p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) 24. Runde: Das LASK-Spiel ist ja abgesagt also mach ich mal ein Thread auf. Ich werde trotz der blöden Zeit vor Ort sein, hoffentlich wirds nicht schon wieder abgesagt wegen Schnee, von mir aus kann der Frühling kommen!! bearbeitet 21. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Das LASK-Spiel ist ja abgesagt also mach ich mal ein Thread auf. Ich werde trotz der blöden Zeit vor Ort sein, hoffentlich wirds nicht schon wieder abgesagt wegen Schnee, von mir aus kann der Frühling kommen!! naja für ein Heimspiel ist die Zeit schon in Ordnung. Wird aber sowieso abgesagt denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Karpfenberg hat gewonnen, gar nicht gut. :aaarrrggghhh: Denke auch dass das Austria Spiel auch abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 glaub auch dass es abgesagt wird ... falls nicht, ist´s schwer zu tippen. Die Veillchen waren schon immer ein unangenehmer Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Dachte das Spiel ist am Freitag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Schaut nicht ganz so übel aus für diese Woche. Der Regen heute und die Plusgrade sollten mal das Eis und den Schnee bis Freitag vernichten. Ich kann jetzt nicht noch eine Woche warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 glaub auch dass es abgesagt wird ...falls nicht, ist´s schwer zu tippen. Die Veillchen waren schon immer ein unangenehmer Gegner! Wenn es stattfindet, dann am Freitag. Bitte Thread Titel ändern, nicht das noch jemand am Samstag antanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 ich denke das wird so ein spiel wo man die klasse eines acimovic oder einen geniestreich eines okotie im 16er braucht um es zu entscheiden also denk ich das spiel wird zu gunsten von uns ausgehen aber ich frag mich wer zum teufel fahrt am freitag von wien dorthin und zurück... samstag wär schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich denke nicht, dass es abgesagt wird, mal so wie es jetzt ausschaut. War vorher im Schnabelholz und die Tribünen sind trocken. Jetzt muss nur noch der Schnee vor den Tribünen weg, dann seh ich keinen Grund warum das Match nicht stattfinden sollte. Ach ja, den Auswärtssektor und die Parkplätze muss man halt noch räumen. Der Platz sieht nicht schlecht aus. SchneeräumaktionDer CASHPOINT SCR Altach veranstaltet am Mittwoch um 17:30 Uhr eine große Schneeräumaktion und bittet um Mithilfe. Um das Spiel am kommenden Freitag durchführen zu können muss noch das Stadiongelände und die Tribünen vom Schnee befreit werden. Wenn vorhanden bitte Schubkarren und Schneeschaufeln mitbringen. www.scra.at bearbeitet 23. Februar 2009 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 tippe auf ein absolut langweiliges Spiel aber mit einem doch eindeutigem Ergebnis : 0-3 für die Austria. Da hier doch eher weniger über das Spiel gesprochen wird und mehr über das Wetter - kann man schon in etwa sagen wie die Elf von Altach aussehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Da hier doch eher weniger über das Spiel gesprochen wird und mehr über das Wetter - kann man schon in etwa sagen wie die Elf von Altach aussehen wird ? Ich denke sie wird so aussehen: Schicklgruber Stückler - Djordjevic - Guem - Sonko Karatay - Koch - Vorisek - Schopptisch Radonjic - Jun Wie es mit Adefemi aussieht weiß ich leider nicht bearbeitet 23. Februar 2009 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn es stattfindet, dann am Freitag. Bitte Thread Titel ändern, nicht das noch jemand am Samstag antanzt. Ich habe es doch richtig geschrieben, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich denke sie wird so aussehen: Schicklgruber Stückler - Djordjevic - Guem - Sonko Karatay - Koch - Vorisek - Schopptisch Radonjic - Jun Wie es mit Adefemi aussieht weiß ich leider nicht Ach man doch bitte ohne diesen stückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ach man doch bitte ohne diesen stückler Ähm ich habe geschrieben, ich DENKE es wird so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts