Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hmm.. naa, der entwurf daugt mir net so. ist mir persönlich zu simpel vom design her. ich wiederhol mich zwar, aber in puncto extravaganz für den geilsten klub der welt war der away-nadelstreif schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sensationelle arbeit, die die trikotbastler hier leisten! weiter so, ich freu mich auf jede gepostete variante! :super:

Sehe ich auch so, vielleicht sollten einige mal den Verein anschreiben und ihre Vorschläge präsentieren!? Net jetzt, das sollte klar sein :smoke:

Ist ja eigentlich das was unseren Verein ausmachen tut, Hacklerverein > macht was :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

daumen hoch auch von meiner seite für die vier entwürfe von 18-S-C-R-99, finest verarbeitet! finde persönlich auch das wien-energie-logo zweizeilig weiss am besten. realistisch betrachtet müssen wir uns aber wohl schon freuen, wenn es nicht so wie derzeit der orange block wird, hier zumeist zurecht als "orangener batzen" bezeichnet, sondern nur der schriftzug in orange.

eine variante, die ich auch interessant finde, ist das aktuelle trikot der argentinier im rapid-style, das wollte ich immer schon mal haben... :v:

greets

post-25822-1242724153_thumb.jpg

schat ned schlecht aus, aber wenn das so plastik ist, wie es aussieht, dann nicht....

weiß man eigentlich schon, wann das trikot vorgestellt wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wow...sind ja echt ein paar knaller dabei :super:

da stinkt mein "entwurf" natürlich gewaltig ab, aber ich zeig ihn trotzdem mal....

rapid_wien_kit_lx99.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ooooohh, danke, danke für das tolle Feedback!

Das Traurige an der ganzen Sache ist wahrscheinlich nur, dass das neue Design für das Heimtrikot schon feststeht!

aber.....

...meine Entwürfe haben Rapid erreicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schat ned schlecht aus, aber wenn das so plastik ist, wie es aussieht, dann nicht....

weiß man eigentlich schon, wann das trikot vorgestellt wird??

Ja zum Schalke-Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

rapid_wien_kit_lx99.jpg

ganz rechts, das ist der junge-junge hoffer, daneben der junge-junge thonhofer .. die damen links .. kommen heute abend zu mir! :love:

.. nicht?! - man wird wohl noch träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz rechts, das ist der junge-junge hoffer, daneben der junge-junge thonhofer

:feier: jetzt seh ichs auch...wobei es auch der ältere bruder vom jimmy sein könnt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag