XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2009 Also am Tag des CL Finales eine Privatveranstaltung zu machen ist auch eine ganz tolle Idee ... tz Jeder hatte einen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 28. Mai 2009 Jeder hatte einen Platz Also ich hab genug Leute gesehen die wieder gegangen sind .. warn ja alle Tische reserviert. Sogar ein Barhocker war reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich hab genug Leute gesehen die wieder gegangen sind .. warn ja alle Tische reserviert. Sogar ein Barhocker war reserviert najo, am finaltag der cl könnte man ja fast auf die idee kommen, dass ein fussballpub voll ist, und man besser selbst reserviert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 28. Mai 2009 najo, am finaltag der cl könnte man ja fast auf die idee kommen, dass ein fussballpub voll ist, und man besser selbst reserviert, oder? Jaja, das is ja keine Frage .. ich meinte nur falls man diesen VIP Bereich verkleinert hätte und auf den Eventbereich begrenzt hätte hätten diejenigen auch einen Platz im Café gehabt - noch dazu da bei der Veranstaltung eigentlich eh relativ wenig Leute waren was ich so mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 finds übrigens ziemlich dass die schnitzel offenbar aus der "in 3 minuten fertig packung" kommen. dass man die nur mit dem salat und nicht zB mit normalen kartoffeln, pommes, whatever ist schon sehr befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2009 finds übrigens ziemlich dass die schnitzel offenbar aus der "in 3 minuten fertig packung" kommen. dass man die nur mit dem salat und nicht zB mit normalen kartoffeln, pommes, whatever ist schon sehr befremdlich. weiss nicht, wo deine "in 3 minuten fertig packung"-info beziehst, is aber definitiv nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) finds übrigens ziemlich dass die schnitzel offenbar aus der "in 3 minuten fertig packung" kommen. dass man die nur mit dem salat und nicht zB mit normalen kartoffeln, pommes, whatever ist schon sehr befremdlich. Im übrigen heißt das noch immer Erdäpfel bearbeitet 28. Mai 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 finds übrigens ziemlich dass die schnitzel offenbar aus der "in 3 minuten fertig packung" kommen. dass man die nur mit dem salat und nicht zB mit normalen kartoffeln, pommes, whatever ist schon sehr befremdlich. die schnitzel werden frisch gemacht! schon die fette küche dort gesehen? nicht alles was schnell geht muss automatisch ein fertiggericht sein! das schmeckt man aber auch ganz deutlich mmn.. (super, jetzt hast es geschafft, dass i in der mittagspause irgendwo schnitzl auftreiben muss.. ) @ertljohnny: najo, die haben ws net schlecht dafür bezahlt, dass der bereich. abgetrennt wird. verstehe dein "ärger" is aber überall so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 man darf den köchen manchmal beim klopfen zuhören und i glaub scho das schnitzl klopfen und net sich gegenseitig bearbeiten reservierungen an der bar sind auch nix neues...war zb beim auswärtsmatch gegen kärnten auch der fall. bin scho auf die nächsten raunzer gespannt, was noch alles kommt... zb: die lüftung is zu stark eingestellt manche singen zu laut und oberkörper entblößen muss a net sein etc ganz herzig sind auch gäste die 2 minuten nach abpfiff im pub sind und spätestens 5 sekunden nach der bestellung das krügerl vor sich haben wollen und dann ganz entrüstet sind weils eben net so flott geht... weil die hütte bummvoll is und der andrang kurz nach abpfiff eben am größten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Ich weiß schon - wer Austrianer ist, der regt sich gerne auf... Bin mit dem Pub sehr sehr zufrieden, allerdings finde ich, dass die Lüftung tatsächlich zu stark eingestellt ist (war - vorm Match gegen Altach zumindest)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 die lüftung hab ich absichtlich erwähnt weil ich das schon von einigen leuten gehört hab... nur im asb hab ich noch nix davon gelesen...oder vielleicht doch nur übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 weiss nicht, wo deine "in 3 minuten fertig packung"-info beziehst, is aber definitiv nicht so! die info kommt von mir weil ich gestern schnitzel mit petersilienedrdäpfeln haben wollt und das nach nachfragen des kellners in der küche nicht ging. weil eben des offenbar schon zsamgmischt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2009 dann werden anscheinend keine schnitzel, sondern die popschis der köchinnen durchgeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) bitte bei der nächsten mitgliederversammlung a dringliche anfrage stellen: wer oder was wird in der küche "geklopft" oder geklopft?! dem fall sollte man unbedingt nachgehen... dann ist wenigstens auch klar ob die schnitzl aus der packung sind oder nicht. danke bearbeitet 28. Mai 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 28. Mai 2009 bitte bei der nächsten mitgliederversammlung a dringliche anfrage stellen: wer oder was wird in der küche "geklopft" oder geklopft?! dem fall sollte man unbedingt nachgehen... dann ist wenigstens auch klar ob die schnitzl aus der packung sind oder nicht. danke Für was bis zur nächsten MV warten ? Bei solch weltbewegenden Dingen muss gleich eine Antwort her ... Jössas wo is mei Handy, i muss den Martin S. anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts