esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Was is jetzt, bin schon ganz wuschig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2009 wo ist die dress!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Juli 2009 Nau wo isn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Normal hätt Rapid schon die HP so vorbereiten müssen dass um Punkt 12:00 das Trikot zu sehen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2009 Normal hätt Rapid schon die HP so vorbereiten müssen dass um Punkt 12:00 das Trikot zu sehen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2009 Im Online-Shop verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2009 JAWOHL Schaut gut aus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2009 meine reaktion gerade "bämm leck oasch ist das geil!!" einziger wehrmutstropfen, wieder mal der sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Juli 2009 Jawoi des schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Wenns das ohne Sponsor gibt würde ich es mir kaufen Der stört mich noch imer extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Sieht ganz gut aus, aber dieser orange Block in der Mitte gfallt mir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Juli 2009 Hm, also ich weiß net. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, klar schaut es besser als das alte aus, aber vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2009 Meisterdress 04/05? bin zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2009 Meisterdress 04/05? bin zufrieden.... die waren quer gestreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2009 erinnert doch sehr an das vorletzte meisterdress. wie befürchtet der "schlabberkragen" - also mich begeistert es nicht, es hätte aber auch weit schlechter kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts