Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2009 Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit morgen das Viola Pub unsicher zu machen und mir einen Viola Burger zu genehmigen. Lassts ma halt a Platzerl frei bittschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2009 Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit morgen das Viola Pub unsicher zu machen und mir einen Viola Burger zu genehmigen. Lassts ma halt a Platzerl frei bittschön. UPDATE: Wir möchten gewährleisten, dass auch einige kurzentschlossene Veilchen am Freitag, 27. 2., in VIOLA PUB & VIOLA CAFE Platz finden, daher sind aufgrund bereits jetzt sehr guter Auslastung ab sofort leider keine Tisch-Reservierungen mehr möglich - wir bitten um Verständnis! Offizielle Dürfte also recht voll werden morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2009 Ich werde heute ab 18:30 Uhr im Viola-Pub sein und mir ist egal ob ich vielleicht stehen muss um etwas zu sehen. Wenn wir heute gewinnen sollten, gibt es sicher eine leiwande Aftermatch-Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2009 Da ich ja quasi gleich hinter der Ost arbeite werd ich mir Heute zu Mittag ein Fischmenü gönnen... Bin schon sehr gespannt! Wenns gut ist, und das wird es sicher sein, werd ich wohl öfters mit meinen violetten Arbeitskollgegen dort zu Mittag essen. Bericht erfolgt nach dem Essen Forza Viola, Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Mir gefällt es dort auch uuuuuuuuuur gut und das mhhhh bearbeitet 27. Februar 2009 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Obwohl gestern sehr viel los war, habe ich nie länger als fünf Minuten auf mein Bier warten müssen. Unser Stadionsprecher war auch anwesend. Die Stimmung war wirklich gut und es macht so einfach deutlich mehr Spass, als in einem normalen Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. Februar 2009 Obwohl gestern sehr viel los war, habe ich nie länger als fünf Minuten auf mein Bier warten müssen. Unser Stadionsprecher war auch anwesend. Die Stimmung war wirklich gut und es macht so einfach deutlich mehr Spass, als in einem normalen Lokal. wir haben fast a halbe stund warten müßen bis a kellnerin kommt,eindeutig zu wenig personal Da ich ja quasi gleich hinter der Ost arbeite werd ich mir Heute zu Mittag ein Fischmenü gönnen... Bin schon sehr gespannt! Wenns gut ist, und das wird es sicher sein, werd ich wohl öfters mit meinen violetten Arbeitskollgegen dort zu Mittag essen. Bericht erfolgt nach dem Essen Forza Viola, Bertl lebst no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Dann muss man eben selbst aufstehen, zur Bar gehen und sich ein Bier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Februar 2009 Werd das Pub am Dienstag beim Cupmatch begutachten. Was man hier so ließt soll es ja sehr ansprechend sein. A schorfe Kellnerin solls ja auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Werd das Pub am Dienstag beim Cupmatch begutachten. Was man hier so ließt soll es ja sehr ansprechend sein. A schorfe Kellnerin solls ja auch geben Im Viola-Cafe gibt es so eine sehr schlanke und hübsche Kellnerin mit langen blonden Haaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. Februar 2009 Dann muss man eben selbst aufstehen, zur Bar gehen und sich ein Bier holen. :hää?deppat?: ja i hol ma die zehn bier selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2009 Werd das Pub am Dienstag beim Cupmatch begutachten. Was man hier so ließt soll es ja sehr ansprechend sein. A schorfe Kellnerin solls ja auch geben amas-derby is ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2009 Also ich war gestern auch anwesend und ich hab 20minuten auf mein bier warten müssen! Also ich finde das zu wenig personal da war und die kellner noch voll überfordet sind wenn soviele leute kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2009 wars voll gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 wars voll gestern? Um 19 Uhr wurden keine Leute mehr in das Viola-Pub reingelassen, weil es schon so voll war und im Viola-Cafe waren auch schon sehr viele Austriafans und auch die Stehplätze wurden genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts