swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2009 Da Bieler is sowieso schon abgeschlagen! I bin so froh wenn der ganze WIntersport endlich vorbei is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) I bin so froh wenn der ganze WIntersport endlich vorbei is! ich auch!! ich packs nicht dass der ORF jetzt Langlaufen zeigt; war schon lange nicht mehr so nervös wie heute bearbeitet 22. Februar 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 uiuiui, die hälfte der strecke is schon absolviert... LOL sch.orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2009 Eine bodenlose Frechheit ist das. Zuerst wird man rund um die Uhr von den gscherten Schifahren belästigt und jetzt wos wieder losgeht sind sie nicht mal live drauf und zeigen stattdessen Kombi. :aaarrrggghhh: Für mein labiles Nervenkostüm ist das auch alles andere als gut da ich schon vor Spannung platze. ICH WILL RAPID SEHEN!!! was jammerts denn alle? fahrts auswärts mit, dann habts das problem net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Ich sitze an der verschneiten Ostsee, habe den Livestream an und freue mich auf das Spiel. Auf geht's Rapid! ich bin im sonnigen thailand. welcher stream funktioniert? edit: schon gefunden, danke bearbeitet 22. Februar 2009 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2009 forza orf gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn jetzt nicht sofort nach Slazburg geschaltet wird, dann mache ich meine Drohung wahr und ein ORFler wird für den Rest seines Labens auf die Gebärdensprache angewiesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2009 es ist mir doch sowas von egal welches der beiden sie auf orf sport + zeigen aber bitte entweder oder so deppat kann der orf ja ned sein oder????? saufst? der orf was sich der immer einfalln lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 Da sollte einer sein: mms://apasf.apa.at/ORFLive3Austria Hat aber noch nicht begonnen. danke dafür, gibts nix chilligeres als vorm PC fernzusehen, draußen schneits, und man stopft sich mit fetten chips rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2009 KURZER querpass nach salzburg gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2009 so jetzt sind die doping sünder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2009 der orf hat zwar die spieler richtig gehabt aber im system gewürfelt oder das hat einfach einer gemacht der von gestern no zu war. ulmer und bodnar werden AV spielen Aufhauser DM Pitak/´Jezek RM LM Tchoyi OM Zickler und Janko ST klassiches 4-4-2 ja, rb wird so spielen. blidn zusammengewürfelt war das aber nicht, dafür haben dann wieder zu viele positionen gepasst (janko stürmer, gustafsson tor, sekaya u opdam abwehr). der orf ist einfach völlig inkompentent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2009 na de gengans au ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2009 ui da hätts fast schon geklingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2009 der orf kört gschlagn... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts