BDN Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 ich war bis jetzt noch nicht vor ort, aber ich stells mir an spieltagen ehrlichgesagt nicht mehr so gemütlich vor, weil es wohl sehr voll wird, meint ihr nicht? aber ich muss schon sagen, das sieht extrem geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2009 naja, an spieltagen wirds ein "gehma 30 min. vor anpfiff gmiatlich ins pub auf a wiener schnitzal und 2 bier" nicht spielen - es sei denn man zwickt des schnitzl im stehen oder so hrhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Früher gab es in Stadionnähe nur den Mac Donalds und die Tankstelle, also wurde von der Austria eine große Lücke gefüllt. vergiss die badehütte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2009 vergiss die badehütte nicht Die Mampfbude? Der hat glaub i kan Bock mehr auf "angsoffene Fussballproleten"... oder er hats nimma nötig. War früher auch immer leiwand wies noch keien tankstelle geben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) An Heimspieltagen wirds eher nicht offen haben, maximal danach bearbeitet 24. Februar 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2009 An Heimspieltagen wirds eher nicht offen haben, maximal danach Wird auch vor und während den Matches offen haben allerdings wird während den Spielen angeblich kein Alkohol ausgeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2009 Werde heute wieder dort sein, allerdings unverkleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Werde heute wieder dort sein, allerdings unverkleidet und - merkt man's nicht, dass sie dich prämieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2009 An Heimspieltagen wirds eher nicht offen haben, maximal danach das wäre der absolute schwachsinn vor dem Spiel ein paar Bier trinken, dann Match schauen und danach bei ein/zwei Bier den Sieg feiern, so in etwa hab ichs mir vorgestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 das wäre der absolute schwachsinn vor dem Spiel ein paar Bier trinken, dann Match schauen und danach bei ein/zwei Bier den Sieg feiern, so in etwa hab ichs mir vorgestellt.... wahrscheinlich hat er während des spiels gemeint; was aber auch nicht so sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2009 Wenn sies während der Partie offen haben wirst wieder die Leut haben die dort drin hocken und auf der Videowall schauen. Waere auch auf Grund der ganzen Besoffenen imho ned unbedingt gut. Aber man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2009 Werde heute wieder dort sein, allerdings unverkleidet na toll, das hab ich braucht zu meim glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 das pub und cafe hat an heimspieltagen natürlich offen, während dem spiel wird es aber geschlossen, sonst könnte man sich ja ohne eintritt zu zahlen das spiel durch die glaswand ansehen. einen direkten zugang pub-tribüne gibt es auch nicht, sonst müsste man schon vor dem pub durch drehkreuze, und die fans anderer tribünen sollten ja auch in den genuss der räumlichkeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2009 hat auch den grund, dass ja im lokal alkohol (bier, schnaps etc.) ausgeschenkt wird, für manche spiele es aber ein alkoholverbot gibt, vor allem bei risikospielen und ec-spielen ist eine trennung pub-stadion vor allem während des spiels unerläßlich. das war eine der auflagen für das pub ... btw: von der glasfront siehst auch nur aufs feld, wenn auf ost 1. rang keiner steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2009 das pub und cafe hat an heimspieltagen natürlich offen, während dem spiel wird es aber geschlossen, sonst könnte man sich ja ohne eintritt zu zahlen das spiel durch die glaswand ansehen. einen direkten zugang pub-tribüne gibt es auch nicht, sonst müsste man schon vor dem pub durch drehkreuze, und die fans anderer tribünen sollten ja auch in den genuss der räumlichkeiten kommen. Da würdest eh nix sehen, da die Leut davor ja auf der Tribüne/Gang rumstehen und Spiel schauen, gehen ja ned alle runter auf die Ränge... Glaub es gibt schon einen Zugang von der Tribüne ins Pub/Stiegenhaus, den machens aber dann wenn nur nach dem Spiel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts