Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

...

Gefällt mir äusserst gut! Sehr fein! Nur AI8/10/X? hätts nicht gebraucht...

Aktuell übrigens 27, wenn ich mich nicht recht irre.

Bin langsam wirklich schon gespannt, eigentlich komisch, dass man immer noch nichts genaueres weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das Grün schaut ausgesprochen gut aus, richtig schön satt. Vielleicht noch ein einzelner weißer Längs-Streifen hinterm Logo, das könnt ich mir gut vorstellen. Fände es auch ok, wenn unser Auswärtsset ganz weiß ist und dann das Heimset ganz grün, also auch Hose und Stutzen. Wär mal was anderes.

Aber gut, was man so (durch)hört wirds ja eines mit breiten Längsstreifen wie das von Newcastle ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

@oberkampf

Sag einmal...wie kann man nur den Judas in das Rapid-Forum geben?!?! :hää?deppat?:

Ich mein, denkst Du Dir irgendetwas dabei!?!?!?

Wahnsinn. Dafür sollte man Dir verbieten, jemals wieder etwas in das Forum schreiben zu dürfen!!!!

AISEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

@oberkampf

Sag einmal...wie kann man nur den Judas in das Rapid-Forum geben?!?! :hää?deppat?:

Ich mein, denkst Du Dir irgendetwas dabei!?!?!?

Wahnsinn. Dafür sollte man Dir verbieten, jemals wieder etwas in das Forum schreiben zu dürfen!!!!

AISEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

PATIENT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

PATIENT

Also, wenn Du das so einfach hinnimmst, dass diesem Verräter in einem Rapid-Forum eine Plattform geboten wird, dann frage ich mich, warum Du in Deinen Initialen in Grün unser Gründungsjahr anführst!!??? :ratlos:

Zurück zum Thema, bin gespannt wie es weiter geht mit unseren Dressen - aber zuletzt gab es immer schöne Trikots. adidas wird das schon machen ;)

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also, wenn Du das so einfach hinnimmst, dass diesem Verräter in einem Rapid-Forum eine Plattform geboten wird, dann frage ich mich, warum Du in Deinen Initialen in Grün unser Gründungsjahr anführst!!??? :ratlos:

Zurück zum Thema, bin gespannt wie es weiter geht mit unseren Dressen - aber zuletzt gab es immer schöne Trikots. adidas wird das schon machen ;)

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

ich habs echt peinlich gefunden vom ai dass er den verein verlassen hat (zusätzlich war ich auch enttäuscht), aber noch peinlicher finde ich wenn fans AISEH schimpfen und das hat nix mitn gründungsjahr von rapid zu tun....das thema ist einfach schon zu überstrapaziert um weiter darüber zu schreiben...lassen wir das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Patrax!

hm...überstrapaziert ist das Thema in gewisser Weise schon. Aber verzeihen werde ich es ihm nie. Da kann er auf Knien angerutscht kommen, weil ihn kein Verein mehr will, da werde ich mich dagegen wehren!

Aber gut - lassen wir das Thema, weil es hier nichts zur Sache tut!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hy!

@oberkampf

Sag einmal...wie kann man nur den Judas in das Rapid-Forum geben?!?! :hää?deppat?:

Ich mein, denkst Du Dir irgendetwas dabei!?!?!?

Wahnsinn. Dafür sollte man Dir verbieten, jemals wieder etwas in das Forum schreiben zu dürfen!!!!

AISEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

chill heast. so lang er net den didulica in grün-weiß bringt gibts kan grund zum zucken. ich glaub sogar, dass er das bild mit einer gewissen absicht gepostet hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

@oberkampf

Sag einmal...wie kann man nur den Judas in das Rapid-Forum geben?!?! :hää?deppat?:

Ich mein, denkst Du Dir irgendetwas dabei!?!?!?

Wahnsinn. Dafür sollte man Dir verbieten, jemals wieder etwas in das Forum schreiben zu dürfen!!!!

AISEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

scheisst dich vielleicht a bissl weniger an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gefällt mir äusserst gut! Sehr fein! Nur AI8/10/X? hätts nicht gebraucht...

ein sehr schönes gegenstück zur nadelstreifdress - würd mir auch gut gefallen und scheissts euch nicht an wegen dem ivanschitz - er hat uns immerhin auch schöne momente bereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.