p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Skandal dass es keinen Thread für die Housewives gibt!! Das geb ich mir jeden Montag, Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Schauen sich sowas nicht nur Frauen an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Schauen sich sowas nicht nur Frauen an ? fix net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich vergess es reglemäßig jeden 2. Montag bzw. hab was besseres zu tun, aber jeden 2. Mo sind Lynette & Co ganz nett zum anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Schauen sich sowas nicht nur Frauen an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Das ist für mich jeden Montag ein Pflichttermin. Einfach eine geniale Serie mit schönen Frauen, wo immer überraschende Dinge passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ich vergess es reglemäßig jeden 2. Montag bzw. hab was besseres zu tun, aber jeden 2. Mo sind Lynette & Co ganz nett zum anschaun! Mittwoch kannst die "Wiederholung" dann auf Pro 7 sehen, wenns da besser passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Sicherlich geb ich mir das .. Gabby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Gabby das war einmal bearbeitet 24. Februar 2009 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 zumindest zeitweise [x] dubai, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 nie gesehn und nichtmal annähernd interesse daran. dachte bis dato auch, dass das so eine frauensache ist, aber anscheinend schauen das auch die HERRschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 also ich schaus auch jeden Montag, was da immer alles passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Sicherlich geb ich mir das .. Gabby Früher war sie sehr hübsch, aber mittlerweile ist sie einfach nur mehr hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Früher war sie sehr hübsch, aber mittlerweile ist sie einfach nur mehr hässlich. Die war immer hässlich. Das ein Tony Parker sich so eine nimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 das war einmal das wird wieder (vgl. spätere folgen aus der staffel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts