LASK - Red Bull Salzburg


Eldoret

Recommended Posts

The Best!!!

So auch zurück aus Linz!

Hat eigentlich einer von euch gesehen wie schlecht Hart & Piermayr gespielt haben???

So schlecht kann ein Gansterer gar nicht trainieren das Hart vor ihm den Vorzug bekommt, Hart war 90min lang komplett überfordert noch dazu muss man ja wissen das Tchoyi über die Seite kommt.

Ich täte sagen da sollte man ein Lindenberger zu denken beginnen die jungen einbauen alles recht und gut aber nicht gegen die Bullen. :raunz:

Piermayr soviel Fehlpässe hab ich mein leben noch nicht gesehen wie der in 60min zusammengebracht hat.

Ivo wieder ganz schwach trotz großer ankündigungen in den Medien weit weg von seiner Form.

Ich seh schwarz..... :nervoes:

Man sieht unsere Besprechung nach dem Spiel hat sich ausgezahlt - völlig richtige Zusammenfassung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dummer Clavina

Zaglmeier ftw

Ja, sowas nenn ich zu 100% hinter der Mannschaft stehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Klar hat der Cavlina ein oder zweimal gepatzt aber die Verteidiger haben ihn auch nicht immer gut aussehen lassen. (Dummer Hoheneder, dummer Baur?).

Mayrleb war heute auch wiedermal vollkommen von der Rolle. Ich hoff, dass er sich mit Wallner an seiner Seite wieder erfängt.

Kablar vorne reinzustellen war ja auch nur eine mäßig gute Idee...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, sowas nenn ich zu 100% hinter der Mannschaft stehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Klar hat der Cavlina ein oder zweimal gepatzt aber die Verteidiger haben ihm auch nicht immer gut aussehen lassen. (Dummer Hoheneder, dummer Baur?).

Mayrleb war heute auch wiedermal vollkommen von der Rolle. Ich hoff, dass er sich mit Wallner an seiner Seite wieder erfängt.

Kablar vorne reinzustellen war ja auch nur eine mäßig gute Idee...

Lg

da geb ich dir 100% recht - cavlina hat natürlich nicht gut ausgesehen - aber auch er hat wie wohl fast alle anderen auch mit einen querpass gerechnet - davon einmal abgesehen fanden mMn die entscheidenden fehler bereits im mittelfeld statt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich glaube außerdem, dass der LASK noch durchaus in den Abstiegskampf eingreifen wird bzw. schon mittendrin ist. Altach hat sich meiner Meinung nach effizient verstärkt und Kapfenberg sammelt Punkte wie ein Eichhörnchen. Und sollte Mattersburg auch noch einmal das Siegergen wiederfinden - dann gute Nacht lieber LASK!

Und wenn ... dann ... und wenn dann ... auch noch ... :glubsch:

Ich schließe mich Litzi an!

LASK war nicht so schlecht wie hier es einige sehen. Cavlina sind heute 1 1/2 schwere Fehler unterlaufen und nach vorne ging halt wenig, aber da sehe ich Wallner als Hoffnung fürs Frühjahr.

Salzburg hat endlich zum Kollektiv gefunden und tritt dementsprechend stark auf. Das schnelle Tor war für den Spielverlauf nicht unbedingt förderlich.

Ich wünsche dem LASK für die weiteren Spiele zumindest viel Glück.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

so schlecht hab ich das spiel nicht gesehen.

nach dem wirklich blöden gegentor am anfang hat man von rb nicht mehr viel spielerisches gesehen, vom lask aber leider auch nicht.

cavlina äusserst unglücklich, um nicht zu sagen schwach.

als dann lindenberger riskierte und auf offensive setzte wars eine zeit lang ganz gut anzuschauen, wobei ich dann immer angst vor einem kontertor hatte. wallner gefiel mir ganz gut, brachte neuen schwung und hat fußballerisch echt was drauf.

nach dem zweiten tor wars halt dann gelaufen.

auf der leistung kann man mmn. schon aufbauen, überhaupt wenn man weiß wer alles verletzt ist.

hart wirkte ziemlich überfordert.

ich hoffe dass man bei gegner die "spielermaterialmässig" nicht so überlegen sind das wirkliche potential des lask erkennen wird und wir nicht in den abstiegskampf verwickelt werden.

das ärgste was ich mir vorstellen könnte ist dass der punktepolster kontinuirlich schrumpft, damit das selbstbewusstsein sinkt und wir wirklich noch zu kämpfen haben, auch wenn das so manche medien gerne sehen würden.

vollgas nach vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so sehr ich mich schon darauf gefreut habe, das spiel heute war in vielen belangen sehr enttäuschend: salzburg war schlecht (damit kann ich leben), der lask und das schiedsrichter-team waren grottenschlecht und die stimmung im stadion irgendwo dazwischen.

einziger lichtblick beim lask war wallner, mit dessen einwechslung zumindest für einige minuten ein ruck durch die mannschaft gegangen ist. saurer war bemüht, allerdings auch sehr fehleranfällig. und irgendwie konnte ich mich dem eindruck nicht verwehren, dass da vorne und hinten nichts zusamenpasst.

ich habe keine vorbehalte gegen lindenberger, aber die gezeigte leistung in kombination mit dem wiederum ziemlich weltfremden spielkommentar lassen mich sehr stark zweifeln, ob er der richtige ist. falls wir das nächste heimspiel gegen mattersburg nicht gewinnen, sind wir wohl endgültig abstiegskandidat. und in diesem fall glaube ich nicht, dass wir die saison mit lindenberger zu ende spielen.

es hat definitiv schon mal mehr spass gemacht, lask anhänger zu sein. die fanszene ist ja offensichtlich auch ziemlich kaputt. von "united we stand" kann keine rede sein. und es ist schon ziemlich traurig, wenn sich ein teil beim heutigen spiel im wesentlichen darauf beschränkt, den ordnerdienst mit silvester-überbleibsel zu bewerfen. aus dem spielabbruch, der unseren amateuren in der vorsaison den regionalliga-aufstieg gekostet hat, hat man offenbar gar nichts gelernt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So auch zurück aus Linz!

