SCR Altach - FK Austria Wien 2:1


p1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gutes Match :super:

aber in Euphorie verfalle ich noch lange nicht. Der Weg zum Klassenerhalt ist noch sehr sehr weit.

gefallen haben mir eigentlich außnahmslos alle Neuen.

zudem Guem sehr stark.

Ze Elias mit vielen dummen Fehlpässen, weil er einfach oftmals zu lässig passen/flanken will.

Gute Stimmung auf der Nord. Negativ waren hier eig. nur die neuen Trommeln. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Rückkehr zu den alten Farben, neuer Fanclub, die Sitzplätze gehen mittlerweile etwas mit wenn der Spielstand stimmt, auch das war nicht immer so und natürlich ein immens wichtiger Sieg im ersten Spiel, glücklich vielleicht, aber sicherlich verdient, da mit Herz erkämpft.

Kein Vergleich zum Herbst diese Mannschaft, hätte ich mir im ersten Spiel und nach den Testspielergebnissen nicht unbedingt gleich erwartet.

ALLE neuen Spieler sind richtige Verstärkungen, besonders Jun und Vorisek haben mir sehr gut gefallen fürs erste Spiel.

Der erste Schritt ist getan, diese drei Punkte hat man vielleicht nicht unbedingt gleich einkalkuliert, jetzt gegen Kapfi und den LASK nachlegen und vielleicht erfüllt sich mein Traum mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Rückkehr zu den alten Farben, neuer Fanclub, die Sitzplätze gehen mittlerweile etwas mit wenn der Spielstand stimmt, auch das war nicht immer so und natürlich ein immens wichtiger Sieg im ersten Spiel, glücklich vielleicht, aber sicherlich verdient, da mit Herz erkämpft.

Kein Vergleich zum Herbst diese Mannschaft, hätte ich mir im ersten Spiel und nach den Testspielergebnissen nicht unbedingt gleich erwartet.

ALLE neuen Spieler sind richtige Verstärkungen, besonders Jun und Vorisek haben mir sehr gut gefallen fürs erste Spiel.

Der erste Schritt ist getan, diese drei Punkte hat man vielleicht nicht unbedingt gleich einkalkuliert, jetzt gegen Kapfi und den LASK nachlegen und vielleicht erfüllt sich mein Traum mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen.

Da muss man eh nix mehr sagen :D Einfach wunderbar :clap:

Negativ waren hier eig. nur die neuen Trommeln. :aaarrrggghhh:

Das fand ich teilweise auch. Einmal Gummi so: jetzt keine Trommeln, und ein Typ trommelt weiter :schluchz:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ganz nüchtern bin ich noch nicht^^ .. aber war sehr, sehr geil gestern !

Ich fand die Trommeln eigentlich schon durchwegs positiv ... das ganze sollte zwar etwas organisierter ablaufen (Vorbild VEU, wo alle eng vorne zusammenstehen und mit dem Capo und untereinander zusammen"arbeiten"), aber ansonsten war ich eigentlich eher positiv überrascht (sind ja sauviele^^)

Ich finde jetzt auch die Verpflichtung von Papa Peppi sehr positiv, wirkt sicher und hat mir auch gestern gut gefallen ... Idealbesetzung für die restliche Saison mMn

Vorisek und Jun waren, wie schon gepostet sehr, sehr geil ... Auch von allen anderen bin ich positiv gestimmt... Guem als IV hat mir auch gefallen :super:

Man braucht jetzt nicht alles in den Himmel loben, aber gegen die Auftritte im Herbst ist das einfach nur SONNENSCHEIN in der Seele ^^

Auch wenn trotzdem vielleicht noch nicht alles gepasst hat, der Sieg war superwichtig für die Mannschaft und die noch ausständigen Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boa..ey...mir brummt jetzt noch der Schädel :feier: Bin sogar ganz brav mit dem Taxi nachhause gefahren...

Zum Spiel:

Das "Winner-Gefühl" im Schnabelholz zu spüren, war wieder Mal eine Wohltat fürs Herz.

Die Neuzügange gefallen mir sehr gut! In der Defensive ist man perfekt gestanden und der Sieg war verdient.

Einzig die unnötigen Fehlpässe im MF, haben mich zur Weissglut gebracht......aber wen interessiert das heute noch!! :feier:

So kann es weitergehen! In Kapfenberg werden wir bestimmt punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum verdienten Sieg. Ohne die Leistung jetzt herunter spielen zu wollen, die Austria scheint ja gestern kein besonders starker Gegner gewesen zu sein. Aber wenn ihr so weiter spielt, dann wird das ja locker passen mitn Klassenerhalt. Und auch wir müssen noch nach Altach, na hawidere.

Ich wünsch euch ja nur aus logistischen Gründen den Abstieg. Nach Mattersburg fahren is einfach nicht so zeitaufwendig und kostenintensiv. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gratuliere zum verdienten Sieg. Ohne die Leistung jetzt herunter spielen zu wollen, die Austria scheint ja gestern kein besonders starker Gegner gewesen zu sein. Aber wenn ihr so weiter spielt, dann wird das ja locker passen mitn Klassenerhalt. Und auch wir müssen noch nach Altach, na hawidere.

Ich wünsch euch ja nur aus logistischen Gründen den Abstieg. Nach Mattersburg fahren is einfach nicht so zeitaufwendig und kostenintensiv. :D

Ja die Austria hatte gestern wirklich nicht den besten Tag, aber sie haben auch nicht agieren können weil unsere Mannschaft sehr gut auf ihre Spielweise eingestellt war, bzw. hat man die wichtigen Spieler gut im Griff gehabt.

Kleiner Tipp an alle die uns den Abstieg wünschen aufgrund der geografischen Lage:

Einfach Regionalliga gucken!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Kleiner Tipp an alle die uns den Abstieg wünschen aufgrund der geografischen Lage:

Einfach Regionalliga gucken!!! :finger2:

Oder sich in eure Lage versetzen.

Ihr müsst jedes zweite Wochenende so weit gurken.

Ansonsten gratuliere ich zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Rückkehr zu den alten Farben, neuer Fanclub, die Sitzplätze gehen mittlerweile etwas mit wenn der Spielstand stimmt, auch das war nicht immer so und natürlich ein immens wichtiger Sieg im ersten Spiel, glücklich vielleicht, aber sicherlich verdient, da mit Herz erkämpft.

Kein Vergleich zum Herbst diese Mannschaft, hätte ich mir im ersten Spiel und nach den Testspielergebnissen nicht unbedingt gleich erwartet.

ALLE neuen Spieler sind richtige Verstärkungen, besonders Jun und Vorisek haben mir sehr gut gefallen fürs erste Spiel.

Der erste Schritt ist getan, diese drei Punkte hat man vielleicht nicht unbedingt gleich einkalkuliert, jetzt gegen Kapfi und den LASK nachlegen und vielleicht erfüllt sich mein Traum mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen.

muss schon sagen, die auf den Sitzplätzen machen zum Teil mehr als der Fanclub ansich,

also ich weiß nicht was ihr habt, das war aber auch im Herbst oft schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

muss schon sagen, die auf den Sitzplätzen machen zum Teil mehr als der Fanclub ansich,

also ich weiß nicht was ihr habt, das war aber auch im Herbst oft schon so

der support ist nicht gerade so gut da geb ich dir recht, aber das heißt doch noch lange nicht, dass die sitzplätze mehr "machen" als die fanclubs nur weil sie einmal durch aufforderung vom stadionsprecher aufstehen. :angry:

verschone uns bitte mit so einem scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.