Sommertranfers 09/10


ellobo

Recommended Posts

Postinho

Der Witz ist, dass Messi ca. genauso teuer ist, wie Salzburg, Rapid und Kapfenberg zusammen!

Aber interessieren täte es mich schon, wie weit Red Bull bei einem Topstar gehen würde.

mit oder ohne stadion? :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielmacher, wenn es nach sportnet geht. ;)

Er ist wohl eher im DM zu finden. Ist Kapitän bei Aalborg, hat bis auf eines, in jedem Spiel heuer gespeilt. Und laut dänischen Medien dürfte man sich auch schon bei 1 Million geeinigt haben.

Das ist zumindest das, was ich bis jetzt gelesen habe.

das dürfte doch bereits ein recht ernster flirt sein! ich kenn ihn nicht wirklich - das mit dem spielmacher dürfte aber ziemlicher blödsinn sein - wieder mal schlecht nachgeforscht von sportnet!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Vielleicht holt Stevens endlich mal einen richtigen internationalen Topspieler.

und was will er mit denen? ein "internationaler topspieler", wie du es nennst, lehnt sich in unserer pimperlliga zurück und ruft alles ab was er hat. nur nicht sein bestes leistungsniveau. in unserem land brauchst bodenständige jungs, die weiterkommen wollen. alles andere ist geldverschwendung, was für red bull in sachen fußball aber leider eh nix ungewöhnliches wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das mag schon sein, aber die anderen Spieler werden dann motiviert sein und zeigen was sie können. Welcher Spieler möchte nicht einmal einen Zweikampf gegen C. Ronaldo, Rooney, Torres, Gerrard, Dogba, Messi und wie sie alle noch heißen gewinnen? Es würde das Niveau der Bundesliga steigern und eine Mannschaft, die auch international bei den Oberen mitspielen kann, tut der Bundesliga gut. Eine Mannschaft hat nichts davon, wenn die besten (österreichischen) Spieler nach England, Spanien oder Italien abwandern. Des einen Leid, des anderen Freud. (Stichwort Bundesliga und Nationalmannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Das mag schon sein, aber die anderen Spieler werden dann motiviert sein und zeigen was sie können.

wenn sie dazu bestimmte nebenspieler brauchen, dann kannst sie mit einem nassen fetzen verjagen! .... :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das dürfte doch bereits ein recht ernster flirt sein! ich kenn ihn nicht wirklich - das mit dem spielmacher dürfte aber ziemlicher blödsinn sein - wieder mal schlecht nachgeforscht von sportnet!

mfg

ist ein spielertyp ähnlich wie blanchard. mmn. brauchen wir ihn nicht wirklich. spielt zentrales defensives mittelfeld. spricht für einen abgang von kovac. ob er besser als der, bzw. aufhauser ist muss er mir erst zeigen....... desweiteren kann pitak die pos. ebenso spielen und der ist einfach torgefährlicher und kann das spiel besser lesen, außerdem rackert er extrem viel. versteh nicht warum die mannschaft schon wieder umgebaut werden soll jetzt, wo sie doch endlich gut funktioniert.

RB Salzburg bietet 2 Mio für Mutzel?

Sind eure Vereinsbosse bekloppt? ;)

für was wir mutzel brauchen sollten, frag ich mich auch....... in der def. sind wir jetzt eh super besetzt :hää?deppat?:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du gehörst wohl der Kategorie "von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber Hauptsache mitreden" an.

Das Training, das ein Herr Seedorf bei Milan erfährt, erfährt kein ö-Buli Spieler! ;) Seedorf ist noch voll im Saft und hat noch Vertrag, der kommt bestimmt nicht nach Salzburg.

Nedveds Vertrag würde auslaufen und vielleicht will er näher zu seiner Heimat - das wäre der einzig plausible Grund warum Nedved zu Salzburg kommen würde.

Salzburg sollte von Spielern, die die 33+ erreicht haben, auch Abstand nehmen - Gründe hierfür hat lois schon einige genannt. Wenn Red Bull wirklich einen "Star" holen will, dann sollen sie für einen, der maximal 30 ist, richtig Geld in die Hand nehmen und hoffen, dass er in Ö motiviert genug ist und von dubiosen Verletzungen verschont bleibt.

also ich habe seedorf erst kürzlich live gesehen und da sind ihm die jungen nur so um die ohren gelaufen! :ratlos: und wenn er tatsächlich noch so eine granate wäre würde er kaum als gerücht bei salzburg aufscheinen!

ist ein spielertyp ähnlich wie blanchard. mmn. brauchen wir ihn nicht wirklich. spielt zentrales defensives mittelfeld. spricht für einen abgang von kovac. ob er besser als der, bzw. aufhauser ist muss er mir erst zeigen....... desweiteren kann pitak die pos. ebenso spielen und der ist einfach torgefährlicher und kann das spiel besser lesen, außerdem rackert er extrem viel. versteh nicht warum die mannschaft schon wieder umgebaut werden soll jetzt, wo sie doch endlich gut funktioniert.

für was wir mutzel brauchen sollten, frag ich mich auch....... in der def. sind wir jetzt eh super besetzt :hää?deppat?:

naja so super sehe ich das ehrlich gesagt nicht, in der BL o.k. aber international zu wenig!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

also ich habe seedorf erst kürzlich live gesehen und da sind ihm die jungen nur so um die ohren gelaufen! :ratlos: und wenn er tatsächlich noch so eine granate wäre würde er kaum als gerücht bei salzburg aufscheinen!

Bitte hinterfrage manch einen Zeitungsbericht bevor du Spieler mit Vertrag hinterfragst.

Wie Mesomales schon sagt, "Alle Jahre wieder"! (und Seedorf war die letzten zwei Sommertransferperioden auch schon ein "Thema")

Wenn der dänische August und Mutzel kommen sollten, dann würde mich das wundern. Auch die genannten 2 Mio für Mutzel würden mich wundern, besonders falls der KSC absteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

tja lieber michael, nur ist es halt wahrscheinlich so, dass keiner der beiden über längere zeit die nummer zwei akzeptieren würde und dies würde wiederum zu unruhe in der mannschaft führen. das sind doch die einfachsten regeln im fußball, die könntest schon kennen.

Jo wie bei Macho und Payer =)

Naja ich würd trotzdem lieber den Ochs halten und den Gustaffson wieder verkaufen.

Bin gespannt was Huub so bei RB reißen wird. Was wird aus Gercaliu - verlängert der bei Red Bull Salzburg, steht der innerhalb Österreichs bei einigen Vereinen im Gespräch oder wechselt der ins Ausland? Das selbe würd mich bei Öbster interessieren!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.