Hat eigentlich einer von euch gesehen wie schlecht Hart & Piermayr gespielt haben???

So schlecht kann ein Gansterer gar nicht trainieren das Hart vor ihm den Vorzug bekommt, Hart war 90min lang komplett überfordert noch dazu muss man ja wissen das Tchoyi über die Seite kommt.

Ich täte sagen da sollte man ein Lindenberger zu denken beginnen die jungen einbauen alles recht und gut aber nicht gegen die Bullen. :raunz:

Piermayr soviel Fehlpässe hab ich mein leben noch nicht gesehen wie der in 60min zusammengebracht hat.

Ivo wieder ganz schwach trotz großer ankündigungen in den Medien weit weg von seiner Form.

Ich seh schwarz..... :nervoes:

stimm ich vollkommen mit dir überein. die zwei waren echte TOTALAUSFÄLLE ! heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel: Echt zum speiben, was da heute abgeliefert worden ist. Hoheneder völlig von der Rolle, Mayrleb hat gute, nicht zu steile Bälle nicht erlaufen. Die Dosen haben selbst grottenschlecht gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen.

Zum neuen Fanblock: Ich weiß nicht, was dieser eigens eingerichtete, abgetrennte "Problemkinder-Fanblock" soll. 100 Prozent halbstarke, die nicht einmal Haare am Sack haben aber dafür Böller und Bengalen auf Ordner werfen und "uh uh uh"-Laute bei Ballberührungen farbiger Spieler von sich geben, und sonst auch durch Eigenbrötlerei die Stimmung zerstören.

Gerhard Polt würde sagen:

IHR GEHÖRTS JA MIT DER SCHEISSBÜRSTEN RAUSPUTZT!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Zum Spiel: Echt zum speiben, was da heute abgeliefert worden ist. Hoheneder völlig von der Rolle, Mayrleb hat gute, nicht zu steile Bälle nicht erlaufen. Die Dosen haben selbst grottenschlecht gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen.

Zum neuen Fanblock: Ich weiß nicht, was dieser eigens eingerichtete, abgetrennte "Problemkinder-Fanblock" soll. 100 Prozent halbstarke, die nicht einmal Haare am Sack haben aber dafür Böller und Bengalen auf Ordner werfen und "uh uh uh"-Laute bei Ballberührungen farbiger Spieler von sich geben, und sonst auch durch Eigenbrötlerei die Stimmung zerstören.

Gerhard Polt würde sagen:

IHR GEHÖRTS JA MIT DER SCHEISSBÜRSTEN RAUSPUTZT!! :support:

aahahhaahaah Sensationell !!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfff, was soll ich jetzt schreiben???

- Sicher fehlen uns wichtige Spieler.

- Realistisch gesehen hatten wir eh keine Chance.

- Salzburg dominiert halt die Ö-Liga...... (Obwohl sie nächstes Jahr international wieder eine NULL sein werden)

Auch die Leistung der Salzburger war heute unter jeder Kritik. Die des Schiedsrichtergespanns sowieso. Und was war mit dem LASK?

Lindenberger - entschuldige bitte- aber wenn dir nicht mehr einfällt, dann schau dich bitte rechtzeitig um deinen Nachfolger um. Als sportlicher Leiter, gehört dast ja das auch zu deinem Aufgabenbereich :glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zum Spiel: Echt zum speiben, was da heute abgeliefert worden ist. Hoheneder völlig von der Rolle, Mayrleb hat gute, nicht zu steile Bälle nicht erlaufen. Die Dosen haben selbst grottenschlecht gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen.

Zum neuen Fanblock: Ich weiß nicht, was dieser eigens eingerichtete, abgetrennte "Problemkinder-Fanblock" soll. 100 Prozent halbstarke, die nicht einmal Haare am Sack haben aber dafür Böller und Bengalen auf Ordner werfen und "uh uh uh"-Laute bei Ballberührungen farbiger Spieler von sich geben, und sonst auch durch Eigenbrötlerei die Stimmung zerstören.

Gerhard Polt würde sagen:

IHR GEHÖRTS JA MIT DER SCHEISSBÜRSTEN RAUSPUTZT!! :support:

Auch ein Grund von mir zu überlegen, ob ich nicht in die neutralen Ränge wechsle, da kommt man sich ja mit 20 schon alt vor und jedes Mal irgendwem die Fresse polieren, weil der einen farbigen Spieler nicht ausstehen kann das interessiert mich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

so jz bin i a daham. des anzig guade heit wor de pizza in tragwein bein heimfahren.

ansonsten sag ich nur rausgeschmissenes geld und rausgeschmissene zeit...

da hätte ein sinnloser rausch echt mehr sinn ghabt als der saukick heit.

Was ich jz noch gern wissen würd is, ob die beiden tore zurecht aberkannt wurden oder ob das refereeteam scheiße gebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.