sogroß Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2019 Spatenstich. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2019 sogroß schrieb vor 22 Stunden: Spatenstich. Jetzt! Machst du immer was, bevor du einen Plan hast? Bin neugierig, wie deine Sachen so aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2019 Hochofen schrieb vor 37 Minuten: Machst du immer was, bevor du einen Plan hast? Bin neugierig, wie deine Sachen so aussehen. Das war wohl eher als Scherz gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Das war wohl eher als Scherz gedacht. Keine Ahnung. sogroß ist neu im ASB und Smiley hat er auch keinen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) "Ziel muss es sein, den FC Blau-Weiß Linz bis spätestens zur Stadioneröffnung, in Zusammenarbeit mit allen handelnden Personen, erstligatauglich zu bekommen und ihm eine Identität zu verleihen", sagt Reiter [Quelle: laola1.at] Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt? Hab ich das offenbar etwas überlesen? bearbeitet 8. November 2019 von capRapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. November 2019 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: "Ziel muss es sein, den FC Blau-Weiß Linz bis spätestens zur Stadioneröffnung, in Zusammenarbeit mit allen handelnden Personen, erstligatauglich zu bekommen und ihm eine Identität zu verleihen", sagt Reiter [Quelle: laola1.at] Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt? Hab ich das offenbar etwas überlesen? Lese einfach in dem Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 capRapidler82 schrieb vor 13 Minuten: Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt? Hab ich das offenbar etwas überlesen? Keine Ahnung, was du unter "Plänen" verstehst. Wenn du im Detail fertige Baupläne meinst, die gibts noch nicht. Die werden aber nächstes Jahr ausgearbeitet. Die Voraussetzungen dafür werden im kommenden Winter geschaffen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2019 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, was du unter "Plänen" verstehst. Wenn du im Detail fertige Baupläne meinst, die gibts noch nicht. Die werden aber nächstes Jahr ausgearbeitet. Die Voraussetzungen dafür werden im kommenden Winter geschaffen sein. cool. Ich drücke die Daumen. Bin schwer dafür, dass die Infrastruktur der Stadien in Österreichs 1. und 2. Liga dringend erhöht gehört! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 10. November 2019 gibt es eigentlich irgendwelche Updates, Gerüchte, etc wo wir nächste Saison spielen? (ich meine nicht in welcher Liga ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Bauarbeiten rund um den Donaupark. bearbeitet 12. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden: Bauarbeiten rund um den Donaupark. Und kana hat des schene Commandante-VIP-Zelt wolln. Shame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2019 dabei waren die 10 k doch ein schnäppchen! um das geld kriegst ja grade mal an kalten wintergarten aus alu und glas (montiert versteht sich) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2019 https://ooe.orf.at/stories/3022484/ Man hats ja schon immer öfter gehört, jetzt ist es offiziell. Hat aber nur bedingt Einfluss auf uns, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2019 blue-steel schrieb vor 1 Stunde: https://ooe.orf.at/stories/3022484/ Man hats ja schon immer öfter gehört, jetzt ist es offiziell. Hat aber nur bedingt Einfluss auf uns, oder? Gar keinen. Bzw. keinen mehr. Die Abstimmungen zwischen der Baustelle Brücke und den Noch-Nicht-Baustellen Lutz und DPS - vor allem hinsichtlch Zufahrten - sind bereits erfolgt. Die Brückenrampe und alle ihre Nebenstrecken (Gleistrasse, Rad- und Gehwege, etc.) werden gerade asphaltiert. Quelle: Der Projektleiter der Brückenbaustelle himself. P.S. Wenn die Brücke dann auch mit der Verzögerung im Sommer 2021 eröffnet ist, wird das DPS sicher noch im Bau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2019 https://www.heute.at/s/neues-stadion-von-blau-weis-bekommt-alte-sitze-40086888 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts