CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Yeah

Mutig der Herr ;)

Ist kein Reflextipp nur weils die Bayern sind, ich hab mit denen überhaupt kein Problem. Hab allerdings alle Spiele im Fühjahr gesehen und die waren einfach nur erschreckend. Was der Klinsmann nacher immer erzählt hat sollte die Bayern Fans nachdenklich stimmen, der hat anscheinendn den Bezug zur Realität verloren.

Sporting ist ganz gut drauf und hat nach dem Derby Sieg vom Wochenende sicher eine Menge Selbstvertrauen getankt. Wird sicher knapp aber ich glaub die Portugiesen packens.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Falls du das "hoffen" meinst, dann bezieht sich das auf ManU! ;)

Das verwundert mich nochmehr.

Ich glaube übrigens an:

Athletico, Barca, Arsenal, Inter, Villarreal, R. Madrid, Bayern und Juve, hoffen tu ich allerdins auf Liverpool statt Madrid und Lyon statt Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das verwundert mich nochmehr.

Weil?

Was ist so unverständlich daran, dass ich hoffe, dass der Erzfeind sang- und klanglos aus der CL geschossen wird, von dem von mir zwar zugegebenermaßen zweit meist verhassten Team, aber doch!...??? :ratlos:

Als Rapidler wird man ja auch kaum der Austria die Daumen drücken, denk ich mal!?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich persönlich hoffe auf Atletico, Lyon, Roma, Inter, Panathinaikos, Liverpool, Bayern und natürlich Juve. Dann wäre die größte Gefahr mit Man.U., Barcelona, Real und Chelsea einmal beseitigt. :D

Die Vorzeichen auf ein überraschendes Ausscheiden von Man.U. und Barcelona stehen aber nicht allzu schecht. Bei Inter weiß man derzeit nie so Recht, an guten Tagen schlagen die jeden, zudem kommen noch personellen Probleme für SAF hinzu, die er erst einmal kompensieren muss.

Bei Barca hat man am Wochenende nach sehr sehr langer zeit wieder einmal verloren, auch wenns etwas unglücklich und vielleicht ungerecht war, doch bin gespannt obs diese Startruppe etwas aus den Bahnen wirft. Abidal und Iniesta werden ausfallen, sodass Guardiola bei der Aufstellung schon etwas on seinem Weg abweichen muss, bin gespannt ob Yaya, Pique oder Puyol hinten links spielen wird.

Alles in allem freu ich mich auf die beiden Spieltage heute und morgen, muss mich heute nur entscheiden welches Spiel ich mir ansehe. Es wird wohl Atletico-Porto werden, weil mir die beiden Mannschaften aufgrund einiger Spieler (Lucho, Hulk, Fucile, Banega, Agüero, Simao) sehr sympathisch sind, und man die beiden Teams eigentlich eh fast nie über 90 Minuten zu Gesicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kader der Roma für heute Abend:

AQUILANI

ARTUR

BAPTISTA

BERTAGNOLI

BRIGHI

CICINHO

DE ROSSI

DIAMOUTENE

FILIPE

JUAN

LORIA

MARANGON (DONI)

PIZARRO

MEXES

MONTELLA

MOTTA

PERROTTA

RIISE

TADDEI

TONETTO

TOTTI

VUCINIC

Indisponibili: Cassetti, Menez

Juan und Vucinic also überraschenderweise doch dabei :super:

Vor allem Juan is für unsere Abwehr extrem wichtig, da sonst wohl Loria ( :nervoes: ) von Beginn an ran hätte müssen.

Tippe/hoffe daher auf folgende Aufstellung:

Doni

Cicinho - Mexes - Juan - Riise

De Rossi

Taddei ---------- Brighi

Aquilani

Totti - Baptista

DAJE ROMA!

prearsenalromaresistere.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Weil?

Was ist so unverständlich daran, dass ich hoffe, dass der Erzfeind sang- und klanglos aus der CL geschossen wird, von dem von mir zwar zugegebenermaßen zweit meist verhassten Team, aber doch!...??? :ratlos:

Als Rapidler wird man ja auch kaum der Austria die Daumen drücken, denk ich mal!?...

Wär ich Milan und Liverpool-Fan würde ich mir wünschen, dass Liverpool aufsteigt und dan eines der beiden Teams raushaut. Deswegen verstehe ich nicht, dass du nicht hoffst, dass L'pool aufsteigt ManU aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wär ich Milan und Liverpool-Fan würde ich mir wünschen, dass Liverpool aufsteigt und dan eines der beiden Teams raushaut. Deswegen verstehe ich nicht, dass du nicht hoffst, dass L'pool aufsteigt ManU aber schon.

hat er auch nicht gesagt:

Falls du das "hoffen" meinst, dann bezieht sich das auf ManU! ;)

das "glauben" bezieht sich demnach also auf alle anderen partien, unabhängig von allfälligen hoffnungen seinerseits, was selbige betrifft.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So ist es!

Hoffe natürlich das Liverpool weiter kommt, nur sehe ich da derzeiit wenig Licht für die Reds, auch wenn mir zB. rahzel da sicher widersprechen wird.

Aber Liverpool fehlt mit Gerrard der wichtigste Mann (sicher, er ist im Kader, aber glaub kaum, dass 100%ig fit ist) und Real ist wohl so stark wie seit Jahren nicht mehr, demnach denke ich, dass Real knapp weiter kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fasse mit Bildchen unterlegt zusammen:

Roma :v:

Arsenal :knife:

Somit sollte es bei einem aufmerksamen und aktiven Fußballgott doch zu einem sinnvollen Ergebnis der großartigen Roma kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.