Recommended Posts

Postinho

ich war bis jetzt noch nicht vor ort, aber ich stells mir an spieltagen ehrlichgesagt nicht mehr so gemütlich vor, weil es wohl sehr voll wird, meint ihr nicht?

aber ich muss schon sagen, das sieht extrem geil aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

vergiss die badehütte nicht

Die Mampfbude?

Der hat glaub i kan Bock mehr auf "angsoffene Fussballproleten"... oder er hats nimma nötig.

War früher auch immer leiwand wies noch keien tankstelle geben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

An Heimspieltagen wirds eher nicht offen haben, maximal danach

Wird auch vor und während den Matches offen haben allerdings wird während den Spielen angeblich kein Alkohol ausgeschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An Heimspieltagen wirds eher nicht offen haben, maximal danach

das wäre der absolute schwachsinn

vor dem Spiel ein paar Bier trinken, dann Match schauen und danach bei ein/zwei Bier den Sieg feiern, so in etwa hab ichs mir vorgestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wäre der absolute schwachsinn

vor dem Spiel ein paar Bier trinken, dann Match schauen und danach bei ein/zwei Bier den Sieg feiern, so in etwa hab ichs mir vorgestellt....

wahrscheinlich hat er während des spiels gemeint; was aber auch nicht so sein dürfte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn sies während der Partie offen haben wirst wieder die Leut haben die dort drin hocken und auf der Videowall schauen.

Waere auch auf Grund der ganzen Besoffenen imho ned unbedingt gut. Aber man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das pub und cafe hat an heimspieltagen natürlich offen, während dem spiel wird es aber geschlossen, sonst könnte man sich ja ohne eintritt zu zahlen das spiel durch die glaswand ansehen. einen direkten zugang pub-tribüne gibt es auch nicht, sonst müsste man schon vor dem pub durch drehkreuze, und die fans anderer tribünen sollten ja auch in den genuss der räumlichkeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hat auch den grund, dass ja im lokal alkohol (bier, schnaps etc.) ausgeschenkt wird, für manche spiele es aber ein alkoholverbot gibt, vor allem bei risikospielen und ec-spielen ist eine trennung pub-stadion vor allem während des spiels unerläßlich. das war eine der auflagen für das pub ...

btw: von der glasfront siehst auch nur aufs feld, wenn auf ost 1. rang keiner steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das pub und cafe hat an heimspieltagen natürlich offen, während dem spiel wird es aber geschlossen, sonst könnte man sich ja ohne eintritt zu zahlen das spiel durch die glaswand ansehen. einen direkten zugang pub-tribüne gibt es auch nicht, sonst müsste man schon vor dem pub durch drehkreuze, und die fans anderer tribünen sollten ja auch in den genuss der räumlichkeiten kommen.

Da würdest eh nix sehen, da die Leut davor ja auf der Tribüne/Gang rumstehen und Spiel schauen, gehen ja ned alle runter auf die Ränge...

Glaub es gibt schon einen Zugang von der Tribüne ins Pub/Stiegenhaus, den machens aber dann wenn nur nach dem Spiel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag