Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2009 Also muss echt sagen endgeil unser Violapub und Cafe. Gefällt mir sehr gut. Wenn die ganzen Leut gestern alle in Altach gewesen wären hätt man Auswärtssektor gesprengt. :-) Zum Essen: Violaburger schmeckt gut und ist auch für einen Mann wenn man einigermaßen hungrig ist zu bewältigen. Eine Scheibe Käse noch hinein dann wär er für mich perfekt. Die Potato Wedges waren auch ganz gut nur die Sauce dazu hat mir nicht geschmeckt, war so eine Art süß sauer Soße da wäre eine Yoghurt Sauce in meinen Augen besser. Aber man hat ja sonst nichts zu meckern. Ansonsten ist noch zu sagen das mir das Personal gestern leid getan hat. 2-3 Kellner mehr das nächste Mal und das ganze ist perfekt. Das muss sich halt noch einspielen. Also ich komm wieder, hoffentlich können wir dann einen Sieg feiern. Essen und Saufen für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Gibts eigentlich einen Bankomaten bzw. eine Bankomatzahlungsfunktion bei der Osttribüne? Mittlerweile gibt es auch relativ günstige mobile Geräte, die auch von kleinen Disotheken verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2009 bin echt begeistert!!! Super Ding. Einig meine Wartezeit von 25 Min auf mein Trankl geht üüüberhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Ein Bierautomat wie z.B. im Praterdome, könnte mit Sicherheit die Kellner und die Bar ein bisschen entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2009 Gibts eigentlich einen Bankomaten bzw. eine Bankomatzahlungsfunktion bei der Osttribüne? Mittlerweile gibt es auch relativ günstige mobile Geräte, die auch von kleinen Disotheken verwendet werden. Nachdem in die Ost auch der Fanshop reinkommt, denk ich mal es wäre auch möglich eine Bankomatkasse im Pub zu installieren. Mir hats gefallen, auch wenn man a bisserl länger aufs Bier warten musste bzw. ich eigentlich ein Zwickl wollte, gekommen is dann ein Radler und danach ein normales Bier, ab Versuch 3 hats dann hingehauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2009 ab Versuch 3 hats dann hingehauen... freut mich dass du nicht aufgegeben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. März 2009 Austriafans weihen Viola Pub ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2009 Wann hat das Pub denn wieder geöffnet? Erst am Dienstag? Weil ich hab gestern per Mail einen Tisch für Dienstag reserviert und bis heute noch keine Bestätigung bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2009 Wann hat das Pub denn wieder geöffnet? Erst am Dienstag? Weil ich hab gestern per Mail einen Tisch für Dienstag reserviert und bis heute noch keine Bestätigung bekommen..... welcher tag war gestern? samstag. welcher tag is heute? sonntag. wann sind geschäftszeiten? montag bis freitag. brauchst noch weitere hints oder kannst du dir 1+1 selbstb zusammenzählen? dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2009 welcher tag war gestern? samstag. welcher tag is heute? sonntag. wann sind geschäftszeiten? montag bis freitag. brauchst noch weitere hints oder kannst du dir 1+1 selbstb zusammenzählen? dodl. Wirst du schon wieder frech? Wir können das gerne bei einem Bier klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2009 Ich bin gespannt wann das Pub nächste Woche offen haben wird. Am Dienstag könnte man Sturm gegen Austria live übertragen und am Freitag spielen die Austria Amateure ihr erstes Heimspiel im Horr-Stadion, da würde sich auch eine Öffnung rentieren. Am Samstag erwarte ich mir sowieso wieder eine Öffnung ab 12 Uhr mit einem Mittagsmenü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 @ Martinovic Wird das Pub leicht morgen nicht offen haben bzw wird unser Cupspiel in Graz nicht übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2009 @ Martinovic Wird das Pub leicht morgen nicht offen haben bzw wird unser Cupspiel in Graz nicht übertragen?? Wie wäre es mit Rapdi Amas vs. Austria Wien Amas live ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 Wie wäre es mit Rapdi Amas vs. Austria Wien Amas live ansehen? Im April is eh wieder Derby im Hanappi, da muss man eh wieder hin und so oft brauch ichs auch nicht Ab gesehen davon, dass ich mir die Amateure sonst auch nicht anschaue, also wäre es heuchlerisch diesmal hinzugehen, nur weil ein kleines Derby ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2009 Schönwetterfan halt, deshalb wohl auch am SA gegen LASK nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts