Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also muss echt sagen endgeil unser Violapub und Cafe. Gefällt mir sehr gut. Wenn die ganzen Leut gestern alle in Altach gewesen wären hätt man Auswärtssektor gesprengt. :-)

Zum Essen: Violaburger schmeckt gut und ist auch für einen Mann wenn man einigermaßen hungrig ist zu bewältigen. Eine Scheibe Käse noch hinein dann wär er für mich perfekt. Die Potato Wedges waren auch ganz gut nur die Sauce dazu hat mir nicht geschmeckt, war so eine Art süß sauer Soße da wäre eine Yoghurt Sauce in meinen Augen besser. Aber man hat ja sonst nichts zu meckern.

Ansonsten ist noch zu sagen das mir das Personal gestern leid getan hat. 2-3 Kellner mehr das nächste Mal und das ganze ist perfekt. Das muss sich halt noch einspielen. Also ich komm wieder, hoffentlich können wir dann einen Sieg feiern.

Essen und Saufen für Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts eigentlich einen Bankomaten bzw. eine Bankomatzahlungsfunktion bei der Osttribüne?

Mittlerweile gibt es auch relativ günstige mobile Geräte, die auch von kleinen Disotheken verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts eigentlich einen Bankomaten bzw. eine Bankomatzahlungsfunktion bei der Osttribüne?

Mittlerweile gibt es auch relativ günstige mobile Geräte, die auch von kleinen Disotheken verwendet werden.

Nachdem in die Ost auch der Fanshop reinkommt, denk ich mal es wäre auch möglich eine Bankomatkasse im Pub zu installieren.

Mir hats gefallen, auch wenn man a bisserl länger aufs Bier warten musste bzw. ich eigentlich ein Zwickl wollte, gekommen is dann ein Radler und danach ein normales Bier, ab Versuch 3 hats dann hingehauen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ab Versuch 3 hats dann hingehauen... :feier:

freut mich dass du nicht aufgegeben hast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wann hat das Pub denn wieder geöffnet? Erst am Dienstag? Weil ich hab gestern per Mail einen Tisch für Dienstag reserviert und bis heute noch keine Bestätigung bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wann hat das Pub denn wieder geöffnet? Erst am Dienstag? Weil ich hab gestern per Mail einen Tisch für Dienstag reserviert und bis heute noch keine Bestätigung bekommen.....

welcher tag war gestern? samstag.

welcher tag is heute? sonntag.

wann sind geschäftszeiten? montag bis freitag.

brauchst noch weitere hints oder kannst du dir 1+1 selbstb zusammenzählen? dodl. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcher tag war gestern? samstag.

welcher tag is heute? sonntag.

wann sind geschäftszeiten? montag bis freitag.

brauchst noch weitere hints oder kannst du dir 1+1 selbstb zusammenzählen? dodl. :nein:

Wirst du schon wieder frech? Wir können das gerne bei einem Bier klären :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wann das Pub nächste Woche offen haben wird.

Am Dienstag könnte man Sturm gegen Austria live übertragen und am Freitag spielen die Austria Amateure ihr erstes Heimspiel im Horr-Stadion, da würde sich auch eine Öffnung rentieren.

Am Samstag erwarte ich mir sowieso wieder eine Öffnung ab 12 Uhr mit einem Mittagsmenü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Rapdi Amas vs. Austria Wien Amas live ansehen?

Im April is eh wieder Derby im Hanappi, da muss man eh wieder hin und so oft brauch ichs auch nicht ;)

Ab gesehen davon, dass ich mir die Amateure sonst auch nicht anschaue, also wäre es heuchlerisch diesmal hinzugehen, nur weil ein kleines Derby ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag