Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr?

Fotos stammen aus der Krone.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das abgebildete das "alte" längsgestreifte trikot ist.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr?

Fotos stammen aus der Krone.

Naja die trikots schauen aus als hätte es der Kronefotograf gach bei Schwarzhändler nebenan gekauft. :x

Aber danke Corrado für die Mühe

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dress mit kragen :nein:

Da sind sich wohl einige einig, des geht gar net zumindest net die flatternden Krägen!

Edit:

wie lange wird der Kegal wohl gebraucht haben sich ins Leiberl zu stopfen :x

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

skrapid.at :

Das neue Trikot & die neuen Fanartikel

Der SK Rapid wird ab dieser Saison mit einem neuen Heimtrikot spielen. Mit diesem wird unsere Mannschaft beim Jubiläumsspiel gegen Schalke erstmals auf dem Platz stehen. Ab Samstag, 11. Juli 2009, 10:00 Uhr wird dieses neue Trikot im Fanshop erhältlich sein. Rechtzeitig zum Jubiläumsspiel gegen Schalke und dem Tag der offenen Tür erscheint auch unser neuer Sommer-Fanartikelkatalog. All unsere Mitglieder, Abonnenten und Fanklubmitglieder werden diesen in knapp 14 Tagen per Post erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da sind sich wohl einige einig, des geht gar net zumindest net die flatternden Krägen!

nur (leider) ist dieser kragen, warum auch immer, anscheinend fixer bestandteil der trikots...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich wiederrum finde, die Krägen haben Stil. nixweiss.gif Ohne schauts doch aus wie irgendein Leiberl. Und die obigen Trikots sind in der Tat die bislang vorletzten, ohne Sponsor. Waren aber die besten in den letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wiederrum finde, die Krägen haben Stil.

ich hab' auch nichts gegen einen kragen - aber nicht in dieser "billigen" polyester-ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

euer neues trikot kann nur eine verbesserung sein zum aktuellen. das sieht einfach zu zusammengeflickt aus. mmn das schrecklichste adidas dress ever. dafür finde ich eure aktuelle awaydress (in der nicht zugepickten verkaufsversion) sehr edel..

die kragen bei fussballdressen finde ich auch nicht besonders, aber ottakringer und omv würden sich wohl über kragenfreie dressen nicht besonders freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich hab' auch nichts gegen einen kragen - aber nicht in dieser "billigen" polyester-ausführung.

Kommt eh a' Sponsor drauf.....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sehr geehrte damen und herren, applaus für in kürze über 50 000 views für k3nny`s thread!!! und bevor es uns endlich bald an den kragen geht (nämlich das neue trikot), hier noch eine kombination aus verschiedenen aktuellen adidas-designs...:happy: smooth criminal!

post-25822-1246144736_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geehrte damen und herren, applaus für in kürze über 50 000 views für k3nny`s thread!!! und bevor es uns endlich bald an den kragen geht (nämlich das neue trikot), hier noch eine kombination aus verschiedenen aktuellen adidas-designs...:happy: smooth criminal!

Das ist wirklich sehr fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Du Arsch! Da wacht man total restfett auf, sieht mal wieder diesen blöden Thread oben, sieht ein feines Trikot und wieder is net das Neue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag