Pläne vorgelegt werden. Und du kannst die PK auf beiden Facebookseiten nachsehen. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor 25 Minuten: Wird wohl das schönste "Kleinstadion" Österreichs. Naturgemäß sehe ich das auch so. Und es ist ja nicht nur die Optik. Es ist die Lage und das Konzept. Das wird u.a. das geilste Lokal mit Donauterrasse beinhalten - nicht nur an Spieltagen. Und auch eine exklusive, weil zwischen Winterhafen und Arcotel sonst nichts ist (und nichts kommen kann). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts