stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2009 geile Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2009 haha Tschoyi 90 minuten gar nix und dann zwei tore super hoheneder auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2009 ha lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 Das musste jetzt aber echt nicht sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2009 zuerst nur Ball vertändeln und dann haut er 2 rein ... meine Nerven, meine Nerven ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. März 2009 Nehme man den letzten Bericht von sportnet über Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2009 also in der Form, vorallem defensiv, können die Linzer froh sein daß sie 10Pkt. Vorsprung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2009 haha Tschoyi 90 minuten gar nix und dann zwei tore ?!?! entweder verwechsel ich ihn oder kann mich deiner Meinung absolut ned anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. März 2009 Ich will eure leistung in keinster Weise schmälern, ihr habt verdient gewonnen. Aber ihr müsst euch schon bei Cavlina bedanken... 2mal spitzer Winkeln ins kurze Eck, beim 3. legt er sich auf den Boden, als ob er Angst hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2009 ?!?! entweder verwechsel ich ihn oder kann mich deiner Meinung absolut ned anschließen naja geil hat er schon gespielt, aber nix effektives dabei. ich schau ihm sehr gern zu, aber heut hat er sich zu oft festgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. März 2009 haha Tschoyi 90 minuten gar nix und dann zwei tore Frage: Hast du 90min geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) naja geil hat er schon gespielt, aber nix effektives dabei. ich schau ihm sehr gern zu, aber heut hat er sich zu oft festgelaufen. Okay, Effektivität ist was anderes, zugegeben wobei - eigentlich nicht ==> 89 + 90 Aber im Vergleich zu den anderen Akteuren.... bearbeitet 1. März 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2009 Tschoyi war komplett eigensinnig und hat sich zwar oft durchgedribbelt, aber keinen einzigen Pass angebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2009 Tschoyi war komplett eigensinnig und hat sich zwar oft durchgedribbelt, aber keinen einzigen Pass angebracht.... exakt das wollte ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 1. März 2009 Tschoyi war komplett eigensinnig und hat sich zwar oft durchgedribbelt, aber keinen einzigen Pass angebracht.... 2 spiele im frühjahr 3 tore, rest ist sowas von egal wenn er so weitermacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts