Sommertranfers 09/10


ellobo

Recommended Posts

Stammspieler

möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram.

er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen

was haltet ihr davon!!? :ears:

==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/

bearbeitet von AlexZickler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram.

er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen

was haltet ihr davon!!? :ears:

==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram.

er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen

was haltet ihr davon!!? :ears:

==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

La Laola1.at wieder eine Transferliste aufgemacht hat, habe ich heute mal reingeschaut. Bei Red Bull Salzburg findet sich (logischerweise) Franz Schiemer bei den fixen transfers.

Bei den möglichen Transfers finden sich, wie hier schon diskutiert, Michael Mutzel (Karlsruher SC) und Mario Mutsch (FC Aarau)

Mutzel hat seinen Vertrag gerade auf 2011 verlängert, wird somit eher kein Kandidat für RBS sein.

Von Mario Mutsch war hier bislang noch nicht die Rede.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Mutsch

24 Jahre alter luxemburger Nationalspieler, der diese Saison seinen Durchbruch in der Schweizer Liga schaffte.

Ich bin skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bastian Reinhardt soll lt printmedien ein kandidat für die IV sein!

Michael Fink soll lt Printmedien bereits einen dreijahres vertrag unterschrieben haben - wobei er noch nicht bekannt gegeben hat bei welchen verein - da kommen mehrere in betracht - zb. Wolfsburg und auch Fenerbace Istanbul - er selber hat nur verkündet das er nächstes jahr international spielen wird!

weiters wird auch Paul Verhaegh lt. 4-4-2 mit rbs in verbindung gebracht! was aber nicht unrealistisch erscheint wenn man davon ausgeht das bodnar uns verlassen wird/könnte - ausserdem ist er niederländer!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich finde es schade, dass Schiemer nicht den Weg ins Ausland gesucht hat, das Potential dazu hätte er. Aber vielleicht ist er ja zu schmächtig für eine größere Liga...

selbiges kann man über junusovic, weber und alle anderen die im sommer wohl in wien landen werden auch behaupten! bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weitere Laola1.at "Gerüchte"

Diesmal gehts um Abgänge:

Ernst Öbster ist angeblich auf dem Sprung nach New York zum Schwesterteam

Remo Meyer anscheinend im Gespräch bei 1860 München

weiters laufen volgende Verträge aus:

Ochs, Gercaliu, Kovac, Dudic, Janocko

mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein maierhofer wollt auch nur nach salzburg...

richtig, kann mich noch gut an ein interview von ihm erinnern, als er noch in deutschland bei den bayern tätig war, sinngemäße aussage: wenn ich nach österreich gehe, dann nur zu redbull :king:

ich bin der meinung, dass absolut intelligenteste für redbull wäre es, den kader garnicht mehr zu verändern. meiner meinung nach passt das alles genau so wie es ist. fränky schiemer wurde gekauft für die IV und sonst hat die mannschaft keine schwachstelle mehr. sogar die AV positionen sind jetzt schon top besetzt. ich hoffe, dass der neue trainer nicht wieder neue spieler bringt. außer janko geht, dann brauchen wir ersatz! aber ansonsten: never change a running system :feier:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.