Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Also die Abwehr von Salzburg darf in Europa nichtmal HotDogs verkaufen.. Nutzt uns halt net wenn wir zdeppat sind unsere Chancen zu nutzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2009 Wir laufen offenbar wieder mal ohne Abwehr auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Februar 2009 ulmer bis jetzt sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Also die Abwehr von Salzburg darf in Europa nichtmal HotDogs verkaufen.. Nutzt uns halt net wenn wir zdeppat sind unsere Chancen zu nutzen.. Traurig aber wahr... Unglaublich! Der Ball steht 2 Minuten in der Luft... bearbeitet 22. Februar 2009 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 2-0 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2009 2-0 janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) bist du deppad bodnar kann flanken mein tipp 2:2 geht sich noch aus bearbeitet 22. Februar 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2009 :aaarrrggghhh: bei dem Abwehrverhalten darf man sich nicht wundern, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2009 Ich befürchte schlimmes. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2009 2:0 Salzburg, Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Februar 2009 7-0 ahead. lieber "langlauf" anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2009 Treffer Nr. 31 von Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2009 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Februar 2009 allerdings gibt es kein grundrecht auf rapid (bzw bundesliga) im free-tv wer den problemen entgehen will, dem steht es ja frei premiere zu abonnieren Der ORF hat mit meinen Gebühren die Rechte für ein Livespiel pro Woche gekauft, also habe ich auch ein Recht dieses zu sehen. Wenn Premiere die von ihnen angekündigten Events nicht sendet (was sie ja auhc nicht tun --> PL, Serie A, Südamerika-Quali) kann ich kündigen, beim ORF nicht. Also darf ich mich aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 bist du gelähmt was für eine abwehr, die flanke war aber auch sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts