enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 Hat eigentlich irgendwer von euch auch gestern den Junuzovic im Pub gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Hat eigentlich irgendwer von euch auch gestern den Junuzovic im Pub gesehen? Das Pub hatte gestern nicht geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 4. November 2009 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Pub und dem Cafe außer den Räumlichkeiten und dem Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Pub und dem Cafe außer den Räumlichkeiten und dem Logo? der unterschied ist, dass das eine ausschaut wie ein café und das andere wie ein pub --> also die Räumlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. November 2009 wer is heut im pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 wer is heut im pub? bin am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 bin am überlegen... #2 Kommt drauf an, ob ich noch wen dazu überreden kann mitzugehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. November 2009 ab ins pub!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 #2 Kommt drauf an, ob ich noch wen dazu überreden kann mitzugehn und erfolgreich !? ich überleg ob ich nicht gar allein hin sollt... obwohl ich wirklich unmotiviert bin (erwart mir ja so gut wie nix davon)^^ aber wenns dann event. gewinnen sollten wäre das so unfassbar geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) und erfolgreich !? Leider nein. Einfach niemand zu motivieren heut... Werd ma das Spiel jetzt gmiadlich daheim vorm Fernseher anschaun. bearbeitet 5. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Leider nein. Einfach niemand zu motivieren heut... Werd ma das Spiel jetzt gmiadlich daheim vorm Fernseher anschaun. Da hörst den Austria-Support eh besser bearbeitet 5. November 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Da hörst den Austria-Support eh besser Woascheinlich Außer es überkommt mich und ich stimme spontan selbst ein paar Lieder an AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOOOOOOOOOOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2009 es war saugeil im pub! super stimmung super bier! leider die enttäuschung.. aber DENNOCH hundert mal geiler als allein vorm fernseher!! da kann ma viel mehr mitgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. November 2010 bin nach jedem heimmatch normalerweise im pub (meistens schmeissens mich beim zusperren raus ) jetzt bin ich aber bitter enttäuscht, es spielen heute 5 veilchen in der österreichischen mannschaft mit und das spiel wird, nur weils der eh scho wissen überträgt, nicht im pub gezeigt und sie sperren zu ihren normalen zeiten zu. PFFFFFFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 bin nach jedem heimmatch normalerweise im pub (meistens schmeissens mich beim zusperren raus ) jetzt bin ich aber bitter enttäuscht, es spielen heute 5 veilchen in der österreichischen mannschaft mit und das spiel wird, nur weils der eh scho wissen überträgt, nicht im pub gezeigt und sie sperren zu ihren normalen zeiten zu. PFFFFFFF die nationalmannschaft ist eben zum vergessen. in jeder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts