Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2009 Ist am Mittwoch gegen 14:30 geöffnet? Wenn ja, wär das ÄUSSERST praktisch für mich. Die genauen Öffnungszeiten werden in Kürze auf www.fk-austria.at bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2009 ab 16h morgen geöffnet, trifft sich gut da ich sowieso beim training sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Nach dem tollen Einstand der violetten Gastro am vergangenen Wochenende werden VIOLA PUB & VIOLA CAFE auch in dieser Woche die Austria-Familie bewirten. Dienstag (24.2.), Mittwoch (25.2.) und Freitag (27.2.) öffnen die Lokale in der OST-Tribüne des Horr-Stadions jeweils ab 16:00 Uhr.Am Dienstag wird dabei neben Übertragung der Fußball-Championsleague ein Faschings-Special veranstaltet. Kostümierte Gäste erhalten 1 Glas Sekt umsonst, das beste Kostüm gewinnt einen 50€ Gutschein für Speis & Trank in der VIOLA-Gastro. Am Aschermittwoch ist ebenfalls Championsleague-Abend. Zusätzlich serviert die VIOLA-Gastro mit einem Violett-Weißen Heringssalat an diesem Tag ein Spezialgericht. Am Freitag steigt ein weiterer Höhepunkt, da feiert die violette Gastronomie eine Premiere. Für alle Austriafans, die nicht die Reise ins Ländle antreten können, übertragen VIOLA PUB & VIOLA CAFE das Match unserer Veilchen in Altach. Die Teams von VIOLA PUB & VIOLA CAFE freuen sich auf die Austria-Familie! Öffnungstage & Öffnungszeiten im Detail: Dienstag, 24.2., 16:00 - 24:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr Championsleague-Abend Inter Mailand – Manchester United (Einzelübertragung) FC Arsenal – AS Rom (Einzelübertragung) Restliche Spiele in Konferenz (im VIOLA CAFE) Special: Violette Faschingsparty - für Musik ist gesorgt. Jeder kostümierte Gast erhält 1 Glas Sekt kostenlos, das beste Kostüm wird mit einem 50 € Gutschein für die VIOLA-Gastro prämiert. --- Mittwoch, 25.2., 16:00 - 24:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr Championsleague-Abend Real Madrid – FC Liverpool (Einzelübertragung) Sporting Lissabon – Bayern München (Einzelübertragung) Restliche Spiele in Konferenz (VIOLA CAFE) Special: Violett-Weißer Heringssalat als Tagesgericht am Aschermittwoch --- Freitag, 27.2., 16:00 - 02:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr EINE PREMIERE FÜR VIOLA PUB & VIOLA CAFE: 19:30 Uhr, Altach - FK Austria Wien anschließend: Aftermatch-Party Special: Stolichnaya-Vodka-Shot,2 cl - 1,5€ Offizielle Bestes Kostüm: I glaub wenn man mit einem Hütteldorfer Trikot antanzt hat man schon gewonnen... bearbeitet 23. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2009 Special: Stolichnaya-Vodka-Shot,2 cl - 1,5€ Violet-Energy und Stolichnaya, ich weiß schon was ich den ganzen Abend trinken werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2009 Son shit , leider Spätschicht bis DO , aber Freitag eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2009 ich sehs schon kommen, im pub werden mehr fans sein als in altach wenigstens profitiert der verein davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2009 Wobei die FCs so an Europacupabenden sicher einige Leute motivieren könnten sich mal ne Auswärtsfahrt anzutun..... Also auch wenn ich noch nicht im Pub war gehe ich davon aus das neben dem Verein auch wir Fans extrem davon profitieren werden. Weil durchs saufen und Fussball schauen kommen die Leut zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2009 Früher gab es in Stadionnähe nur den Mac Donalds und die Tankstelle, also wurde von der Austria eine große Lücke gefüllt. Ich freue mich schon sehr auf die Übertragung des Altach-Spiels am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2009 naja, sollt sichs mal bis nach hütteldorf rumsprechen dass es ein austria-pub gibt, dann... sicher, sicher, zuerst über den mit kameras gepflasterten vorplatz, die stiegen rauf und dann werden die wenigen veilchen schon zittern ... polizei und security ist ja nie vorort ... btw: wie oft wurde das goleador "besucht"? wenn irgendwelche lokale in wien gegenseitig besucht werden ist das uninteressant, aber wenn ein vereinslokal von gegnerischen fans zerstört wird, könnte das ein fall für die bundesliga werden. Früher gab es in Stadionnähe nur den Mac Donalds und die Tankstelle, also wurde von der Austria eine große Lücke gefüllt. Ich freue mich schon sehr auf die Übertragung des Altach-Spiels am Freitag. ein skandal, der kw (der kärntner wirt) hatte schon vor 20 jahren so manchen durst von meinereiner gelöscht, das zusperren des lokals war eine jahrelange offene wunde, gsd gibt es einige alternativen, jetzt auch das viola pub. danke der austria, da bekommt trinken gleich eine vereinsunterstützende komponente ... ~wir saufen für austria wien~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) spätestens bei altach - fak werd ich das resti mal einweihen! schwechater zwickl vom fass bearbeitet 23. Februar 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. Februar 2009 ~wir saufen für austria wien~ Motto des Jahres Eigentlich sollte man ja mal eine ASB-Veilchen runde schmeißen.. wär doch mal ganz witzig? Trinken verbindet und violett sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2009 tischreservierungen /speise und getränkekarte etc..: http://www.fk-austria.at/VIOLA-PUB.674.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2009 Wow, geile Karte, geile Ausstattung. Sieht sehr gut aus edel, edel. Da seh ich schon die ersten Neider rueberschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Wow, geile Karte, geile Ausstattung. Sieht sehr gut aus edel, edel. Da seh ich schon die ersten Neider rueberschauen. Für Fans auf jedenfall ein Gewinn. Wenn es sich auch finanziell für die Austria rentiert, kann man nur gratulieren. bearbeitet 23. Februar 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2009 Für Fans auf jedenfall ein Gewinn. Wenn es sich auch finanziell für die Austria rentiert, kann man nur Gratulieren. also so schlecht wirds sicher net gehen. an spieltagen und awayspielen ists sowieso voll, bei den jetztigen cl-terminen ists bestimmt auch net so schlecht gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts