DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2009 1. Bin ich längst aus der Schule raus, danke für diesen Part. 2. Hab ich selber 5 Wochen im Jahr frei. 3. Als Student jetzt nicht fahren zu können ist natürlich absolut legitim. 4. Kenn ich ihn persönlich und es war ein Scherz Ganz großer Konter. Wir kennen uns aber nicht nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2009 Wir kennen uns aber nicht nüchtern Das will ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2009 Wundert mich auch das da ORF heute das Spiel live bringt. Cup war ja echt nie im Fernsehen. Viola Pub hat heute schon ab 12 Uhr offen. Läuft ja anscheinend besser als erwartet. Fast 500 Leute letzten Samstag vor Ort is a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2009 Hoff der Verein macht ordentlich Gewinn dadurch taugt mir - Burger mhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. März 2009 Hoff der Verein macht ordentlich Gewinn dadurch taugt mir - Burger mhhhh Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet. freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2009 Bei aller Freude über das Pub, aber die Amateure würden sich schon über jegliche Unterstützung freuen und diese wohl auch benötigen. Fürs Pub ist danach noch ausreichend Zeit, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2009 Wer von der violetten ASB Gemeinde wird sich heute noch im Pub einfinden? Wäre mal wieder an der Zeit neue Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2009 Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet. freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen? Und das Cafe Violet wirds nicht so freuen das es jetzt konkurrent gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2009 Bin schon gespannt ob die tollen Ultras heute wieder ihr wahres Gesicht zeigen und die Austria Fans angreifen (heute kann man es ja machen, da sind ja keine 2000 unterwegs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 owa vom gas...ironie ist dir wohl fremd? naja, wo er recht hat, hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. März 2009 Bin schon gespannt ob die tollen Ultras heute wieder ihr wahres Gesicht zeigen und die Austria Fans angreifen (heute kann man es ja machen, da sind ja keine 2000 unterwegs) na dann sollen sich andere Austrianer uns anschließen. verstehe sowieso nicht warum die Austrianer die nicht nach Graz mitfahren nicht mit ins Vogelhäuslstadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. März 2009 Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet. freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen? Sind eigentlich bisher immer genug Parkplätze auch außerhalb des Ostparkplatzes gewesen (mit Ausnahme das Altach Match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. März 2009 Bei aller Freude über das Pub, aber die Amateure würden sich schon über jegliche Unterstützung freuen und diese wohl auch benötigen. Fürs Pub ist danach noch ausreichend Zeit, nehme ich an. die freude mich heute von irgendwelchen 14jährigen pubertierenden halbstarken anpöppeln zu lassen hält sich schwer in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 Finde auf der HP keine Telefonnummer von Pub und Cafe. Ist wohl Absicht!? Habe eine Reservierung per Mail gemacht aber noch keine Antwort bekommen... Any hints? SG +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2009 die freude mich heute von irgendwelchen 14jährigen pubertierenden halbstarken anpöppeln zu lassen hält sich schwer in grenzen. Nach diesem Kriterium dürftest Du weder auf Auswärts- noch auf Heimspielen dabei sein, egal wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts