CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die ORF-Zusammenfassung ist irgendwie zum einschlafen :glubsch: aber gut, sie hatten auch wenig Zeit.

Chelsea - Juve nettes Spiel, letztendlich sicher doch die bessere Wahl als Madrid - Liverpool, was ja namentlich das bessere Duell ist!

Bayern nicht schlecht :augenbrauen: jetzt trifft Klose auch mal mit Toni auf dem Feld als Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim ORF haben sie die Bayern schlechter gemacht als sie waren (ich bin kein Bayernfan.). Sie sind halt kompakt gestanden, so wie man das in einem Auswärtsspiel macht. Ich habe das ganze Spiel gesehen und hatte auch in der ersten Halbzeit außer in den ersten fünf Minuten nie das Gefühl, dass Lissabon jetzt das Spiel gewinnen kann.

Dieser berühmte Bayern-Dusel ist ja meist die Folge einzelner Spieler, die einfach individuell besser sind als der Gegner.

Das erste Tor war ein Traum wie Ribery den Ball minimal anlupft um mitten durch die zwei Gegner zu marschieren, dann noch die Zeit und den Blick und die Muße hat Toni wegzuschicken und sekundenbruchteile später eiskalt verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kurioser Spieltag! 8P

Real einfach zu nichts zu gebrauchen in der CL. Keine Ahnung in welcher Form die sein müssen um wieder zu gewinnen. Mich freuts aber für Liverpool! :)

Bayern heute auch sensationell heute, wie die 5:0 gewinnen konnten ist mir ein Rätsel. :D

(Sieg war aber verdient!)

Die Zusammenfassungen zu Villarreal - Panathinaikos und Chelsea - Juve waren aber auch durchwegs unterhaltsam. Bin jetzt gespannt wie sich die beiden schlagen, hoffe ja immer noch auf die Submarinos und Juve!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja man darf ned vergessen das Bayern die leichtesten Gegner der ganzen KO Runde da is so gar Pana stärker! cool das Real verloren hat hihi

naja dass sporting sicher nicht der "übergegner" ist, ist auf alle fälle korrekt - auf eine stufe mit pana kannst sie aber auf jeden fall stellen (ausser ivanschitz spielt :augenbrauen: )! ....nur die 5 tore mußt du eben auswärts erst einmal machen.

hoffe das war jetzt das schlüsselspiel für die bayern.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Atletico - Porto: over

Lyon - Barcelona: over

Arsenal - Roma: under

Inter - ManU: under

da hat sich wohl wer böse vertippt ;)

aber mir gings ähnlich, nur manU richtig...

bayern hat verdient gewonnen, aber 0:5 hätte man sporting nicht antun müssen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaubt ihr, dass bayern ribery und co schonen werden? immerhin ist man quasi schon durch, andererseits spielt man ja doch zuhause.

nach den letzten ergebnissen in pokal und bundesliga wird sich klinsmann eine weitere unnötige niederlage nicht leisten können, deshalb gehe ich davon aus, dass ribery sicher spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nach den letzten ergebnissen in pokal und bundesliga wird sich klinsmann eine weitere unnötige niederlage nicht leisten können, deshalb gehe ich davon aus, dass ribery sicher spielen wird.

Borowski, Ribery und Toni werden gegen Lissabon sicher nicht dabei sein.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...f438ce7e18d1bde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.