Mecki #6 Geschrieben 11. März 2009 Doni hat sich in seinen Bewegungsabläufen bei den Elfern auch sehr zurückgehalten Wann ist die VF Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2009 Können im VF die Engländer schon aufeinander treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Doni hat sich in seinen Bewegungsabläufen bei den Elfern auch sehr zurückgehalten Ja, und vor allem ist er bei jedem Elfer, bis auf Einen glaub ich, nach rechts "gesprungen". bearbeitet 11. März 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. März 2009 haha der kommentator: "bitter für die 4 italiener alle ausgeschieden: juventus inter roma und real madrid" AHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2009 Können im VF die Engländer schon aufeinander treffen? Ja, letztes Jahr war ja auch schon Pool gegen Arsenal Auslosung hab ich auch schon selber gefunden, findet nächsten Freitag statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 Drecks Racing! Racing Club de Oporto: Lisandro López 2003-05 Mariano González 2001-04 Lucho González, nie dort gespielt, aber großer Fan, Tätowierung des Wappens auf Wade Atlético de Independiente: Sergio Agüero 2003-06 Diego Forlán 1998-02 Mariano Pernía 2000-02 Leo Franco 95-97 Aber toller ORF, zeigt einfach die beste Chance von Porto nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2009 schade was inter immer wieder für einen "gelähmten" kick abliefert.... :aaarrrggghhh: naja jetzt wünsch ich mir: ManU - Chelsea Bayern - Arsenal Porto - Barca Liverpool - Villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdnanSbg Anfänger Geschrieben 12. März 2009 Ja, letztes Jahr war ja auch schon Pool gegen Arsenal Auslosung hab ich auch schon selber gefunden, findet nächsten Freitag statt Freitag 13.03.2009 oder Freitag 20.03.09 ? Ich wünsche mir einfach nur dass die Bayern Liverpool, ManUtd oder Barcelona kriegen, alles andere is ma wurscht Denn dann werden Ihnen die Grenzen wieder aufgezeigt den unsympathlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 Nächste Runde müssen Bayern und Chelsea raus, dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2009 Nächste Runde müssen Bayern und Chelsea raus, dann bin ich beruhigt. von mir aus dürfens aber auch gegeneinander antreten die ungustln ich glaub da würd ich dank toni und ribery (punktesieg gegen lampard *g*) sogar zu den bayern helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2009 ich wünsch mir ein rein englisches halbfinale, ein rein englisches finale... vielleicht checken dann die leute, das es langsam echt zach wird und man eine andere aufteilung braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2009 ich wünsch mir ein rein englisches halbfinale, ein rein englisches finale... vielleicht checken dann die leute, das es langsam echt zach wird und man eine andere aufteilung braucht... das wirds dank barca wohl nicht spielen - eine andere aufteilung? du meinst weniger vereine pro land in der cl? das wär wohl der erste schritt in richtung europaliga und die würd ich nur ungern erleben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2009 Fussball ist schon ungerecht. Die reichen Fussballklubs aus Manchester und Liverpool haben logischerweise die bettelarmen Vereine aus Mailand und Madrid ausgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts