Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit morgen das Viola Pub unsicher zu machen und mir einen Viola Burger zu genehmigen. Lassts ma halt a Platzerl frei bittschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit morgen das Viola Pub unsicher zu machen und mir einen Viola Burger zu genehmigen. Lassts ma halt a Platzerl frei bittschön.

UPDATE: Wir möchten gewährleisten, dass auch einige kurzentschlossene Veilchen am Freitag, 27. 2., in VIOLA PUB & VIOLA CAFE Platz finden, daher sind aufgrund bereits jetzt sehr guter Auslastung ab sofort leider keine Tisch-Reservierungen mehr möglich - wir bitten um Verständnis!

Offizielle

Dürfte also recht voll werden morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werde heute ab 18:30 Uhr im Viola-Pub sein und mir ist egal ob ich vielleicht stehen muss um etwas zu sehen.

Wenn wir heute gewinnen sollten, gibt es sicher eine leiwande Aftermatch-Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da ich ja quasi gleich hinter der Ost arbeite werd ich mir Heute zu Mittag ein Fischmenü gönnen...

Bin schon sehr gespannt!

Wenns gut ist, und das wird es sicher sein, werd ich wohl öfters mit meinen violetten Arbeitskollgegen dort zu Mittag essen.

Bericht erfolgt nach dem Essen ;)

Forza Viola,

Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl gestern sehr viel los war, habe ich nie länger als fünf Minuten auf mein Bier warten müssen.

Unser Stadionsprecher war auch anwesend.

Die Stimmung war wirklich gut und es macht so einfach deutlich mehr Spass, als in einem normalen Lokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Obwohl gestern sehr viel los war, habe ich nie länger als fünf Minuten auf mein Bier warten müssen.

Unser Stadionsprecher war auch anwesend.

Die Stimmung war wirklich gut und es macht so einfach deutlich mehr Spass, als in einem normalen Lokal.

wir haben fast a halbe stund warten müßen bis a kellnerin kommt,eindeutig zu wenig personal

Da ich ja quasi gleich hinter der Ost arbeite werd ich mir Heute zu Mittag ein Fischmenü gönnen...

Bin schon sehr gespannt!

Wenns gut ist, und das wird es sicher sein, werd ich wohl öfters mit meinen violetten Arbeitskollgegen dort zu Mittag essen.

Bericht erfolgt nach dem Essen ;)

Forza Viola,

Bertl

lebst no :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werd das Pub am Dienstag beim Cupmatch begutachten. Was man hier so ließt soll es ja sehr ansprechend sein. A schorfe Kellnerin solls ja auch geben :super:

Im Viola-Cafe gibt es so eine sehr schlanke und hübsche Kellnerin mit langen blonden Haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich war gestern auch anwesend und ich hab 20minuten auf mein bier warten müssen!

Also ich finde das zu wenig personal da war und die kellner noch voll überfordet sind wenn soviele leute kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wars voll gestern?

Um 19 Uhr wurden keine Leute mehr in das Viola-Pub reingelassen, weil es schon so voll war und im Viola-Cafe waren auch schon sehr viele Austriafans und auch die Stehplätze wurden genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag